100% TM5 frei :a055::a020:

Lammlachse

Feldsalat mit Chili , Mango , Heidelbeeren und Blaubeeren , dazu Honig & Senf Dressing

Euch allen einen schönen Abend und morgigen Feiertag
C5F591DB-A167-4E26-BBD2-2914CF35507D.jpeg

Grüße Olaf
 
Seehechtfilet mit Beilagen. 20171030_015257.jpg

Habe die Nacht mal was für meine Arbeitskollegen gemacht. Das kam dabei raus. Sorry für die viele Soße. Aber da stehe ich drauf. Fisch muß schwimmen. :32:

Kartoffel/ Zwiebeln/Tomate und Filet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uwe,
Recht hast du: Fisch muss schwimmen, aber dann kippt man einen Schnaps runter.
Wenn du auf viel Sauce stehst, ist doch okay. Hauptsache es ist lecker und schmeckt deinen
Arbeitskollegen und dir.
Viele Grüße ins Ruhrgebiet
Ralf
 
Heute Mal Goulasch Im Dutch gemacht. LEGGER
CIMG1061.JPG Kalbfleisch und Schweinchen angeröstet.
CIMG1064.JPG Zwiebeln + Tomatenmark dazu.
CIMG1069.JPG Chillis ausm Garten.
CIMG1070.JPG Paprikas + Gewürze dazu. (Gekaufte,meine sind alle)
Das ganze umgerührt und ne Stunde köcheln lassen.
CIMG1078.JPG Maronen von Ytre Sula dazu.Männers das war so LEGGER
CIMG1080.JPG Mal ehrlich,ich hab schon wieder Hunger.
 
Boeuf Bourguignon

Schmorgerichte > zur Zeit bei mir „ IN“

A3330F05-288A-43AB-819F-962D48E792D1.jpeg

Dazu ein „ Mitbringsel „ von meinem Freund , von der Küste ;-)

AAEB5D6B-001E-4E32-9EE8-8D20E94D632F.jpeg

Zur Zeit im Ofen > Kalbsbäckchen für morgen.. also diesmal nix zum „ Posen“ (:a0155: :a045:) , meine Begeisterung zum kochen besteht darin , das ich nach der Arbeit mich dabei total runter fahre .:a055: Sonst bin ich ( manchmal ) nicht erträglich :a010: und DAS kann ich meiner lieben Familie nicht an tun :a055: Peace & Love

Grüße Olaf
 
Heute Mal Goulasch Im Dutch gemacht. LEGGER
Anhang anzeigen 76879 Kalbfleisch und Schweinchen angeröstet.
Anhang anzeigen 76880 Zwiebeln + Tomatenmark dazu.
Anhang anzeigen 76881 Chillis ausm Garten.
Anhang anzeigen 76882 Paprikas + Gewürze dazu. (Gekaufte,meine sind alle)
Das ganze umgerührt und ne Stunde köcheln lassen.
Anhang anzeigen 76883 Maronen von Ytre Sula dazu.Männers das war so LEGGER
Anhang anzeigen 76884 Mal ehrlich,ich hab schon wieder Hunger.

Hallo Brassenjäger,
dein Gulasch sieht top aus ! Heute ist bei uns die erste Treibjagd des Winters. Vielleicht trifft ein Kumpel ja mal ne Wildsau, dann gibt´s geDOpftes Wildsaugulasch :daumendrueck:

Gruß
Steff
 
@ norge70, kochen ist auch für mich was sehr entspannendes. Nachher gibts das obligatorische Foto. vg ytre sula.
 
Hamelner Allerlei. Nur die passende Soße habe ich nicht gefunden.Hat eine / einer einen Vorschlag dazu???
Die großen Esskastanien sind aus dem Discounter.einen Tick zu trocken.
Guten Appetit!
WP_20171104_19_09_31_Pro.jpg
 
So wie versprochen Kalbsbäckchen, geschmort & Klöße

Alle Zutaten pariert und geschnippelt , Fleisch scharf anbraten, anschließend das Wurzelgemüse , dies angießen mit Rotwein & Kalbsfond, mehrfach einkochen lassen , die Bäckchen in die Pfanne geben und für min. 2 Std. schmoren bei 170 Grad.

Lauch
Sellerie
Karotten
Zwiebeln
Champignon
Zimtstange
Lorbeer & Wacholderbeeren
Tomatenmark
getrocknete Tomaten
Kräuterbündel ( Petersilie, Rosmarin & Thymian)

6-8 Kalbsbäckchen

IMG_9554.JPG

IMG_9527.JPG

IMG_9528.JPG



IMG_9557.JPG

IMG_9556.JPG



euch einen schönen Abend, Grüße Olaf
 
Gigantisch - muß ich mich auch mal drüber richten:wave:
 
Oben