Sauber, olle Brasse , sauber!!!
 
Sodele , nach 04.00 raus und Schnee schaufeln :a045:, lange Weile und chillen angesagt , Spaziergang in der Sonne dann Lust auf Backen und Kochen

Bohneneintopf und
Recette de la Tarte Normande aux Pommes


Kuchen echt lecker ,
Cremé Fraiche , Sahne , frische Vanille , Eier und Zucker , Mürbteig und Äpfel

Bohneneintopf , Brühe kochen , alle Zutaten rein > Fertsch ;-)
Bohnen
Kartoffeln
Karotten
Wiener
Speckwürfel
Kleine Hackklösschen
Bohnenkraut und Gewürze

Euch ein schönes Wochenende, Grüße Olaf

B96EEC59-6938-48EA-87B8-D32D8FB73238.jpeg

60634E59-9C66-400C-B2A5-EF8BB9358B63.jpeg

FF3C8948-0D27-4E83-8A9C-EAC7A9BAB9F1.jpeg

5C175917-3131-4BD2-B004-ABF13EFE1944.jpeg
 
Mahlzeit, Männer.
heute gibt es Risotto mit Champignons, Brokkoli für's Auge und gegarte Pute.
Obligatorisch noch einen Blaubeeren - Feldsalat - Mozzarella Salat.
WP_20180303_18_56_54_Pro.jpg
 
Ja ihr seid drauf! Und ich hab solch einen Hunger!!!! Hoffe, dass ich auch noch was gescheites hinter die Kiemen bekomme :a045:
 
Oh....hier tropft einem mal wieder der Zahn :a055:! Männer, ihr seit klasse!

Ulli, mich begeistern eure Heringsprodukte! Ich finde es einfach absolut appetitlich, wenn die Haut vom Hering auch abgezogen ist. Auch beim Rollmops und Bismarck. Ich mache das ja auch.....ist viel zusätzliche Arbeit...:applaus:
 
Da hast du aber genau zugesehen:k020:
Hab den Tipp von Member Bihn,:dankeschoen:gefällt mir so auch besser.
Einer Wildsau ziehe ich ja auch den Mantel aus.:genau:
 
Oben