@ norge70: Ne, die haben ca 2 Stunden im Topf vor sich hin gegart.
 
Ratzfatz Küche ,
meine beiden Mädels sind unterwegs

Chicken Bombay, Rosmarin Kartoffeln ,
1 Std. / 180 grad und fertig

Chicken
Kartoffel / Drillinge
Tomaten
Rosmarin
Olivenöl
AK Bombay Chicken Rub

4626B6B8-E08F-4382-BA01-81D3BC19F043.jpeg

5FE5DF30-C943-44E5-8AAA-589154573197.jpeg

08E5E5E7-2E7F-4B74-B25A-DBB1C621C342.jpeg

Grüße und guten Abend ,Olaf
 
@norge70 , schönes Blech hast du da angerichtet!!! Wieviel Öl verwendest du und sind die Kartoffeln roh oder etwas vorgekocht? Umluft oder Oberhitze???
Thx!
 
@norge70 , schönes Blech hast du da angerichtet!!! Wieviel Öl verwendest du und sind die Kartoffeln roh oder etwas vorgekocht? Umluft oder Oberhitze???
Thx!
Die kleinen Drillinge halbieren und dann Oliven Öl > hmmm naja nicht so viel, mit der Flasche / Dose 2x drüber , Gewürze (Meersalz ;-)) Rosmarin > fertig , die Schenkel waschen , bissel ölen und Rub drüber .. alles aufs Blech , mittlere Schiene , Umluft 180 , nach 45 min 160 grad . Tomaten ca. 15 min vorm Schluss dazu. Das wars , 5 min Vorbereitung, 1Std . Nix tun ;-)
 
:a020:Der Körper schreit nach Kalorien...Kartoffeln gehn immer!
Ich hab heut den ersten Frühlingstag und den letzten Schnee (vorerst im Garten - ist jetzt Sperrgebiet:a055:) genutzt
um Fish&Chips nach der Arbeit zusammenzubringen:
Seelachs aus Vandve,
zusammen mit Chili-Spezial-Gewürz ( #293 ) - das mit den Till:a055:

20180304_122541.jpg

Kartoffeln ausm Komposthaufen
20180304_122529.jpg

ab auf den Gasgrill
(in der Ecke in der Alufolie ist die erste Charge an Chips, welche zum Schluß noch mal mit der zweiten zusammengebracht wird)
20180304_123440.jpg

ergibt dann:

20180304_125622.jpg
schnelles leckeres Kraftfutter:wink:
 
Dank der derzeitigen Influenza -und Vierenlage hab ich IMG_20180306_131337.jpg gestern abend mal nen Hühnchen ins kochende Wasser getan.Für die Grießklößchen war ich aber dann doch zu faul.
Heute Abend rücke ich dem restlichen Butt im Froster auf die Schuppen...da es in nichtmal 100 Tagen wieder on Tour geht werden da mal fix Bouletten draus gemacht!:ergibmich:
 
Zuletzt bearbeitet:
... Gute Besserung, Christian ... :a020:

Habe zur Zeit auch Hühnersuppe am Start, aber vorbeugend . :zwinker:

Liebe Grüße, auch an die Familie, micha :wave:
 
Suppe ist nur dann gut wenn nen Vogel drin schwimmt!Hochzeitssuppe wird sie unter Umständen auch genannt.Das Supermarkt-Suppenhuhn war aber der letze Sch...,
ich müsste schon mit Instant Hühnerbrühe etwas dazumogeln, so mager war der Vogel!
 
Oben