Heute gibt es,

Hey Ihr Starköche.

Das ist ja alles ganz schön was Ihr da so gezaubert habt, aber das ist alles easy gegenüber dem Versuch für den Geburtstag meiner 3 jährigen Tochter ein Einhorn für die Geburtstagstorte zu basteln. Nieeeeeee wieder. Hier mal ein Bild nach bissel über 2 Stunden (zusammengebaut (Kopf liegt noch daneben) wird erst Morgen damit das nicht auseinander fällt

Anhänge

• AFBA1299-85D6-48DF-A0EB-340259C3EE4A.webp
    AFBA1299-85D6-48DF-A0EB-340259C3EE4A.webp
    18,2 KB · Aufrufe: 60
Hey Ihr Starköche.

Das ist ja alles ganz schön was Ihr da so gezaubert habt, aber das ist alles easy gegenüber dem Versuch für den Geburtstag meiner 3 jährigen Tochter ein Einhorn für die Geburtstagstorte zu basteln. Nieeeeeee wieder. Hier mal ein Bild nach bissel über 2 Stunden (zusammengebaut (Kopf liegt noch daneben) wird erst Morgen damit das nicht auseinander fällt

Cool ;-) , was hab ich immer gebastelt, und nun wird meine Tochter schon im Dezember 18 Jahre , wie die Zeit vergeht :a045:

Hey Ihr Starköche.

Klasse Einsatz - Top Ergebnis! :a020:

Gruß
Sepp:wave:

Moin :a010:

Rustikal trifft es wohl.:a055:

Gewöhnlich brate ich Zwiebeln und Speck an, nehme das wieder raus, damit es nicht verbrennt, und brate die Scholle. Abschliessend alles noch einmal zurück in die Pfanne und fertig.

Filetiert wird auf dem Teller.
Ich werde mir aber eine spezielle Schere zulegen, um den Flossensaum abzuschneiden.
Richtig filetieren, macht nach meiner Auffassung wenig Sinn.

So jetzt wieder Ihr :a010:

Gruss

Kveite
Servus Kveite

Ist schon ewig und drei Tage her, das ich die letze Scholle in die Pfanne gehaut hab. Hab keinerlei Erinnerung mehr - macht man die Pelle ab vor dem Braten oder lässt man die lieber dran, damit der Fisch nicht zerfällt?

Gruß
Sepp

Moin da Beppe,

Ich lasse die Haut drann.
Nur in Mehl wälzen, würzen und in der Pfanne braten. Die Haut schmeckt super und, wie Du schon festgestellt hast, der frische Fisch zerfällt nicht.

Gruss

Kveite

…...mein neues Spielzeug für Männer!

Hi Männers, habe heute die Mitteilung bekommen das mein neues Spielzeug morgen kommt.
Würde ich nie kaufen aber das Hobby und der gute Preis hat mich weich gekocht.
Vielleicht habt ihr ja eine Idee was ich morgen bekomme :19:
Nein, kein Schneebesen
Wenn es hier im Thread einer Rät,bekommt von mir, ein Päckchen von mir gesammelten Steinpilzen/getrocknet
Frei Haus
Gewinner ist der mit der ersten richtigen Antwort

Zuletzt bearbeitet:
…...mein neues Spielzeug für Männer!

Hi Männers, habe heute die Mitteilung bekommen das mein neues Spielzeug morgen kommt.
Würde ich nie kaufen aber das Hobby und der gute Preis hat mich weich gekocht.
Vielleicht habt ihr ja eine Idee was ich morgen bekomme :19:
Nein, kein Schneebesen
Wenn es hier im Thread einer Rät,bekommt von mir, ein Päckchen von mir gesammelten Steinpilzen/getrocknet
Frei Haus
Gewinner ist der mit der ersten richtigen Antwort
Ein Beefer :19:? :a0155:

Dörrautomat? (wegen getrockneten Pilzen):biglaugh:

Wobei ein Beefer wäre wirklich hier bessere Wahl.

Dörrautomat habe ich schon und so viel Geld würde ich für einen Beefer
nicht hinlegen, den würde ich mir selber bauen!
Leider beides falsch :biglaugh:

Die Lösung ist ein Kochroboter, damit Marian mehr Zeit zum Pilze sammeln, räuchern und angeln hat.....:a055:
upload_2017-10-24_11-23-26.webp

Oben