Süß!!!!Einhorn für die Geburtstagstorte zu basteln.

Hey Ihr Starköche.
Das ist ja alles ganz schön was Ihr da so gezaubert habt, aber das ist alles easy gegenüber dem Versuch für den Geburtstag meiner 3 jährigen Tochter ein Einhorn für die Geburtstagstorte zu basteln. Nieeeeeee wieder. Hier mal ein Bild nach bissel über 2 Stunden (zusammengebaut (Kopf liegt noch daneben) wird erst Morgen damit das nicht auseinander fällt

Hey Ihr Starköche.
Das ist ja alles ganz schön was Ihr da so gezaubert habt, aber das ist alles easy gegenüber dem Versuch für den Geburtstag meiner 3 jährigen Tochter ein Einhorn für die Geburtstagstorte zu basteln. Nieeeeeee wieder. Hier mal ein Bild nach bissel über 2 Stunden (zusammengebaut (Kopf liegt noch daneben) wird erst Morgen damit das nicht auseinander fällt

Servus KveiteMoin
Rustikal trifft es wohl.
Gewöhnlich brate ich Zwiebeln und Speck an, nehme das wieder raus, damit es nicht verbrennt, und brate die Scholle. Abschliessend alles noch einmal zurück in die Pfanne und fertig.
Filetiert wird auf dem Teller.
Ich werde mir aber eine spezielle Schere zulegen, um den Flossensaum abzuschneiden.
Richtig filetieren, macht nach meiner Auffassung wenig Sinn.
So jetzt wieder Ihr
Gruss
Kveite

Ein Beefer…...mein neues Spielzeug für Männer!
Hi Männers, habe heute die Mitteilung bekommen das mein neues Spielzeug morgen kommt.
Würde ich nie kaufen aber das Hobby und der gute Preis hat mich weich gekocht.
Vielleicht habt ihr ja eine Idee was ich morgen bekomme
Nein, kein Schneebesen
Wenn es hier im Thread einer Rät,bekommt von mir, ein Päckchen von mir gesammelten Steinpilzen/getrocknet
Frei Haus
Gewinner ist der mit der ersten richtigen Antwort
? 

Ich gebe zu, ich würde gezwungen so ein Teil zu kaufen, aber schon vor einem Jahr. Und ein TH. ist nix für MännerEinen Thermomix![]()