zählen da auch Flugkilometer :biglaugh:
 
Reis aus Italien ist schon sehr gut, ganz besonders der Reis für Risotto
Und vom Preis einfach unschlagbar!
Ich meine 1 kg Risotto Reis für 1,35€
 
Heute mal Fisch ,
Thunfisch, Mango Chili Salat ;-) , Wurzelgemüse ( asiatisch )
Vollkornbrot ( in Butter geröstet) > lecker

2DF9D0CF-F8AB-4C48-84AA-61ED71BD2067.jpeg


Fertig ;-)
746ABC84-0AFC-478C-BA0F-6C32D8531766.jpeg

Euch ein schönen Abend, Grüße Olaf
 
Moin in die Runde,


bis jetzt konnte ich hier ja nix nennenswertes beitragenupload_2017-10-18_21-1-0.gif, aber jetzt :hot:.

Bei mir gab es heute Taschenkrebs, man bin ich satt, nach einem Taschenkrebs :lacher:.

Da habe ich seit Monaten einen Bogen um den Kumpel herum gemacht, heute war er fällig.

War interessant, brauche ich aber nicht jeden Tag.

Der Sud war vom Vortag, an dem es Miesmuscheln gab..


Gruss


Kveite
 

Anhänge

  • IMG_0436.JPG
    IMG_0436.JPG
    59,3 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_0438.JPG
    IMG_0438.JPG
    40 KB · Aufrufe: 54
Keine Sorge :a055: Nordkind,

nach diesem Ausflug in die Krabbenwelt, bin ich fertig mit Kochen. :a055:
Ich geh lieber :angler:.
Da überlasse ich das Feld wieder den Experten. :a010::a020:
 
Für Dich mach ich fast alles...:a055:. und wenn Du dann noch bidddee sagst.:Bayer:
Ich habe da noch ein paar Kollegen in der Kühlung. :a0155:
Wenn hier mal einer ein Rezept raushaut, dann koche ich das mal, wenn ich kann.
Bei Platte bin ich mit Speck und Zwiebeln fertig...:a055:

Du fängst garantiert, bin ja vor Dir zum Anangeln dort in der Nähe, ich berichte was gerade gut geht! :a020:
So jetzt nicht weiter OT...lasse mich leicht von der Kocherei ablenken..:a055:
 
Nunja, so eine Platte aus dem Rauch ist bei mir Brauch. Schon mal gemacht und die Platten sind schön saftig und lecker!!!
 
:014:Ich hätte sogar einen kleinen Räucherofen:a0155:, den habe ich aber laange nicht eingesetzt.
Im Frühjahr gab es, von einem Kollegen gemacht, Hornhecht aus dem Rauch.
Das war ziemlich gut, für ein kleines Stück zum Probieren, ist aber nicht wirklich etwas für mich :p075:.

In DK habe ich Schollen gebraten. Kommentar meiner Kinder : " das sieht aber nicht lecker aus" :a055:
Und ich war so stolz ...:a055: :a045: Geschmeckt haben die super, da konnte ich gar nix vergeigen...:a055:
Schneidet Ihr den Flossensaum der Flunder und co vorher ab, oder komplett in die Pfanne?
 
Oben