UNGLAUBLICH!:lacher::lacher::lacher:
 
Echt, habe zur Zeit keine Brille
(Darum sind die Bilder auch so unscharf)
Ich habe echt Weihnachtspunsch gelesen :a055::a055::a055:
Konnte den Wein grade noch retten


mir gings genau so - hab gedacht das kann nicht sein:lacher::lacher::lacher:
 
Marian, haste Deine Meinung geändert?...:a0155:
Brauchst du Streit im Forum, kannst du bekommen, noch vor Weihnachten :aerger:
Bislang habe ich mich zurück gehalten und bin auf kein Produkt eingegangen
Nur jeden Tag was eingestellt und wer lesen kann, hat auch mitbekommen das Ilona den Kalender angeschleppt hat, ohne mein Wissen

Vielleicht ist deine Frage damit beantwortet , wenn nicht, ruf mich an
 
Brauchst du Streit im Forum, kannst du bekommen, noch vor Weihnachten :aerger:
Bislang habe ich mich zurück gehalten und bin auf kein Produkt eingegangen
Nur jeden Tag was eingestellt und wer lesen kann, hat auch mitbekommen das Ilona den Kalender angeschleppt hat, ohne mein Wissen

Vielleicht ist deine Frage damit beantwortet , wenn nicht, ruf mich an
hi Marian, alles gut, ich mache das in etwa so > das was ich lesen will, lese und beantworte ich, und das andere eben nicht <, das "wahre leben " spielt nicht hier im NAF oder ähnlichen social media plattformen , teilweise noch anonym, sondern in der realität.
natürlich kennt man den ein oder anderen, freundschaften entstehen oder auch nicht :p075: That`s it!


grüße olaf

 
um beim schwarzen Humor zu bleiben....

Hier die erklärung zu der Frage was ist Kachelfleisch.....
Wenn mach dem Schlachten das Schlachthaus mit dem Hochdruckreiniger gesäubert wird.
ist das das kachelfleisch was an der wand(Kachel)klebt,wenn der Fußboden sauber ist.....

Nein mal im ernst.Kachelfleisch ist am Schlußknochen wie beim Schwein auch die Grillies.Es dient zur Muskelkontraktion
des Schließmuskels,hat aber keinen Kontakdazu.
es ist sehr zartes kurzfaseriges durchwachsenes Fleisch mit Fettansatz.
 
:19:ja man letz go , Black Angus Porterhouse 600 gr. / 9 Wochen im Schrank

Gleich vorab , es war nicht wirklich mein „Ding“ aber ich bleibe dran :p075:

Noch ne Idee gehabt , Espresso Soße
1EL Butter
1EL Schalotten
1knobi
120 ml Ketchup
4 EL Espresso
1EL Aceto
1EL Br. Zucker
1TL Chili Pulver
Lecker , irgendwo mal gelesen ‍♂️ Weber , Jamie....

D0F9E4BD-44AB-4829-A160-CE48A5559C36.jpeg

B9C6ACA2-2132-4D08-A05F-D382112174DD.jpeg

E9C17369-51B5-4EA5-A289-7D138826B437.jpeg



5753EAA0-45EA-4521-8AB2-F0974CD0BF2D.jpeg

26F98801-0A2A-442B-BA8C-7F9530AA4276.jpeg

Grüße Olaf :a010:
 
:19:ja man letz go , Black Angus Porterhouse 600 gr. / 9 Wochen im Schrank

Gleich vorab , es war nicht wirklich mein „Ding“ aber ich bleibe dran :p075:

...das gute Stückchen sieht in rohem Zustand schon ziemlich stattlich aus, mit schwarzem Rand und so - auch wenn's nich geschmeckt hat, ist's mal rein optisch n Genuß:zwinker:...könnt mir vorstellen, ich weiß, was du meinst...bin ein großer dry-aged-Fan, aber bei 6 Wochen is bei mir Schicht. In meiner Geschmackswelt schmeckt das Steak danach nicht mehr fleischig-buttrich, sondern eher 'käsig-muffig':p075:. Was hat dir denn nich geschmeckt?

Kölsche Grüße
 
Moin Marian!

Sieht gut aus!:a020:
Hast Du ein Rezept dafür? :a010:
 
...das gute Stückchen sieht in rohem Zustand schon ziemlich stattlich aus, mit schwarzem Rand und so - auch wenn's nich geschmeckt hat, ist's mal rein optisch n Genuß:zwinker:...könnt mir vorstellen, ich weiß, was du meinst...bin ein großer dry-aged-Fan, aber bei 6 Wochen is bei mir Schicht. In meiner Geschmackswelt schmeckt das Steak danach nicht mehr fleischig-buttrich, sondern eher 'käsig-muffig':p075:. Was hat dir denn nich geschmeckt?

Kölsche Grüße
Normalerweise ess ich Dry aged sehr gerne, aber irgendwie waren die 9 Wochen zu viel , klar hab ich abgeschnitten usw wie es sich gehört aber so glücklich war ich nicht . Der Freund meiner Tochter fand’s gut :p075:

War das zweite mal das ich es eher „nicht gut fand“
 
Oben