•   
  •   
 
 
 

Hidra vom 03. Mai bis 10. Mai 2008

Wetter

Das Wetter ist ja wirklich unglaublich. Das ganze Gegenteil von vor einer Woche...
 
Hallo Prinz Norge, die Aussichten für schönes Wetter sind ja gut oder???
Kannst Du mir mal die Adresse geben, dass ich am Donnerstag oder Freitag hier mal schauen kann, wies für die kommende Woche aussieht.????
Gruß Spessarträuber:]
 
@Matze
wo bleiben die Fotos :>>
Ich will deinen sonnenverbrannten Astralkörper sehen. :lach :lach :lach

Kann ich hier doch nicht öffentlich zeigen.

Heute waren wir erst auf den Siragrunnen und danach im Listafjford unterwegs.

Der Wind ist stärker aufgekommen und so war es schwierig die Fische gezielt zu beangeln.

Es gab Hornhecht, Pollack und Köhler.

Die Größen sind OK und die Stückzahl war aufgrund des Windes auch gut.

Fotos haben wir leider keine gemacht.

Morgen werden wir erstmal sehen wie der Wind steht und entscheiden wo wir hinfahren.

Ich werd Euch weiterhin informieren.

Bis dahin​
 
@Matze
wo bleiben die Fotos :>>
Ich will deinen sonnenverbrannten Astralkörper sehen. :lach :lach :lach

Astral oder ASTRA ?
451_0.jpg
 
Hallo Prinz Norge, die Aussichten für schönes Wetter sind ja gut oder???
Kannst Du mir mal die Adresse geben, dass ich am Donnerstag oder Freitag hier mal schauen kann, wies für die kommende Woche aussieht.????
Gruß Spessarträuber:]


Hallo Spessarträuber, mit welcher Fähre fährst du denn am Samstag. Kommst Du aus Altenbruch bei Cuxhaven?
Wir kommen aus Stade und nehmen die Superfast um 12,15 ab Hirtshals. Vielleicht trifft man(n) sich ja.....

Unser Ferienhaus ist direkt in Flekkefjord, über den Fjord ja auch nur ein Katzensprung bis Feda !!!

Gruß Jan
 
Ey Reisegruppe,

Aufstehn !!!!;ooo;

Fische trocknen !!!!:lach:lach:lach

Euch einen schönen Tag !!!

Grüße aus dem Hochsommerlichen Kiel:]

die # 17
Tim
 
na das heiss nichts gutes wenn es noch keine news gab:(
 
na das heiss nichts gutes wenn es noch keine news gab:(

Falsch, die Jungs sind beim Fischen und nutzen jede windstille Stunde, um zu relaxen.
Im Moment beißt überwiegend Seelachs, weit rauszufahren, ist aufgrund des unbeständigten und wechselhaften Windes im Moment nicht angesagt....:baby:
 
Falsch, die Jungs sind beim Fischen und nutzen jede windstille Stunde, um zu relaxen.
Im Moment beißt überwiegend Seelachs, weit rauszufahren, ist aufgrund des unbeständigten und wechselhaften Windes im Moment nicht angesagt....:baby:


Karsten, danke für die Info.
 
Falsch, die Jungs sind beim Fischen und nutzen jede windstille Stunde, um zu relaxen.
Im Moment beißt überwiegend Seelachs, weit rauszufahren, ist aufgrund des unbeständigten und wechselhaften Windes im Moment nicht angesagt....:baby:

ich dachte schon das glück hat sie verlassen
 
Ich glaube die Jungs waren heute garnicht fischen, sondern die liegen bestimmt noch im Freibad und lassen sich das :<- schmecken... Naja, dann hoffen wir mal das sich noch einer an die Tasten wagt und uns aufklärt was heute so ging.

Gruss,
Larsi
 
Mahlzeit,

wir waren heute in Richtung Listafjord.

Aufgestanden sind wir sehr früh, so gegen 06.30, gutes Frühstück und danach ab nach draußen. Und dann gab es erstmal ne schöne Nebelwand. Null Sicht und keine Welle.

Was solls, kurz die Lage gepeilt und alle Koordinaten gecheckt. Am Himmel war die Sonne und der blaue Himmel noch zu sehen.

Kein Problem und absolut Sicher.

Die GPS-Daten haben uns direkt zum Fisch gebracht. Köhler bis zu 75 cm und feiste Pollack.

Mittags kam etwas mehr Wind auf und wir haben uns aufs baden verständigt.

Spaß beiseite, ab 16.30 war Daniel ( EUMEL ) mit seiner Familie bei uns und wir haben schön den Abend verbracht. Mit lecker Bratwurst und Schinkengriller
 
Oben