•   
  •   
 
 
 

Hidra vom 03. Mai bis 10. Mai 2008

Matze9mib

Stammnaffe
Registriert
27 März 2007
Beiträge
5.373
Alter
57
Ort
Hannover
:] :] :] :]

Wir sind gut auf Hidra angekommen.

Vorab gab es einige Turbulenzen aber die haben wir mit Präzision und ein wenig Glück gut gemeistert.

Der Mietwagen mit AHK sollte am Freitag ab 12.00 zur Verfügung stehen.

Ja, sollte.

Morgens gegen 09.00 hab ich die Autovermietung angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass der Wagen erst gegen 13.00 bereit sei, da der geplante Wagen einen Unfall hatte.

Das fängt ja gut an, hab ich mir schon gedacht.

Naja, Zeit genug um die Sachen zu packen. Wir wollten uns ja eh erst um 23.00 treffen und dann gemütlich nach Hanstholm fahren.

Um 12.00 kommt der Anruf der Autovermietung. Entschuldigung, der Wagen ist nicht vor 19.00 vorhanden. Dann bringen wir Ihnen das Fahrzeug aber direkt nach Hause.

Jetzt begann langsam die Ader zu schwellen.

Das boot war fertig gepackt, alle waren bereit das Auto zu beladen. Nur es war nicht da.

Ich hatte mittlerweile 180er Puls und malte mir die schlimmsten Szenarien aus. OK 19.00 reicht ja allemal. Kurz packen, nochmal duschen und einen Snack, dann sollte es losgehen.

18.45, erneut ein Anruf. Tausendmal Entschuldigung, aber es gab Stau und blablablala. Der Wagen ist nicht vor 21.00 bei Ihnen8o 8o 8o

Jetzt hatte ich das weiße in den Augen. Kurz eingelotet und abreagiert. Das saß.

Abwarten, der Wagen wird bestimmt gleich da sein. 21.05, 21.15, 21,25,21.40,21.50,22.05. Anruf bei A.......... s International.
Tschuldigung, hab ich eigentlich ein Auto bei Ihnen bestellt:>> :>> :>>

Berliner Zentrale, ja wir wissen Bescheid. Der Fahrer ist um 19.00 hier weggefahren, hat sich leider aber verfahren und stand dann im Stau.

Wo ist die Kamera. Selbst meine Frau glaubte an nix mehr und meinte ich sollte mal im Bekanntenkreis nach einem Ersatzfahrzeug fragen.

Neeeeeeeee, die kommen gleich.

Licht am Ende der Straße, zwei Fahrzeuge. Ja, ein VW Caravelle mit AHK.

Kurz zwei, drei Ohrfeigen verpaßt und einladen.

Mittlerweile 23.30, alle einsammeln und ab auf die Autobahn.

Alles ganz normal, nur der Wagen macht mit dem Boot satte 90 km/h. OK, schneller dürfen wir eh nicht.

Kurzer Halt Hüttener Berge, Currypommesschranke, wie immer, und weiter.

Die Zeit verging und die Kilometer wurden nicht weniger.

Jungs, wenns so weiter geht, kann es eng werden mit der Fähre.

Pinkelpause, Benzin bunkern usw.

Sage und schreibe 10 Minuten vor Abfahrt rauschten wir auf die Mastercat in Hastholm.

Jetzt hatte ich fast 300er Puls.

Kurze Überfahrt nach Kristiansand, schönster Sonnenschein.

Fahrt nach Flekkefjord, treffen mit Törsten, und weiter nach Hidra. Fähre erwischt und pünktlich übergesetzt.

Boot abgestellt, Auto ausladen und Zimmer beziehen. Alles perfekt.

Boot zu Wasser lassen und zum Haus fahren.

Was macht es denn nun:D :D :D

Voll beladen und mit drei Leuten auf dem Hidrasund mit 70 Km/h.

Einen Haken gibt es noch, aber ist nicht so schlimm.


Nebel mit Sicht bis zu 15 Metern.


Alles ist schön und keiner hat nen Herzkasper erlitten.

Morgen mehr.
Jetzt wird geduscht und danach ins Bettchen, nachdem wir Törsten, Karl und weitere Konsorten im M..........m getroffen haben:D :D :D
 
Hallo Matze,

schön, das ihr es geschafft habt.:-- Ich freue mich schon auf deinen mindestens 1-mal täglichen Livebericht. :>>

Mach heute nicht so doll, du weist der frühe Vogel fängt den Wurm.... :D :D :D :lach :lach :lach
 
Man das geht ja wirklich nahtlos mit Euren Liveberichten.Wünsche Euch mehr Fisch kontakt wie Prinze & Co.

Ernie&Bert :]
 
mensch matze ein turbulenter anfang 8o hoffen wir mal das es noch gemüdlicher wird soll ja urlaub sein :<-
 
Möööönsch Matze,

nach dem hektischen Start, können es nur relaxete Tage werden (wenn´s im Maritim nicht so lange dauert).
Drück Euch die Daumen.
 
Mannometer Matze 8o
Die Geschichte mit eurem Auto war ja spannender wie ein Krimi.
Deinen Puls kann ich nachfühlen, so eine Warterei kann einen verrückt machen.
Aber es hat ja grade noch alles geklappt.
Nun sind wir gespannt auf die Berichterstattung :}

Schönen Gruß, Achim und Mona :] :]
 
Rico,
höre ich da den ironischen Unterton in Deiner Frage?
 
Mona,
wat is denn schon wieder mit Brutzels Blau/Weißen Knappen los?
 
Mona,
wat is denn schon wieder mit Brutzels Blau/Weißen Knappen los?

Hi Sam
Na da sagste was :D
Achims Laune war nach dem Spielchen
genau so durchwachsen wie das Ergebniss.
Der brauchte erstmal ein großes :<-

Liebe Grüße :]
 
@Matze

Da wünsche ich Euch ein paar tolle Tage und fischtechnisch viel Erfolg!:baby: :<- :]

...werde die LIVE-Berichte unserer "Wachablösung" gespannt verfolgen.:}
 
Da wünsche ich Euch ein paar tolle Tage und fischtechnisch viel Erfolg!:baby: :<- :]

...werde die LIVE-Berichte unserer "Wachablösung" gespannt verfolgen.:}

Hi Ronny:]
So wie es aussieht seit ihr ja wieder gut gelandet:} .
Und den Jungs die jetzt im gelobten Land sind wünsche ich viel Gück, gutes Wetter und volle Fischkisten:baby: Der Wettergott wird mit euch sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen,


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich bin schon wieder wach.

04.00 ins Bett, und das M.m steht noch.

Heute Morgen gibt es Nebel aber null Wind.

Wir werden mal ein wenig rausfahren..........
 
Moin Matze,

freut mich das Ihr trotz der spannenden Übergabe eures Fahrzeug gut angekommen seid, und darüber, dass Du täglich :D mindestens einen Livebericht präsentierst... Und denk dran: Lass mir noch was übrig, denn in 12 Tagen schlage ich dort auch auf !!!

Viel Spass und guten Fang wünscht Dir,
Larsi
 
Hört sich ja wie ein Krimmi an,das mit euren Mietwagen,nun seid ihr ja trotzalledem gut angekommen und nun Ran an den Fisch vorallen dingen einen super live Bericht erwarten wir von euch.
Petri Heil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dieser Weg ist steinig und schwer . . . . . . . . . . .

Na Jungs,

schön, dass Ihr wohlerhalten und pünktlich angekommen seid.

Jetzt müsst Ihr aber zeigen, was bie Niedersachsenfraktion der SNB so drauf hat. Ronny & Co. haben jetzt vorgelegt und Ihr müsst jetzt zeigen, wer die Macht in Südnorwegen ist.:P

Viel Spaß, gutes Gelingen und macht nichts, was ich nicht auch machen würde.:baby:
 
Oben