•   
  •   
 
 
 

Hidra vom 03. Mai bis 10. Mai 2008

@ Matze
Sag dem Dirksche ich ziehe Kappe:baby: :baby:
So kann es weiter gehen,oder?
Gute N8 an Euch und an die Hiergebliebenen:] :]
 
Ja, ja die Niedersachsen müssen wieder die Kohlen aus dem Feuer holen!

Niedersachsen: "
Sturmfest & Erdverwachsen"
 
:D :D :D :D :D

Manche können es, andere fahren durch die Gegend.

Wir haben für Morgen ebenfalls ein nettes Wetter angesagt.

Das Boot schnurrt wie ne Katze und bei halbgas macht es 40 km/h. Das reicht vollkommen aus.

;ooo; ;ooo; ;ooo;

Jetzt ist Achterbahn angesagt. Also bis dahin
 
@Matze

Glückwunsch!!!:baby: :baby: :baby:

Das mit dem Super-Wetter hat sich ja abgezeichnet...
 
Weiter geht es im Tackt.

Wir werden die Gegend um Listafjord unsicher machen.

Wetter geht gar nicht besser. Sonnencreme und Badehose sind eingepackt. Später gibt es neue Nachrichten.
 
Habt Ihr eigentlich ne Heilbutt - Harpune mit ???????? :lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach

die # 17
Tim
 
@Matze

Wir haben ja ausreichend schlechtes Wetter abgefasst, so dass die Sonne nun ausreichend scheinen dürfte...

Zweiter Tag und schon Siragrunnen - Ihr Glückspilze!!!:D :D :D
 
Gratulation zu dem grandiosen Einstand. :baby: :baby: :baby: :--

Hoffentlich bekommen wir von dem guten Wetter und dem guten Fisch auch noch was mit. :rolleyes:
 
Jo, dann schlagt heute mal Richtig zu!:baby:
Holt Euch keinen Sonnenbrand.;ooo;
Gruß

Nordmann :D
 
Hab grad mit Matze gesprochen.. Die Jungs stehen direkt über dem Fisch...... Wenns so weitergeht, müssen die die letzten Tage wandern gehen... :baby: :baby: :baby:

Ich hab schon ein Angelverbot ausgesprochen :lach :lach :lach

Heute abend gibt es bestimmt einen kleinen Bericht vom heutigen Tag...
 
@TROLL

Hat er schon etwas gesagt, ob seine alten Fußballfeld-Koordinaten gestimmt haben?

Nicht, dass er uns in die Pampa geschickt hat, denn bei uns stand dort nur Wasser...:D
 
Ronny,:]
meins war auch in der Tasche vom Floater und ist auch richtig nass geworden. Die Taschen vom Floater sind nicht Wasserdicht, obwohl der Herrsteller schreibt: 100% Wasserdicht.Schöner mist und ärgerlich, finde ich. Da werde ich nochmal nachhaken. Als ich in Norge telefonieren wollte flimmerte das ganze Display. Ich habe es dann schnell aus gemacht und den Accu rausgenommen. Dann 2 Tage auf die Heizung gelegt. Danach hat es wieder einwandfrei funktioniert. Gott sei dank.
 
Ich kann leider derzeit nicht telefonieren, da mein Handy den norwegischen Regen nicht überlebt hat!:D

:] Hast wohl versucht die Fische mit dem Handy zu fangen:lach :lach Oder kam das Wasser tatsächlich von oben??
 
Ich kann leider derzeit nicht telefonieren, da mein Handy den norwegischen Regen nicht überlebt hat!:D

Hallo Prinz !
Heute bei einem großen Discounter (L..l) - wasserdichte Taschen für Handy,Digicam usw. .
Die Dinger sind so dicht , ich habe den Eingang immer noch nicht gefunden:rolleyes: . Bin aber guter Hoffnung !
Gleichzeitig sind die Taschen so konzepiert , daß sie immer schön an der Wasseroberfläche(mit Inhalt) schimmen sollen .
Guck mal in die Werbung in L.E. - fährst doch bestimmt bald wieder Richtung Norge:] !
Gruß!
Mavo
 
@Troll setz dich mit dem Angelverbot mal durch.Sonst ist nächste Woche für uns kein Fisch mehr da!!!
 
Oben