•   
  •   
 
 
 

Hidra vom 03. Mai bis 10. Mai 2008

ALLES HAT EIN ENDE . . . . . . . . . !;(

Eine gute Heimfahrt brauche ich Euch ja nicht mehr zu wünschen, Ihr seid ja schon fast wieder in Dänemark. Wir telefonieren morgen, ist ja Muttertag.:lach
 
GPS

Hi Wowan,

ich kann dir eine Stelle verraten, da kannste die Fischchen direkt eingefrostet und verpackt an den Haken bekommen.

Willste wissen wo ??? :lach:lach:lach

Was ich sagen möchte: Warum versaut ihr euch den Uralub mit vorgekauten GPS-Punkten.. und hinterher seit ihr entäuscht, wenns nicht läuft.....

Also, selbst ist der Mann :baby::baby::baby:

mit GPS Daten kann mann doch nicht Angeln :D
richer , einschätzen , Augen auf ....beim Eier kauf :baby:Wowan du findest doch dein Fisch
 
Hallo Matze!

Danke für den Bericht von euerer Männertour 08 und gute sichere Heimfahrt

es grüßt der Dorschinator aus Misburg
 
troll ich stimme dir voll zu!!
Was haben bolß die Angler gefangen als es noch keine Bordelektrik gab???
Such ,Augen auf und das Boot vom Nachbar im Auge behalten...Das hilft.
 
Toller Live Bericht ,Danke dafür.
 
AW: Hidra vom 03. Mai bis 10. Mai 2008

Tolle Sache Matze :baby::baby::baby:

Wir werden mal in 12 Tagen schaun was ihr noch so übriggelassen habt. ;<


Gruß Achim :]
 
AW: Hidra vom 03. Mai bis 10. Mai 2008

schöne sonnige heimfahrt :]
 
AW: Hidra vom 03. Mai bis 10. Mai 2008

Moin, Moin.

Wir sind gut in Hannover wieder aufgeschlagen.

Das war eine Hammerwoche in Südnorwegen. Sagenhafte Woche mit Sonnenschein, plötzlichem Nebel auf dem Meer und kaum Wind.

Am Morgen gabs meistens Nebel, der sich in die Bucht einschlich. Fast wie bei "The Fog". Das hatte schon seinen besonderen Reiz.
Am Freitagabend war ebenfalls Nebel in der Bucht und aus dieser kamen in Zweierkolonnen große Segelboote in den Hafen gefahren. Ich glaub ein paar Bilder hab ich gemacht.

Die werd ich noch einstellen.

Einen ausführlichen Bericht gibt es ab Dienstag.

Vielen Dank an alle, die hier geschrieben und gelesen haben.

Es hat uns Spaß gemacht, Euch ein wenig zu unterhalten und somit die Zeit auf den Urlaub in Norwegen zu verkürzen.

Habe Fertig. Kiste zu.
 
AW: Hidra vom 03. Mai bis 10. Mai 2008

richtig matze genisse erstmal das schöne pfingst wochenende:<- aber dann hau in die tasten :>>
 
AW: Hidra vom 03. Mai bis 10. Mai 2008

Toller live - Bericht Hansmattis,
Ihr hattet einfach das bessere Wetter. An Siragrunnen war bei uns nicht zu denken. man muss auch mal Pech haben mit dem Wetter. Hatte ja 15 Jahre Glück damit. Dafür werden wir im August den Siragrunnen leer machen! Versprochen!!!

:<-
 
AW: Hidra vom 03. Mai bis 10. Mai 2008

toller bericht:baby::baby::baby:
habt ihr schon makrelen gefangen:?:?:?:?

lieben gruss klaus
 
AW: Hidra vom 03. Mai bis 10. Mai 2008

Moin Matze,
Danke für die Wasserstandsmeldugen !!
Denke Eure Woche war Weltklasse !!:baby:

Gruß
die # 17:]
 
Oben