•   
  •   
 
 
 

Hidra vom 03. Mai bis 10. Mai 2008

Für das Wetter bin ich zwar nicht zuständig, aber hier könnt ihr genau Stunde für Stunde alles beobachten:

yr.no, dann auf Hidra bei Flekkefjord und sich ein wenig durchwurschteln. Die Daten passen genau.

Die Bilder von gestern waren auf dem Siragrunnen. Bis zu Ana Sira fahren wir ca. 8 KM, direkt auf der Spitze des Leuchtturms raus aufs offene Meer. Die GPS-Daten sind gespeichert. Ich würd sagen so max. 3 KM weit raus und die Übergänge von 30 auf 40 Meter suchen. Dann mit Einzelpilker kurz über Grund.

Einige Fraktionen waren draußen und haben Tannenbäume gefischt und freuten sich wie die Kinder über gerade maßige Köhler.

Ab ca. 13.00 waren wir fast allein dort, da die anderen ihre Kisten voll hatten.

Wir sind gegen 1530 zurück und hatten eine Kiste mit guten Fischen in vernünftigen Größen dabei.

Da geht das Filitieren schneller.:D:D:D

Die Aussichten für heute sind wie gestern.

Also Siragrunnen und um 14.00 ist Abpfiff.

Rest folgt nachher.:}:}:}
 
Viel Spaß und fange mir einen richtig Großen!
 
Sind heute doch nicht mehr rausgefahren, erstens kam Nebel auf und zweitens hatten alle nicht die rechte Lust mehr.

So haben wir schon unser Boot gereinigt und die Angelsachen auf vordermann gebracht.

Jetzt relaxen wir in der Sonne und genießen den Tag und ein Bierchen. Darf ja wohl auch mal drin sein, oder:<-:<-

Heute abend ist im Isbua Livemusik, da könnten wir ja mal kurz rübersetzen und sehen was abgeht.:D:D:D
 
Matze,:]
danke für die schönen Berichte und die Fotos. Ein gelungener Urlaub. Klasse. Mit dem Wetter hast Du ja richtig ins schwarze getroffen. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag/Nacht und kommt alle Gesund wieder.
 
Sind heute doch nicht mehr rausgefahren, erstens kam Nebel auf und zweitens hatten alle nicht die rechte Lust mehr.

So haben wir schon unser Boot gereinigt und die Angelsachen auf vordermann gebracht.

Jetzt relaxen wir in der Sonne und genießen den Tag und ein Bierchen. Darf ja wohl auch mal drin sein, oder:<-:<-

Heute abend ist im Isbua Livemusik, da könnten wir ja mal kurz rübersetzen und sehen was abgeht.:D:D:D

:rolleyes::rolleyes:Aber nur Kurz,ne is klar:}:}:} Ich wußte es ja schon immer:Dir is vor nix fiess:lach:lach
 
Sind heute doch nicht mehr rausgefahren, erstens kam Nebel auf und zweitens hatten alle nicht die rechte Lust mehr.

So haben wir schon unser Boot gereinigt und die Angelsachen auf vordermann gebracht.

Jetzt relaxen wir in der Sonne und genießen den Tag und ein Bierchen. Darf ja wohl auch mal drin sein, oder:<-:<-

Heute abend ist im Isbua Livemusik, da könnten wir ja mal kurz rübersetzen und sehen was abgeht.:D:D:D


Wie deine Woche ist schon wieder vorbei? 8o 8o 8o

Na wenigstens hast du deine *5 kg Filet :D:D
 
Gute Heimfahrt und viel Spaß im Isbua!
:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]​
 
neuste Nachrichten von Hidra

hab eben mit den Naffen aus Haus Asly telefoniert.. heisst auch Matze.......

Die Jungs mussten die Fischerei schon vor Tagen erheblich reduzieren, da sie vor Fisch kaum ein noch auswussten.... Haben sich die letzten Tage nur auf die Kapitalen eingelassen. Fische um die 10 Pfund waren an der Tagesordnung.......
Die besten Exemplare wurden beim Blinkern vor den Schären in 2-5 Meter Wasser gefangen....

Allerdings sind die meisten Fische noch voll Laich.......

Nachrichten aus Korshamn: Der Fisch läuft ganz gut und Dorsche bis 75 cm wurden gefangen.......

Und das alles bei Traumwetter....:]:]:]
 
Aus, Aus, Auuuuuuuuuuuus, das Spiel ist Auuuuuuus.

Wir haben fertig mit unserer Männertour 2008.

Alle sind rundum zufrieden und der König des Jahres ist gekürt.

Ich mag es kaum aussprechen. Der 5-Sterne-Thoralf hat zum 6ten mal den König geangelt.:--:--:--

Heute kommen noch Törsten und Karl vorbei. Morgen geht es um 08.30 Richtung Kristiansand.

Mal sehen was noch alles passiert. Meine Badehose liegt jedenfalls bereit:D:D:D​
 
Hallo Jungs,

dann wünsche ich euch noch nen schönen Abend und eine gute Rückreise !

Sag bitte mal dem Törsten er soll mal in seinen Posteingang schauen, habe Ihm bezüglich eines Treffens ab dem nächsten Wochenende meine Handynr, geschickt... Wenn Du wieder zuhause bist dann lass uns mal telefonieren.

Gruss,
Larsi
 
Matze, saubere Berichterstattung !!:baby::baby:

Danke dafür. :]

Sitze mittlerweile selber auf halb gepackten Klotten........die Karre wird voll!!:--
 
Aus, Aus, Auuuuuuuuuuuus, das Spiel ist Auuuuuuus.

Wir haben fertig mit unserer Männertour 2008.

Alle sind rundum zufrieden und der König des Jahres ist gekürt.

Ich mag es kaum aussprechen. Der 5-Sterne-Thoralf hat zum 6ten mal den König geangelt.:--:--:--

Heute kommen noch Törsten und Karl vorbei. Morgen geht es um 08.30 Richtung Kristiansand.

Mal sehen was noch alles passiert. Meine Badehose liegt jedenfalls bereit:D:D:D​

:lach:lach Seit wann brauchst du eine Badehose??????
 
hab eben mit den Naffen aus Haus Asly telefoniert.. heisst auch Matze.......

Die Jungs mussten die Fischerei schon vor Tagen erheblich reduzieren, da sie vor Fisch kaum ein noch auswussten.... Haben sich die letzten Tage nur auf die Kapitalen eingelassen. Fische um die 10 Pfund waren an der Tagesordnung.......
Die besten Exemplare wurden beim Blinkern vor den Schären in 2-5 Meter Wasser gefangen....

Allerdings sind die meisten Fische noch voll Laich.......

Nachrichten aus Korshamn: Der Fisch läuft ganz gut und Dorsche bis 75 cm wurden gefangen.......

Und das alles bei Traumwetter....:]:]:]


Vor welchen Scheren? Bitte prezieser - bitte ein Kreuz in die Seekarte oder noch besser GPS-Daten. Bitte, biittee, biiittteee, biiiiiiitttteeeeee.


:]
 
Vor welchen Scheren? Bitte prezieser - bitte ein Kreuz in die Seekarte oder noch besser GPS-Daten. Bitte, biittee, biiittteee, biiiiiiitttteeeeee.


:]

Hi Wowan,

ich kann dir eine Stelle verraten, da kannste die Fischchen direkt eingefrostet und verpackt an den Haken bekommen.

Willste wissen wo ??? :lach:lach:lach

Was ich sagen möchte: Warum versaut ihr euch den Uralub mit vorgekauten GPS-Punkten.. und hinterher seit ihr entäuscht, wenns nicht läuft.....

Also, selbst ist der Mann :baby::baby::baby:
 
Das stimmt wohl, die GPS-Daten vom Siragrunnen waren auch nicht der Hit.

Wir haben selber die Fische gesucht und gefunden.
 
:]:]@ Matze :]:]
Wünsche euch eine gute Heimreise(ohne nennenswerte Zwischenfälle):baby::baby:
 
Oben