•   
  •   
 
 
 

Hidra vom 03. Mai bis 10. Mai 2008

Angel-Thorsten ist heute mit seiner Truppe zurückgekehrt.

Originaltext: Wir hatten fischtechnisch niemals zuvor so viele und so große Fische gefangen..... wie in der letzten Woche..

Köhler , Pollack und Leng satt..... sogar ein Lachs war dabei.
Überwiegend haben die Jungs an der Ostseite Hidras gefischt.....

Die Flekkefjord Gang "Kolja" steht derzeit vor Andabelöy und die Jungs fangen und fangen....

Also, der Fisch ist gierig und in Mengen und guten Größen vertreten....
Wer jetzt nichts fängt, der kann nicht angeln....:lach:lach:lach:lach:lach


da kann man nur hoffen dass in 3 Wochen auch noch genug Fisch da ist :baby: :baby:
:--
 
da kann man nur hoffen dass in 3 Wochen auch noch genug Fisch da ist :baby: :baby:
:--



Haha, gut daß wir ab Samstag abend auch am Fisch sind.:>>
Letztes Jahr im August waren die Fänge nicht so groß und auch die Mengen ließen auf sich warten (außer Makrele)

Hauptsache das Wetter und die Haare stehen.........:<-
 
Fisch satt !

Viele Grüße von den Siragrunnen.:]

Die Jungs sind gerade zurück und müssen jetzt noch eine Weile filetieren.:P

Matze hat mir schon ein paar schöne "Urlaubsbilder" zukommen lassen. Leider nur für den privaten Gebrauch.;<

Also, Wetter spitze und genug Fisch, so dass jeder, auch noch das eine oder andere Filet mit nach Hause nehmen kann.8)

Matze meldet sich nach dem filetieren....., hoffentlich!8o
 
da kann man nur hoffen dass in 3 Wochen auch noch genug Fisch da ist

Ich glaube nicht, denn in 9 Tagen beginnt mein 10 tägiger Urlaub in den Fischreichen Fjorden Norwegens...:D Aber ich bin gnädig und lasse Dir noch was übrig !!! :baby:

Gruss,
Larsi
 
:baby: Danke für diesen tollen Livebericht und die Bilder.
Nach den anfänglichen Schwierigkeiten hat ja dann bei Euch alles bestens geklappt und mit dem super Wetter seid Ihr auch für den nervenraubenden Anfang entschädigt worden.
MfG Detse
 
Angel-Thorsten ist heute mit seiner Truppe zurückgekehrt.

Originaltext: Wir hatten fischtechnisch niemals zuvor so viele und so große Fische gefangen..... wie in der letzten Woche..

Köhler , Pollack und Leng satt..... sogar ein Lachs war dabei.
Überwiegend haben die Jungs an der Ostseite Hidras gefischt.....

Die Flekkefjord Gang "Kolja" steht derzeit vor Andabelöy und die Jungs fangen und fangen....

Also, der Fisch ist gierig und in Mengen und guten Größen vertreten....
Wer jetzt nichts fängt, der kann nicht angeln....:lach:lach:lach:lach:lach


Karsten,
mach den Bootsbauern in Eberswalde Dampf unter dem Hintern das die mit dem Boot schleunigst fertig werden. Dann können wir auch zu schlagen in Flekke und Umgebung. Ich bin schon ganz Heiß aufs Angeln, wenn man das hier so alles liest.
 
Karsten,
mach den Bootsbauern in Eberswalde Dampf unter dem Hintern das die mit dem Boot schleunigst fertig werden. Dann können wir auch zu schlagen in Flekke und Umgebung. Ich bin schon ganz Heiß aufs Angeln, wenn man das hier so alles liest.

Jo Schlüppi, so iss recht. Mach dem Karsten ordentlich Dampf, dass der dem Bootsbauer in Eberswalde Dampf machen soll, damit ich noch mit dem Boot fahrn kann. :lach
und natürlich mit Euch Beiden nen ordentlichen Fischzug machen kann. ;<
 
Da sind auch wir wieder.

Heute sind wir bei Traumwetter zum dritten Mal auf den Siragrunnen gefahren. Fisch gabs reichlich mit Dorsch bis 75 cm .

Seht selbst:
 
Hey Matze,

warum habt Ihr denn T-Shirts an? Zu kalt?

PS: schöne Bilder und feine Fische. Warum stellst Du nicht die Bilder ein, die Du mir geschickt hast? Nicht so schüchtern..................!
 
Hey Matze,

warum habt Ihr denn T-Shirts an? Zu kalt?

PS: schöne Bilder und feine Fische. Warum stellst Du nicht die Bilder ein, die Du mir geschickt hast? Nicht so schüchtern..................!

Geht nicht öffentlich, sonst kommen wir noch in Verruf:D:D:D

Zumindest werden wir die 15 KG-Regel strikt einhalten. Morgen fahren wir nicht mehr raus, wollen mal ein wenig vom Steg Platten und MeFo`s jagen. Die Sonne macht einen ganz schön fertig.:D:D:D:lach:lach:lach
 
Hast ja recht. Dann wünsche ich Euch noch einen netten Abend und morgen einen entspannten Tag am Steg.:baby:

Was hast Du Karl wegen August erzählt, Du Vogel, Du h..........er?:?:?:?:?
 
Mein lieber Mann, hier im Trööt geht ja die Post ab, man kommt ja kaum mit lesen nach.
Und die Bilderchen machen einen ja ganz wuschig :D
Weiterhin schöne Tage und das ihr mir das Wetter so lasst bis wir kommen. 8)

Gruß Achim und Mona :]:]
 
@Matze

Schöne Dorsche, so kenne ich Siragrunnen!!!:baby:

Tipp fürs Steg-Angeln: Auf Platte von der Ecke des Steges Richtung Kirche werfen, ca. in die Mitte zwischen Steg und Ufer (Kirche). Dort haben wir Scholle, Rotzunge und Kliesche verhaftet. Nebenbei einen schönen Dorsch.

Mefo: 3 Stück habe ich schon vorgelegt!:D Vorallem in Richtung der Nachbarhäuser und an der Starke Richtung Kirche haben die Silberlinge immer wieder geraubt.

Viel Glück!!!:<-:]
 
Guten Morgen Hansmattis,
sehr schöne Bilder!!!!
Kannst Du mir eventuell Auskunft über die Wetteraussichten für nächste Woche geben??????????:}
Wir fahren heut gegen 23 Uhr. Es geht ab nach Feda für eine Woche.
Viele Grüße nach Norwegen wir kommen.:baby::baby:


Bitte den NAF Counter aus der WerWannWo Liste benutzen! ________________________________10-05-2008-Feda.jpg

URL=http://www.angelreisen-online.info/service.html] Bitte den NAF Counter aus der WerWannWo Liste benutzen! ________________________________16-08-2008-Leidland/Eigeroy.jpg[/URL]


Spessarträuber:}
 
Ich glaube nicht, denn in 9 Tagen beginnt mein 10 tägiger Urlaub in den Fischreichen Fjorden Norwegens...:D Aber ich bin gnädig und lasse Dir noch was übrig !!! :baby:

Gruss,
Larsi

Vielen Dank!!!! :baby::D:D:D:D
 
Da sind auch wir wieder.

Heute sind wir bei Traumwetter zum dritten Mal auf den Siragrunnen gefahren. Fisch gabs reichlich mit Dorsch bis 75 cm .

Seht selbst:



Super tolle Bilder Matze!! und mit dem Wetter habt ihr ja auch super erwischt.

Hab noch Frage zu Bildern: (von rechts nach links) - die Bilder 4 und 6, sind diese auf dem Siragrunnen gemacht worden? Wenn's stimmt ist ja gar nicht so weit weg vom Festland wie ich dachte - man kanns ja noch sehen. :baby:

Gruß
Waldemar
 
Oben