•   
  •   
 
 
 

Hidra vom 03. Mai bis 10. Mai 2008

@Matze

Gibt es auch mal Bilder von der Front, evtl. mit ein paar dicken Fischen?
 
:] :] @ Matze :] :]
6.30 aufgestanden:? :?
Fängt das jetzt bei euch auch schon an??
Mit der senilen Bettflucht meine ich:lach :lach
Aber dafür hast du ja scheinbar Alzheimer, oder wo sind die Fotos;( ;( ;(
 
Und wo sind die Fische?

:baby: :baby: Das waren fliegende Fische.Aber Matze war zu langsam mit der Kamera:lach :lach
Und außerdem ist das die einzige Ecke vom Boot, wo keine Bikinifische zu sehen sind!!!!
 
Mahlzeit,

wir waren heute in Richtung Listafjord.

Aufgestanden sind wir sehr früh, so gegen 06.30, gutes Frühstück und danach ab nach draußen. Und dann gab es erstmal ne schöne Nebelwand. Null Sicht und keine Welle.

Was solls, kurz die Lage gepeilt und alle Koordinaten gecheckt. Am Himmel war die Sonne und der blaue Himmel noch zu sehen.

Kein Problem und absolut Sicher.

Die GPS-Daten haben uns direkt zum Fisch gebracht. Köhler bis zu 75 cm und feiste Pollack.

Mittags kam etwas mehr Wind auf und wir haben uns aufs baden verständigt.

Spaß beiseite, ab 16.30 war Daniel ( EUMEL ) mit seiner Familie bei uns und wir haben schön den Abend verbracht. Mit lecker Bratwurst und Schinkengriller
Matze,:]
das hört sich doch gut an. Weiterhin ein paar schöne Angeltage und schöne Grüße an alle von mir.
 
Eh Daniel, bist du auf Schicht ???
 
Jetzt bin ich auch "auf Schicht".
Guten Morgen
 
Ein sonniges Moin,
aus Kiel ,
an den Spähtrupp Flekkefjord !!!!!!!!!! :]:]

Haltet durch in der Hitze des Südens !!!!! :D:D:D

die # 17
Tim
 
die dicken fische sind noch auf dem siragrunnen ... :rolleyes: :D :lach

Bin auch gerade aufg......
Das glaube ich auch. Sonst hätten Sie uns ja mehr Fotos mit gefangen Fischen gezeigt.:D :lach
 
Guten Morgen Frank.

alles fit.....;ooo;
Hope we can get the same weather
in august,as Matze has now. Matze said you didn`t want to come this time?8o
We can extchange car in aug. I have a nice red avant for you :>>
have a nice day :<-

karl
 
Hallo Karl

E-Mail for you ! :]
 
neuste Nachrichten aus Flekke und Risholmen

Angel-Thorsten ist heute mit seiner Truppe zurückgekehrt.

Originaltext: Wir hatten fischtechnisch niemals zuvor so viele und so große Fische gefangen..... wie in der letzten Woche..

Köhler , Pollack und Leng satt..... sogar ein Lachs war dabei.
Überwiegend haben die Jungs an der Ostseite Hidras gefischt.....

Die Flekkefjord Gang "Kolja" steht derzeit vor Andabelöy und die Jungs fangen und fangen....

Also, der Fisch ist gierig und in Mengen und guten Größen vertreten....
Wer jetzt nichts fängt, der kann nicht angeln....:lach:lach:lach:lach:lach
 
Oben