•   
  •   
 
 
 

Hidra vom 03. Mai bis 10. Mai 2008

mavo... die sind doch nur spritzwassergeschützt!?

mit dem klettverschluss taugen die wohl nich zum baden :? ?

aber ich guck mir das morgen mal an...

danke für den tipp :baby: !
 
Hallo Prinz !
Heute bei einem großen Discounter (L..l) - wasserdichte Taschen für Handy,Digicam usw. .
Die Dinger sind so dicht , ich habe den Eingang immer noch nicht gefunden:rolleyes: . Bin aber guter Hoffnung !
Gleichzeitig sind die Taschen so konzepiert , daß sie immer schön an der Wasseroberfläche(mit Inhalt) schimmen sollen .
Guck mal in die Werbung in L.E. - fährst doch bestimmt bald wieder Richtung Norge:] !
Gruß!
Mavo

Die Teile werde ich auch mal etwas genauer unter die Lupe nehmen. Danke für den Tipp.
 
Da sind wir wieder.

Tja, was soll ich sagen.

Wir haben Listafjord und weitere neue Stellen ausprobiert.

Köhler, Pollack, Leng und Lumb wurden gefangen.

Die Größen sind OK und die Anzahl auch.

Das Wetter ist nicht zu beschreiben. Sonne und kein Wind. Null Welle. Wenn sich einer auf dem Boot bewegt, haben wir ein wenig schaukeln.

Morgen ist Sirgrunnen angesagt, wir wollen mal gezielt Naturköder probieren.

Eine andere Truppe war heute dort und hat über Dorsch, Pollack und Leng gut gefangen.

Dirk hatte übrigens gestern einen Lachs als nachläufer an der Oberfläche. Leider nicht gelandet.

Heute hab ich die Königskrone auf. Der Leng hat im Mittelwasser gebissen:? :? :?

Jetzt haben wir unser Abendessen durch. Lecker Leng, Pollack und Köhler mit reichlich Bratkartoffeln und Salat.

Nun kommt das Kompott zum Einsatz.:] :] :]​
 
Das hört sich doch gut an !:baby:
Weiterhin viel Spass da oben!!:<- :D
 
Da sind wir wieder.

Tja, was soll ich sagen.

Wir haben Listafjord und weitere neue Stellen ausprobiert.

Köhler, Pollack, Leng und Lumb wurden gefangen.

Die Größen sind OK und die Anzahl auch.

Das Wetter ist nicht zu beschreiben. Sonne und kein Wind. Null Welle. Wenn sich einer auf dem Boot bewegt, haben wir ein wenig schaukeln.

Morgen ist Sirgrunnen angesagt, wir wollen mal gezielt Naturköder probieren.

Eine andere Truppe war heute dort und hat über Dorsch, Pollack und Leng gut gefangen.

Dirk hatte übrigens gestern einen Lachs als nachläufer an der Oberfläche. Leider nicht gelandet.

Heute hab ich die Königskrone auf. Der Leng hat im Mittelwasser gebissen:? :? :?

Jetzt haben wir unser Abendessen durch. Lecker Leng, Pollack und Köhler mit reichlich Bratkartoffeln und Salat.

Nun kommt das Kompott zum Einsatz.:] :] :]​

:? :? Ich bin doch nicht dabei:? :? Wer hat denn die leckeren Bratzkartoffeln zubereitet?? Das kann doch nur das Dirksche:>> :>>
Aber hört sich wirklich gut an Jungs.Bin wie gesagt ;( ;( ,das ich hier bleiben mußte.
Nehmt noch ein Kompott auf mich und denkt dran :} :} Morgen spielen die ROTEN und ich bin im Stadion:-- So weiterhin ein dickes Petri und nehmt nich so viele Finnen:lach :lach
 
Hat er schon etwas gesagt, ob seine alten Fußballfeld-Koordinaten gestimmt haben?
Nicht, dass er uns in die Pampa geschickt hat, denn bei uns stand dort nur Wasser...:D

Matze hat gerade angerufen und mich mit genaueren Informationen versorgt. Die Burschen haben genau an den alten und bekannten Stellen gefischt und wirklich böse zugeschlagen.

Zur Zeit wissen die Jungs nicht ob Sie mit dem neuen Speedboot ein Rennen fahren sollen, Badeurlaub machen oder angeln sollen. Das Wetter und der Fisch sind zur Zeit mehr als perfekt.

Viele Grüße an alle.
 
Da kann man ja richtig neidisch werden. ;(
Macht weiter so.:}
Vielleicht fahre ich mit Karsten noch hoch, wir haben dann Karls neues Boot im schlepp. Allso lasst doch bitte bitte noch ein paar Fische für uns übrig. Aber nur die ganz großen.:lach :lach :lach
 
Kein Alkohol. Da haben wir feste Regeln.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Wann wollt Ihr denn hochkommen:baby: :baby: :baby:
 
Kein Alkohol. Da haben wir feste Regeln.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Wann wollt Ihr denn hochkommen:baby: :baby: :baby:

Habe heute wieder mit Karsten telefoniert. Er wartet auf den Anruf von der Werft in Eberswalde. Und dann/danach gehts los. Ich hoffe noch rechtzeitig vor meinem runden Geburtstag. Von mir aus kanns jetzt sofort los gehen. Habe noch Urlaub.
 
Also wir haben Spassssssssss

:] :] Super Jungs :} :}
Das is mal ein Foto;ooo; ;ooo;
Drei Norgefischköppe:lach :lach
Nee,Spass bei seite Ernst inne Ecke:baby:
Freut mich das es Euch so gut geht und vor allem für Kräcker;ooo; ;ooo; Ihr wisst schon warum:} :} Viel Spass noch und bis Morgen:] :] :]
 
So, nun gehts ins Bettchen.

Schöne grüsse an alle und an Heide Kabel, oder war es Heidi Klum
 
@Matze

Weiter so!:baby:

Bei dem geilen Wetter habt ihr ja alle Optionen zum Angeln!

Wie sieht es derzeit in den Schären vor der Haustür aus?
 
Hallo Matze!

Erstmal danke für den schönen Livebericht :baby:
Ich drücke euch auch weiterhin die Daumen, dass euch das gute Wetter und die Fische treu bleiben :)

Ich kanns kaum noch erwarten ab Samstag die Fischlein zu ärgern, allerdings etwas weiter nördlich :)
 
AUUUFSTEHEN, die Sonne scheint und die Fische müssen vor dem Ertrinken gerettet werden.

Viel Erfolg Jungs.:]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin auch ,

na , SONNENCREME schon alle !!!!!:>>:>>:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:>>:>>

Euch wieder einen super Tag und reichlich Petri !!!!!:baby::baby::baby::baby::baby:

Matze !!! immer schön das neue GPS benutzen !!:baby::baby::baby:

Und Mütze auf , sonst gibts Stubenarrest !!:>>

Grüße
aus dem windstillen und sonnigen Kiel !!:]

die # 17
Tim
 
Mensch Matze,da habt ihr ja alles ,was das Herz begehrt!:baby: Da hoffe ich in knapp 3 Wochen auch drauf,wenn wir nach Südnorge fahren.:rolleyes:
Weiterhin einen rindum gelungenen und fischreichen Urlaub.

P.S.Was bin ich doch für ein Glückskind,das ich einen T4 Multivan mein eigen nennen darf,das hilft schon ein bischen weiter:} :]

Gruß Norman:]
 
Oben