•   
  •   
 
 
 

Hidra vom 03. Mai bis 10. Mai 2008

Hab grad mit Matze telefoniert. Die Jungs waren auf dem Siragrunnen und vor Hidra. Fisch in sehr guten Größen und davon reichlich. Die Leng-Metermarke scheint geknackt zu sein......:baby::baby::baby::baby:
 
Hab grad mit Matze telefoniert. Die Jungs waren auf dem Siragrunnen und vor Hidra. Fisch in sehr guten Größen und davon reichlich. Die Leng-Metermarke scheint geknackt zu sein......:baby::baby::baby::baby:

Mach Witze! Die sind ja fix. :}
 
Hab grad mit Matze telefoniert. Die Jungs waren auf dem Siragrunnen und vor Hidra. Fisch in sehr guten Größen und davon reichlich. Die Leng-Metermarke scheint geknackt zu sein......:baby::baby::baby::baby:

unmöglich in der kurzen zeit gleich einen meter leng :baby: :baby: :baby: Mmmm wen das ronny liest:D
 
Hab grad mit Matze telefoniert. Die Jungs waren auf dem Siragrunnen und vor Hidra. Fisch in sehr guten Größen und davon reichlich. Die Leng-Metermarke scheint geknackt zu sein......:baby::baby::baby::baby:

Hallo Karsten:] :] Was heist das denn nun, ist sie nun geknackt oder nicht:? :?
 
Matze stell nachher ein paar Beweisbilder ein...
 
:D :D Na ALLE warten auf Matzes Bericht mit den Bildern/Fotos:] :] ICH AUCH:baby: :baby:
 
na wenn das nicht eine fotomongtage wird :D
 
So Mädels und Jungs,

jetze sind wir wieder zurück am Haus.

Wir haben ab 10.00 die Sonnencreme aufgetragen und uns Die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.:] :] :]

Wir haben Kaiserwetter. Sonne satt und nicht den Hauch von Wind.

Vormittags waren wir auf dem Fußballfeld und haben Köhler in guten Größen gefangen.

Die Fische stehen wie in den Vorjahren an der Stelle.:-- :--

Ab 12.30 haben wir das Boot zum Siragrunnen verlegt.

Die Fische sind uns nicht in die Kisten gesprunen, aber wenn wir welche gefangen haben, dann in wirklich guten Größen.

Ich hatte einen Monsterbiß an der leichten Speedpilk und vereselt. Der Fisch hat unaufhaltsam Schnur genommen und ist dann ausgeschlitzt. Ich hab fast geheult.

Aber Pollack und Köhler bis 85 cm sind gefangen worden.

Naja, den Vogel hat der 5 Sterne Thoralf abgeschossen.

Bei knapp 35 Meter Wassertiefe sagte er, es würde einer an seiner Naturköderrute rumspielen.

Der Spieler machte aber keine langen Faxen und packte zu.

Leng bei glatten 100 cm.

Der Meter steht.

Henrik (Butt77) hat noch einen 75er nachgelegt. Ich hab mich auf ausruhen spezialisiert:baby: :baby: :baby:
 
klasse matze:baby: und wo sind die versprochenen bilder :? :>>
 
@ Matze
Super:-- :--
Grüße an die Bande und hoffe auch das noch Fotos folgen:} :}
Wenn du Zeit und Lust hast ruf kurz durch:baby: :baby:
 
Hi Jungs,

das ist ja ein Auftakt so wie er sein soll ! Und da das Dirksche ja gleich gut vorgelegt hat, bestell Ihm mal nen schönen Gruss und nen Glückwunsch von mir... :baby:

Weiterhin einen schönen Urlaub wünscht euch,

Larsi
 
Hey Matze, gut angefüttert :}

Jetzt lass uns aber richtig leiden und hau die Bilder raus.....

Wünsch euch noch viel Spaß da oben :baby:

Gruß
Palo
 
Oben