Krasser Spitzkohl, habe ich auch noch nicht gesehen. :a0155:
Nicht das sie dir Rotkohl angedreht haben.....:lacher:

Ich mag deine Teller, du gibst dir viel Mühe beim Anrichten. :applaus:

Gruß Micha
Nee war Spitzkohl,:-) sah aus wie , schmeckte wie , nur war er rot

Ja du , das Auge isst mit ;-)

Grüße Olaf
 
Auch das geht mit Pilzen.Man nehme Maronen, Putenfleisch, kleine Kartöffelchen. Lasse das in der Pfanne köcheln. Zum Schluß mit Rucola oder glatter Petersilie und Parmesan garnieren.Lecker!!!
IMG-20170822-WA0001.jpg IMG-20170822-WA0002.jpg
 
Salat mit angebratenen Pilzen?
Brombeer Soufflé (ggf mit etwas Ei)?
Buchweizenauflauf mit Maronen?
Lasagne mit Maronen und die Bechamel aus Sojamilch oder so?
Backkartoffel mit angebratenen Pilzen?


Ich bin leider sehr einfallslos was veganes Essen angeht - das kann auch mit dem damit einhergehenden Unverständnis meinerseits liegen.
 
Die selbst gesammelten frischen Rotkappen und Steinis gab es mit Schnitzel, Blumenkohl und (keine selbstgemachten :zwinker:) Kroketten.
14.jpg 13.jpg
 
So Ihr Lieben, hier ist mein Pilzburger!
Die Zutaten waren Maronen, Zwiebeln,Paprika und Fleischwurst.( ich dachte es wäre noch gefrorenes Mett da gewesen.) Abgeschmeckt mit S&P sowie etwas Dill. Untere Brötchenhälfte in der gleichen Pfanne angeröstet und immer zwei Blätter Romanasalat dazu.Seht selbst und nach 3 Burger war ich satt.pappsatt eigentlich.
WP_20170827_18_45_06_Pro.jpg WP_20170827_18_49_09_Pro.jpg IMG-20170827-WA0007.jpg
 
So heute ist niemand daheim, Frau & Kind sind unterwegs. Darum einfach und " schnell "

Hähnchenbrust glasiert & gegrillt , Mais gegrillt, Ofen Kartoffel und kleiner Tomaten Salat ;-) lecker und einfach > einfach lecker :a010:

IMG_9006.JPG

Grüße und ein schönes Wochenende, Olaf
 
Also irgendwie könnt ihr alles mit " selbst gesammelten Pilzen " einfach mal weg lassen :biglaugh:
Ich krauche hier durch den Wald, finde nur Pilze die nicht gut sind.
Und ihr, geht einfach mal in Wald und findet ohne Ende...
Unglaublich :a020::a020:
Ich geh gar nicht erst , wie ist der Spruch ?
" auch ein blindes Huhn , findet ein Korn "? Nee nee nee > kann ich nicht bestätigen :a045:
 
Bei uns gab es die Tage Indisches Kichererbsen-Curry schön scharf (sieht ja leider immer etwas "unschön" aus :a055:)
5.jpg

Samstag-Abend-Beschäftigung....wat´ne Arbeit :a045:!! Fischfrikadellen
9.jpg

Gebraten und einen Teil zum weitern Winterschlaf portionsweise verpackt :wave:
10.jpg 8.jpg
 
Also irgendwie könnt ihr alles mit " selbst gesammelten Pilzen " einfach mal weg lassen :biglaugh:
Ich krauche hier durch den Wald, finde nur Pilze die nicht gut sind.
Und ihr, geht einfach mal in Wald und findet ohne Ende...
Unglaublich :a020::a020:
Komm doch nächste Saison mal ins Weserbergland.kannst ja den Heringsdompteur mitbringen und als kulturellen Ausflug: Hameln angucken. Nur mit Übernachtung bei mir wirds leider nix.da müsste ich erst den Dachstuhl ausbauen....
 
Oben