Heutige Lesung im Walde. Anschließend wurden die Pilze in Butter geschwenkt um dann aromatisiert auf dem Minutensteak zu ruhen. Guten Appetit.
IMG-20170728-WA0005.jpg IMG-20170728-WA0006.jpg WP_20170728_20_01_52_Pro.jpg
 
So, weiter mit der Pizza,
Teig war jetzt 2 Tage im Kühlschrank zum Reifen
011.JPG

Teiglinge abgestochen
012.JPG
und zu einer Kugel gerollt
013.JPG

Gebacken wird die Pizza im Grill
Mehr dazu in ca. 1 Stunde
 
So Pizza ist fertig aber schaut mal selber,
Tomaten selber eingekocht und natürlich meine eigene Salami drauf :a055:
015.JPG 016.JPG 021.JPG 023.JPG 030.JPG 032.JPG 036.JPG 037.JPG 043.JPG
So, das war es erst mal von mir, ich hoffe es hat euch gefallen
Bis denne :a010:
 
Das nenne ich mal eine Pizza!!!
 
sehr geil!:a020:
 
Vielen Dank für die jetzt vorherrschenden Gelüste auf Pizza :aerger::a055:
Sieht echt goil aus :a020:
 
Das sind meine Grundzutaten
IMG-20170803-WA0003.jpg
Das soll dann eine Himbeere/Erdbeerchili Vinaigrette werden mit Räucheraal auf Rote Beete Spiegel. Und kleinem Gartensalat.bis später....
 
Die Idee war, ein Rezept zu finden, dass a) schnell geht und b) ich nur sehr wenige Zutaten kaufen muss.
Unten ist ein Querschnitt der violetten Kartoffel.
WP_20170803_19_10_23_Pro.jpg
 
Brot ist getoastet, rote Bete gekocht und hauchdünn geschnitten und der Aal filetiert und nochmal mit Vinaigrette aromatisiert. Zu den Kartoffeln gab es"Lauchzwiebeljoghurt" mit S&P.
Guten Appetit!
WP_20170803_18_50_52_Pro.jpg WP_20170803_18_54_30_Pro.jpg WP_20170803_18_58_55_Pro.jpg
 
Kann ich nur empfehlen......
 
Ja. Ich kenne Aal nur heiss geräuchert.mach ich bei ca 80Grad und damit der Bauchlappen sich öffnet, dann" je nachdem" bei 100Grad. Wobei ich die Aale nur bis 75/80 cm Länge so räuchern kann.sonst verbrennt ja quasi der Schwanz.Den ich heute verarbeitet habe, hat einen Tag geruht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, das ist so abgefahren, das kann ich mir nicht mal vorstellen , wie das schmeckt.
Himbeere/Erdbeerchili als Dressing zum Aal, Sachen gibts.....:a0155::a0155::a0155:

Zu deinen lila Kartoffel kann man dir nur Gratulieren, ich habe solche Kartoffeln schon öfter verarbeitet, meist sind sie aber nicht so durch gefärbt wie deine. :a020:

Finde ich sehr Inovativ, gern mehr von solchen Gerichten. :19:

Gruß Micha
 
Ja. Ich kenne Aal nur heiss geräuchert.mach ich bei ca 80Grad und damit der Bauchlappen sich öffnet, dann" je nachdem" bei 100Grad. Wobei ich die Aale nur bis 75/80 cm Länge so räuchern kann.sonst verbrennt ja quasi der Schwanz.Den ich heute verarbeitet habe, hat einen Tag geruht.

Ich halbiere mittlerweile die ü 80 ig Schleicher, geht genauso im Ofen, klar haste dann optisch natürlich keinen ganzen mehr, aber egal, da werden gleich Röllchen geschnitten u fertig:gut rauch:
 
Oben