1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heute gibt es,

Dieses Thema im Forum "Gourmet-Ecke" wurde erstellt von Marian, 14. Februar 2017.

Schlagworte:
  1. Ytre Sula

    Ytre Sula Carpe diem!

    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.264
    Ort:
    Hameln
    Hallo Volker, dann guck mal bitte in die" Fischküche&Fischverwertung" und da bitte" Graved Silberling" von TE landvidi.
     
    Heringsdomteur gefällt das.
  2. norge70

    norge70 Stammnaffe

    Registriert seit:
    14. Dezember 2015
    Beiträge:
    709
    Ort:
    Hirschberg a.d. Bergstraße
    Sodele , heute leichte Küche ;-)

    Gruner & weißer Spargel gebraten , verschiedene Tomaten > gebraten , Olivenöl, Meersalz & Pfeffer , kein Hexenwerk und meine Frau freuts auch .

    IMG_8061.JPG
     
    Esox60, Der Mog, Ytre Sula und 3 anderen gefällt das.
  3. norge70

    norge70 Stammnaffe

    Registriert seit:
    14. Dezember 2015
    Beiträge:
    709
    Ort:
    Hirschberg a.d. Bergstraße
    Na na na "Spitzenkoch " ;-) , nee mach ich zur Entspannung, und Sandra freuts :-) ,

    Ich in Norge kochen ? Wer filetiert dann :a045:, Grüssle , Olaf
     
    Yazzro gefällt das.
  4. Nordkind

    Nordkind Lang-Länger-Leng!

    Registriert seit:
    8. Juli 2016
    Beiträge:
    1.583
    Ort:
    Bayern
    "Zander von gestern" mit Kartoffelstampf und Meerrettich-Sahne- Soße mit Charlotten .......a Traum!
    Zander.jpg
     
    Esox60, Ytre Sula, da Beppe und 5 anderen gefällt das.
  5. Eli

    Eli Stammnaffe

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    560
    Ort:
    meck-pomm
    ich hoffe doch mal der zander ist sebstgefangen , schaut doch gut aus und schmeckt bestimmt auch so :a020::a020::a020:
     
    Nordkind gefällt das.
  6. Nordkind

    Nordkind Lang-Länger-Leng!

    Registriert seit:
    8. Juli 2016
    Beiträge:
    1.583
    Ort:
    Bayern
    Logisch - zu sehen im Thread "aktuelle Süßwasserfänge"
     
    Eli gefällt das.
  7. Aurora Borealis

    Aurora Borealis Stammnaffe

    Registriert seit:
    18. März 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Hamburg
    Da es mir im Moment nicht so gut geht (schwere Mandelentzündung), hat sich mein Schatz erbarmt und mich erstmalig dieses Jahr bekocht:
    Selbstgemachte Hühnersuppe
    IMG_20170617_193500.jpg
     
  8. Ytre Sula

    Ytre Sula Carpe diem!

    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.264
    Ort:
    Hameln
    Gute Besserung!!!
     
  9. norge70

    norge70 Stammnaffe

    Registriert seit:
    14. Dezember 2015
    Beiträge:
    709
    Ort:
    Hirschberg a.d. Bergstraße
    Heute gab es Dorsch ;-) , Pfifferlinge & Kräuter-Seitling , dazu noch braune Champions Köpfe sowie neue Kartoffeln,

    Dazu als Nachspeise >>> Joghurtbome a'la Smutje<<< super Sache !
    (
    Dessert Ecke )

    IMG_8121.JPG

    IMG_8112.JPG

    Euch ein schönes Wochenende
     
  10. Ytre Sula

    Ytre Sula Carpe diem!

    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.264
    Ort:
    Hameln
    Olaf, du wirst zum Smutje ganz offiziell hiermit ernannt!
     
  11. norge70

    norge70 Stammnaffe

    Registriert seit:
    14. Dezember 2015
    Beiträge:
    709
    Ort:
    Hirschberg a.d. Bergstraße
    Hahahha nee nee , mach ich um zu entspannen:-) , und Lust am kochen und neues zu probieren > de Joghurt Bombe ist super ( die Kalorien > 400ml Sahne :a045: hab ich vergessen :19:) meine Frau und Tochter > NICHT :a055:
     
    Ytre Sula gefällt das.
  12. Ytre Sula

    Ytre Sula Carpe diem!

    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.264
    Ort:
    Hameln
    Bei den lausigen Außentemperaturen gibt's heute Abend was Kräftiges.
    Galloway vs Wild // Gulasch.
    WP_20170625_16_15_56_Pro.jpg WP_20170625_16_22_17_Pro.jpg
     
    da Beppe, norge70 und ossipeter gefällt das.
  13. Ytre Sula

    Ytre Sula Carpe diem!

    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.264
    Ort:
    Hameln
    Zuerst gab es einen kleinen Salat mit Mozzarella und Joghurtdressing.
    Links auf dem Teller ist Galloway und rechts das Wild. Dat liebe Rind war wohl eine Couchpotato, das Reh war deutlich zarter im Fleisch. Lecker war beides. Wer diese Paprikapaste nutzt, braucht nicht mehr salzen.Heidewitzka.Guten Appetit. WP_20170625_19_34_05_Pro.jpg WP_20170625_19_12_15_Pro.jpg
     
    Esox60, Maisel, norge70 und 2 anderen gefällt das.
  14. Yazzro

    Yazzro Stammnaffe

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    260
    IMG_4124.JPG Burger auf Schwarzbrot mit Ei und karamellisierten Zwiebeln auf die schnelle.
     
  15. Schwabe

    Schwabe NAF-Mod Mitarbeiter NAF-MOD

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    3.400
    Ort:
    Leonberg /Baden Württemberg
    Mahl ehrlich, ihr habt doch alle was an der Klatsche :lacher::bier:
    Ich versuche verzweifelt ein UHU zu werden, und ihr macht mir ständig das Maul Wässrig.
    Wie soll ich da denn abnehmen :wink::wave:

    Im ernst, sehr schöne & ausführliche Berichte
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen