Du hast norwegische Kartoffeln nach Deutschland eingeführt und kannst noch ruhig schlafen, ...wenn das der BND von der NSA erfährt, bist du fällig! :eek1:
 
Du hast norwegische Kartoffeln nach Deutschland eingeführt und kannst noch ruhig schlafen, ...wenn das der BND von der NSA erfährt, bist du fällig! :eek1:
Nachdem ich nur wenig Fisch eingeführt habe, fand ich das ausgleichende Gerechtigkeit.....
 
...zumal die Kartoffeln in Norwegen gekocht und hier nur aufgewärmt wurden, stimmt's? :biglaugh:
 
Heute gab es :-)

Melonensalat , Melone , Schafskäse, Oliven und Minze

Frühlingssalat , Spargel , Erdbeeren , Granatäpfelkernen und Mango Chili Dressing , dazu ( sehr :-)) fangfrischer Zander ( Rhein)

IMG_7962.JPG

IMG_7961.JPG

Euch ein schönes Pfingsten, Grüße Olaf
 
Hatte heute einfach mal Lust ein paar Patties auf den Grill zu schmeißen. Erdbeer - Spargel Burger. Wer den Spargel sucht, der ist im Bacon Paket mit etwas Parmesan eingepakt und indirekt 30 min gegrillt. Die Soße ist eine etwas dicker angerührte Hollandaise.

IMG_7371.JPG
 
heute einfach mal ein Omelett zum Mittag ,

Bio Eier, Kartoffeln, Spargel, Zwiebeln, Chorizo, Mozzarella,Tomaten & Kräuter

Enlight18.jpg

fullsizeoutput_fb1.jpeg

euch allen einen schönen Pfingstsonntag, Grüße Olaf
 
Manchmal wünschte ich mir schon, ihr würdet etwas mehr schreiben, die Füllung der Enchiladas würde mich mächtig interessieren.:a0155:
 
ich hab da nur Reste verwertet, was noch so im Kühlschrank übrig war, halber Bund Koriander, 1 Hühnchenbrustfilet, 1/4 Tube gewürztes Tomatenmark, paar Kirschtomaten auch in 1/4teln, halbe Paprika, 1/8 Habanero, eine übriggebliebene Chipotle aus der Dose, dazu noch ne kleine Dose Kidneybohnen,
überbacken mit einem Rest Cheddar und einem zerpflücken Mozzarella.
War reine Resteverwertung...
 
Heute Abend gab es einen feinen Salat.Mit dabei sind Radieschen ( mit richtigem scharfen Geschmack) und Blätter von roter Bete aus eigenem Garten.Dressing selbstverständlich selbst gemacht: Joghurt, Honig, Salz,Pfeffer,Brunch und Senf.
IMG-20170605-WA0001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin leider gerade viel unterwegs und kaum zu Hause in meiner Küche.

Es wird aber wieder mehr.^^ ;)
 
Mahlzeit.Die ganze Forelle in Knoblauchbutter gedünstet.dazu Kohlrabischeiben danach in der Pfanne gebraten .Filets waren saftig. Salz&Pfeffer und lecker war's.
WP_20170611_12_18_30_Pro.jpg
 
Kurzes vom Grill
> US Beef Black Angus , Tomatensalat & Blumenkohlsalat , Baguette & Mais

Deko natürlich von meiner Frau

IMG_8050.jpg

IMG_8048.JPG IMG_8036.JPG

Grüße an alle , TL Olaf
 
Heute leichte Küche

Leng , ;-) gebraten , Spitzkohl gedünstet, und neue Kartoffeln, dazu Zitronensoße , Grüner Salat und > Melone

Bon Appetit

IMG_8055.JPG

Grüße an alle , TL Olaf
 
Hallo Olli,
anscheinend bist du zum Spitzenkoch
geworden. Dann ist zur nächsten Tour
diese Frage schon einmal geklärt!! :a020:
 
Hallo zusammen, ich war mir sicher hier vor einigen Tagen einen Link für eine schöne Whisky Soße mit grünem Pfeffer gesehen zu haben.
Finde ich leider nicht mehr. wer kann mir helfen.

Danke und Gruß

Volker
 
Oben