Hallo Volker, dann guck mal bitte in die" Fischküche&Fischverwertung" und da bitte" Graved Silberling" von TE landvidi.
 
Sodele , heute leichte Küche ;-)

Gruner & weißer Spargel gebraten , verschiedene Tomaten > gebraten , Olivenöl, Meersalz & Pfeffer , kein Hexenwerk und meine Frau freuts auch .

IMG_8061.JPG
 
Hallo Olli,
anscheinend bist du zum Spitzenkoch
geworden. Dann ist zur nächsten Tour
diese Frage schon einmal geklärt!! :a020:
Na na na "Spitzenkoch " ;-) , nee mach ich zur Entspannung, und Sandra freuts :-) ,

Ich in Norge kochen ? Wer filetiert dann :a045:, Grüssle , Olaf
 
ich hoffe doch mal der zander ist sebstgefangen , schaut doch gut aus und schmeckt bestimmt auch so :a020::a020::a020:
 
Logisch - zu sehen im Thread "aktuelle Süßwasserfänge"
 
  • Like
Reaktionen: Eli
Gute Besserung!!!
 
Heute gab es Dorsch ;-) , Pfifferlinge & Kräuter-Seitling , dazu noch braune Champions Köpfe sowie neue Kartoffeln,

Dazu als Nachspeise >>> Joghurtbome a'la Smutje<<< super Sache !
(
Dessert Ecke )

IMG_8121.JPG

IMG_8112.JPG

Euch ein schönes Wochenende
 
Olaf, du wirst zum Smutje ganz offiziell hiermit ernannt!
 
Olaf, du wirst zum Smutje ganz offiziell hiermit ernannt!
Hahahha nee nee , mach ich um zu entspannen:-) , und Lust am kochen und neues zu probieren > de Joghurt Bombe ist super ( die Kalorien > 400ml Sahne :a045: hab ich vergessen :19:) meine Frau und Tochter > NICHT :a055:
 
Bei den lausigen Außentemperaturen gibt's heute Abend was Kräftiges.
Galloway vs Wild // Gulasch.
WP_20170625_16_15_56_Pro.jpg WP_20170625_16_22_17_Pro.jpg
 
Zuerst gab es einen kleinen Salat mit Mozzarella und Joghurtdressing.
Links auf dem Teller ist Galloway und rechts das Wild. Dat liebe Rind war wohl eine Couchpotato, das Reh war deutlich zarter im Fleisch. Lecker war beides. Wer diese Paprikapaste nutzt, braucht nicht mehr salzen.Heidewitzka.Guten Appetit.WP_20170625_19_34_05_Pro.jpg WP_20170625_19_12_15_Pro.jpg
 
Hi Schwabe,
um ein UHU zu werden, solltest du nachts schlafen und nicht hier surfen.
01:28 Uhr.....
 
Heute gab es das erste Freilandgartengemüse.2 Zucchini und 1 Fenchel.Dazu 3 Spiegelei und Knobibutter.

WP_20170627_18_56_40_Pro.jpg WP_20170627_19_02_02_Pro.jpg WP_20170627_19_07_07_Pro.jpg
 
Ich weiß gar nicht was mich geritten hat immer wieder zu diiesem Trööt zurückzukommen. Auf jeden Fall ne gehörige Portion Masochismus.:k050:

Grüßla
Norbert
 
IMG_3662.JPG Die haben noch ein paar Monate Zeit den Sommer zu genießen.
 
Oben