Hi Yazzro, Also Beilagen wachsen grad in meinem Garten. . .
 
Heute gabe es Leng und Seelachsfilet in der Pfanne gebacken mit knuspriger Panade und Kräutersoße ala Marian nebst etwas Gemüse aus kurz angebratenen Cocktailtomaten und Lauchzwiebel mit Käse gratiniert. Dazu einige Scheiben Brot und das Glück ist vollkommen.
Nicht schwer aber lecker.IMG_0203[1].JPG
 
Hier noch einmal ein Tellerbild vom westfälischen Regen verwaschen. Den nordischen Wind hatte ja Rollo für sich gepachtet.
Wo ist Rollo eigentlich. Ich lese nichts und höre auch nichts mehr von ihm. Ist alles gut?IMG_0205[1].JPG
 
Das ist eine der Fragen, die so ziemlich viele interessiert. Nichts ist bekannt. Wobei auch Marian sich hier schon lange nicht mehr blicken ließ.
 
Wenn erst der Winter einzieht kommen sie eigentlich alle wieder aus den Löchern.
Rollo wird aber wirklich schwer vermisst, seine Berichte hatten immer was interessantes.

Gruß Micha
 
Heute Abend gibt es einen kleinen Salat. Rucola mit Antipastitomaten, garniert mit in Knobibutter gedünsteten Garnelen und Lauchzwiebeln. Drüber sind einige rote Johannisbeeren .
IMG-20170701-WA0003.jpg
 
man hatte ich Bock auf Schweinebraten,(SV) neue Kartoffeln, braune Champis , Burgundersoße & bissel Salat bei den Temperaturen das richtige :a055: (15 Grad & Regen)
Ohne Schick Schnack wie bei Muttern, legggggger

IMG_8255.JPG

euch allen einen schönen Samstag Abend, Grüße Olaf
 
Schollenfilet, leicht mehliert, mit einwenig indonesischen Langpfeffer einer Prise Salz und Ofenkartoffeln, mit einem Spritzer Limone.

IMG_5332.JPG

Sehr einfach und nichts was dem feinen Schollengeschmack im Wege stehen würde...

Gibt's eigentlich wieder gute Schollen im Havoysund?
 
man hatte ich Bock auf Schweinebraten,(SV) neue Kartoffeln, braune Champis , Burgundersoße & bissel Salat bei den Temperaturen das richtige :a055: (15 Grad & Regen)
Ohne Schick Schnack wie bei Muttern, legggggger

Anhang anzeigen 69938

euch allen einen schönen Samstag Abend, Grüße Olaf

Saxndi Olaf,

de Sau hod ja goar koa Fettn:wave:
 
die mußten garantiert Military abreiten
 
Wenn erst der Winter einzieht kommen sie eigentlich alle wieder aus den Löchern.
Rollo wird aber wirklich schwer vermisst, seine Berichte hatten immer was interessantes.

Gruß Micha

Werde Marian mal anrufen und fragen wo er sich derzeit rumtreibt.
So geht das nicht weiter! nichts übers Räuchern, Grillen oder Kochen zu lesen von ihm.
 
Reschpekt - Du traust da ;-)
 
Bei uns gab es heute nach langer Zeit Mal wieder Burger.....und lecker Salat :a055:!

IMG_20170708_183222_HDR.jpg

IMG_20170708_181553_HDR.jpg
 
IMG_4140.JPG Heute mal ohne Fisch dafür ein Wokgemüse mit Hünchenfilet und Glasnudeln an Kokosmilch. Ein leichtes Essen bei dem Wetter.
 
Oben