Dankeschön!:wave:
 
:flaggen14:Heute mal gegrillt. :flaggen14:20190420_153214.jpg :flaggen14:
 
War heute Mal da Schummeltag Krumbach - Street Food Festival
gab echt viel leckeres.
Hab dann mit meiner Frau Mal das probiert.

IMG-20190420-WA0020.jpeg

Das sollten zwei Heuschrecken gewesen sein. Knusprig, fettig, wenig und teuer.
Da ess ich doch lieber Heikes Pferdewuscht :a010::genau:
 
Wir wollten es eben Mal ausprobieren, hätte nicht gedacht das meine Frau da mit macht.
Nur zum sattwerden, bedarf es einen sechser im Lotto :abgelehnt::abgelehnt::abgelehnt:
 
Moin Mädels & Jungs, frohe Ostern alle zusammen,
gestern kleinen Abstecher ins benachbarte Frankreich gemacht, bissel bummeln mit der Frau und Shopping an der Fleischtheke :a055:

Skirt Steak / Kronfleisch / Saumfleisch u.a. mal zum "testen" eingesackt, war echt gut.


6150C88D-E164-47EB-9C0F-B896105B1FDB.jpg



fullsizeoutput_1fdf.jpeg



fullsizeoutput_1fe1.jpeg
 
Kronfleisch soll ja der absolute Burner sein - hab ich leider noch nie bekommen!:a020:
 
Ostern ist "rum" , war ziemlich entspannt.
Einmal kurz in der Küche verlaufen, heraus kam nach einem sonnigen Samstag Vormittag " ich fahr mal zu de Nachbarn nach Frankreich" (Wissembourg) ne Shoppingtour durch de Metzgerei, was soll ich sagen, das macht einfach spaß.

Beef (SV 4 Std. 57Grad 1,3 kg) und Beilagen


nh9Fv4ggSFO5+W68gaqSEQ.jpg

fullsizeoutput_1fe6.jpeg
fullsizeoutput_1fe5.jpeg

fullsizeoutput_1fe3.jpeg

fullsizeoutput_1fe4.jpeg

fullsizeoutput_1fe9.jpeg

FrXfRm6yQ46x6OOaAg8kiw.jpg

fullsizeoutput_1feb.jpeg

fullsizeoutput_1fef.jpeg

24fc5982-4ed6-4439-8633-9d38efb9380a.jpg

fullsizeoutput_1fea.jpeg
 
Ostern ist "rum" , war ziemlich entspannt.
Einmal kurz in der Küche verlaufen, heraus kam nach einem sonnigen Samstag Vormittag " ich fahr mal zu de Nachbarn nach Frankreich" (Wissembourg) ne Shoppingtour durch de Metzgerei, was soll ich sagen, das macht einfach spaß.

Beef (SV 4 Std. 57Grad 1,3 kg) und Beilagen


Anhang anzeigen 113010

Anhang anzeigen 113011
Anhang anzeigen 113012

Anhang anzeigen 113013

Anhang anzeigen 113015

Anhang anzeigen 113016

Anhang anzeigen 113017

Anhang anzeigen 113018

Anhang anzeigen 113019

Anhang anzeigen 113020

Anhang anzeigen 113021
Olaf für Soroya brauchst Du eigentlich gar kein Angelzeug mitnehmen. Bei dem was Du hier ablieferst, binden wir Dich in der Küche an:a055:
 
Hätte mal nicht 2, sondern 4 Kalbskotelett kaufen sollen,
...sau lecker!

IMG_7389.comp.jpg
 
Ach ja. Die Avocado schaut verdammt lecker aus. Rezept bitte:biglaugh:
Kein Hexenwerk* >>>

1x reife Avocado
1x Tomate, fein gewürfelt
1/2 Zitrone, ausgepresst
1x Knobi
1x EL Naturjoghurt
S & P

Die Avocados halbieren, den Kern entfernen. Mit einem Löffel das Fruchtfleisch herauslösen und mit einer Gabel zu feinem Mus zerdrücken.
Die Tomatenwürfel, den Zitronensaft, den Knoblauch und den Joghurt dazugeben und alles miteinander verrühren.
Mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Alles zurück in de Schale , fertig.
*(Rezept Internet , irgendwann abgespeichert;-))

b7d728a1-7f61-45f8-a3c4-d82811d6987d.jpg

Grüße de Olaf :a010:
 
Kein Hexenwerk* >>>

1x reife Avocado
1x Tomate, fein gewürfelt
1/2 Zitrone, ausgepresst
1x Knobi
1x EL Naturjoghurt
S & P

Die Avocados halbieren, den Kern entfernen. Mit einem Löffel das Fruchtfleisch herauslösen und mit einer Gabel zu feinem Mus zerdrücken.
Die Tomatenwürfel, den Zitronensaft, den Knoblauch und den Joghurt dazugeben und alles miteinander verrühren.
Mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Alles zurück in de Schale , fertig.
*(Rezept Internet , irgendwann abgespeichert;-))

Anhang anzeigen 113073

Grüße de Olaf :a010:
:a020: Danke, muss nur noch eine Reife Advocado finden. Dann gibt es die Kalorienarme:a055: Frucht zum Abendessen.
 
Oben