•   
  •   
 
 
 

Froya Dorschtage

AW: Froya Dorschtage

Klasse Fisch - Tolles Foto :daumen:

Petri hierzu - Da war der Tag wohl gerettet.

Viele Grüsse
Erwin
 
AW: Froya Dorschtage

Man hört garnix von dem Frührentner , hat er einen bequemen Schaukelstuhl gefunden und verzichtet deswegen aufs angeln???:D:D:D

Gruß Micha


ich denke eher er wird bei Rema an der Tiefkühltruhe sitzen und dort mit Magneten versuchen was zu fangen :D

ihr konntet ja schon richtig tolle Fische anlanden :daumen:, noch viel Spaß weiterhin :]
 
AW: Froya Dorschtage

ich denke eher er wird bei Rema an der Tiefkühltruhe sitzen und dort mit Magneten versuchen was zu fangen :D

Da irrst du dich gewaltig .... die alte Fliegenklatsche führt gerade im internen Frøya-Resort-Ranking die Tabelle an.
Der alte Sack macht und ganz schön nass...
Das liegt wohl an seinem Guide ;<:lach;<:lach;<

Grüßle
Schwabe
 
AW: Froya Dorschtage

So, wie versprochen ein paar Fotos.
Gestern hatten wir bei 4m/s wind versuch, vor den Schären zu angeln.
Das Problem dabei war die Restdühnung vom Starkwind der vergangenen Nacht...
das hat dann so ausgesehen...
man sieht baderxman....


picture.php


man sieht Ihn ein bisschen ...

picture.php


man sieht Ihn nicht.....

picture.php


und da isser wieder ....;<

picture.php


die Dühnung war zwar nicht wirklich gefährlich aber das angeln machte so keinen Sinn...
deshalb sind wir nach nur einer Drift wieder in den Schären verschwunden...
 
AW: Froya Dorschtage

In den Schären hatten wir dann unseren Spaß...:daumen:

Willi & Splitti

picture.php


Splitti beim drillen ....

picture.php


und Fische gabs auch...

Schwabenkumpel mit Kveite von 9 Kg

picture.php


Schwabe mit 16 Pfund Dorsch

picture.php


und so sieht es gerade aktuell aus ... 15 m/s Wind & Regen ... angeln nicht möglich ;(
Tendenz Windstärke steigend und noch mehr Regen

picture.php


na gut ... ich bin ehrlich ... heute Morgen waren wir 2 Stunden vor dem Hafen und konnten 16 Küchendorsche verhaften :D
also bisher noch keinen richtigen Ausfalltag gehabt.

Grüßle von Frøya

Schwabe
 
AW: Froya Dorschtage

Brrrrrrrrrrr ;(!
Sch..... Wetter!

Aber schöne und auch dicke Fische habt schon fangen dürfen.
Vielen Dank für die tollen Bilder.
In Gedanken bin ich ab und zu bei euch.
Meine Vorfreude steigert sich auch von Tag zu Tag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Froya Dorschtage

Super Fische - Glückwunsch an Frank und Andreas:daumen:
Klasse das Ihr heute noch raus konntet. Morgen wird es eher ein Ruhetag !

Ich wünsche Euch das beste!
Grüße von der Bandscheibe
 
AW: Froya Dorschtage

Na die Fänge können sich doch sehen lassen :daumen::daumen: . Weiter so und Petri Heil . Wenn der Wind 'ne Bootstour nicht zulässt , geht ja vielleicht was vom Ufer . Alternativ : :<-:<- verklappen.
 
AW: Froya Dorschtage

Mensch Schwabe wiesoooo ekelig ???

Ich bin mir sicher das manch Windsurfer überlegt ob es sich schon lohnt das Brett aus der Garage zu holen :D

Aber mal im Ernst, für Angler ist DAS nix ;(

Ich wünsche Euch das es bald besser wird und wir wieder dicke Fische bewundern können !!!

Viele Grüße an die ganze Truppe :<-
 
AW: Froya Dorschtage

Glückwunsch zu den schönen Fischen:daumen:, daß macht mir ja Hoffnung wenn ich dann am Donnerstag in eurer Ecke bin. Bis dahin hoffe ich das ihr noch besseres Wetter bekommt um Offshore zu fahren.

Viele Grüße der Blochi
 
AW: Froya Dorschtage

Petri Heil - gut gemacht! Ich freue mich für alle Teilnehmer.

Mal ne Frage am Rande - wo im Internet finde ich die webcams vom havfiskesenter und dem resort? Ich habe mir bereits den berühmten "Wol..." gegooglet :) - aber ich finde sie nicht :(...ich bin aber neugierig :)))

Danke für eure Hilfe.

Zoso
 
AW: Froya Dorschtage

Was ist mit Hook aus Eckernförde?Ist der nicht mit euch gefahren? Denn hab noch keinen Bericht von ihm gelesen.
Was ist da los???


Aalonso
 
AW: Froya Dorschtage

das sieht dem Spliti wieder ähnlich, freut sich noch über nen Hänger /@:D

waren ja wieder schöne Burschen dabei :daumen:

jau und die Stelle kommt mir bekannt vor,da hab ich letztes Jahr meine 30lbs mit ner schönen Avet MXJ "reingelegt",Splitti wenn du die am Haken hast...;<


Gruß Norman:)
 
AW: Froya Dorschtage

Na da habt ihr aber schon schöne Fänge dabei, Glückwunsch.
Auch wenn das Wetter nicht so mitspielt, wünsche ich euch weiterhin tolle Tage und fette Beute.
 
AW: Froya Dorschtage

Was ist mit Hook aus Eckernförde?Ist der nicht mit euch gefahren? Denn hab noch keinen Bericht von ihm gelesen.
Was ist da los???


Aalonso


der hat keinen Internetzugang ... im Havfiskesenter ist wohl ein Router ausgefallen.... deshalb kann ja auch Ossi52 keinen Livebericht schreiben.
 
AW: Froya Dorschtage

Hier ein paar Worte vom Resort.

Im FHS ist die W-Lan Verbindung schlecht, bis gar nicht vorhanden, Schwabe schrieb es ja schon, im Resort auch unregelmäßig.

Daher gibts von Hook, Majo, Ossi52 usw. wenig Infos.

Wir konnten heute morgen etwas raus und haben auch wieder paar Fische in die Kiste geholt. Aber zum Mittag war Schluß, Wind, Wind, Wind...................
Aber wir fanden ein Schelli-Loch und konnten einige verhaften, Bild ist anbei ;<

Haben es um ca. 17.30Uhr nochmal probiert, aber wir waren nach 10 min. wieder zurück........So schwere Pilker gibts gar nicht, die da noch aufn Grund kommen :D

Wettervorhersage ist mal wieder sehr windig, aber im Gegensatz zum letzten Jahr konnten wir bis jetzt jeden Tag ein paar Stunden unserem Hobby nachgehen ;ooo;


Bild 1:
Schwabe, Splitti, 2.Schwabe und Achim gestern Abend beim TV glotzen, keine Ahnung was das war :D

Bild 2:
Schöne Strecke von Schellis heute, dazu paar Dorsche, keine Angst, die Schellfische :D und die Dorsche haben das Maß, und unsere Kisten noch PLatz bis 15 KG, den Schnee hats heute Nacht ordentlich nach Froya getrieben.........

Bild 3:
Abendessen bestand aus Maultaschen mit warmen Kartoffelsalat, dazu lecker Dahls. Wir lassen es uns gut gehen, wir haben ja Urlaub, obwohl die Knochen schon wieder gut weh tun, aber wer kennt das von Euch nicht :daumen:

So hoffentlich bald mehr News aus dem gelobten Land, Petri lass den Wind einschlafen :D

Gruß baderxman und vom Rest aus FROYA....

PS: die Fische sind auch alle gekehlt, habe ich was vergessen:rolleyes:
 
Oben