•   
  •   
 
 
 

Froya Dorschtage

baderxman

NAF-MOD
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
20 September 2009
Beiträge
4.483
Alter
50
Ort
Pleidelsheim
So, heute Nacht gehts los und morgen auf die Fähre.
Ab Donnerstag hoffentlich angeln und nicht kuscheln.:D:D

Nachdem ihr im anderen Trööt gelesen habt wie heiss wir alle sind, hoffe ich das wir auch LIVE von dicken Fischen berichten können.

Bis bald;<
 
AW: Froya Dorschtage

ich wünsche Euch dann gute Reise, gutes Gelingen, ein dickes petri, viel Spaß und lasst es richtig krachen :daumen:.

Freue mich auf Euren Livebericht. ;ooo;
 
AW: Froya Dorschtage

Petri Heil :D
Vertreibt uns die Wartezeit mit tollen Bildern und Berichten ;ooo;
 
AW: Froya Dorschtage

So, heute Nacht gehts los und morgen auf die Fähre.
Ab Donnerstag hoffentlich angeln und nicht kuscheln.:D:D

Nachdem ihr im anderen Trööt gelesen habt wie heiss wir alle sind, hoffe ich das wir auch LIVE von dicken Fischen berichten können.

Bis bald;<

Ohne viele Worte,haut rein Jungs,tolles Wetter und fette Beute wuensch ich euch! :daumen:
Gruesse an alle inkl. Andy! :]
 
AW: Froya Dorschtage

So, fertig mit Autos beladen...
jetzt heißt es warten bis 02:30 Uhr... dann Abfahrt Richtung Kiel.
Die zwei Brüder baderxman & Schwabenkumpel starten schon um 24:00,
da sie sich mit Splitti treffen und einen Zwischenstopp bei eaglehecht einlegen.

sch... warten ;ooo;;ooo;;ooo;
 
AW: Froya Dorschtage

Ich wünsche der gesamten Truppe maximale Erfolge, gutes Wetter und kommt zuerst einmal alle Gesund ans Ziel ! :daumen:
 
AW: Froya Dorschtage

Euch allen eine gute Anreise - bis Mittwoch Abend ;) :daumen:
 
AW: Froya Dorschtage

Viel Spass, gutes Wetter und schöne Fische wünsch ich euch. Kommt gut an:]
 
AW: Froya Dorschtage

So, heute Nacht gehts los und morgen auf die Fähre.
Ab Donnerstag hoffentlich angeln und nicht kuscheln.:D:D

Nachdem ihr im anderen Trööt gelesen habt wie heiss wir alle sind, hoffe ich das wir auch LIVE von dicken Fischen berichten können.

Bis bald;<

Eine gute Fahrt und ein dickes Petri heil auch von mir :daumen::daumen::daumen:. Muss leider noch 8 Tage warten bis ich zu euch hoch kommen darf (Masövalen/Froya). Ich hoffe Ihr habt bis dahin noch ein paar Dorsche übrig gelassen:rolleyes:. Sagt dem Andi noch Bescheid er soll das schöne Wetter für euch noch um eine Woche verlängern, damit ich auch was davon habe:D:D:D.
Bis dahin alles Gute vom

Blochi
 
AW: Froya Dorschtage

Ich wünsche allen ein gute Anreise , Topwetter und fette Beute !

Freu mich schon auf die Liveberichterstattung , mit hoffentlich vielen Bilders :rolleyes:
 
AW: Froya Dorschtage

Auch aus dem Rheinland, alles Gute, kommt gut an und ich wünsche Euch viele dicke Fische ans Band.

Ich muß leider noch bis Mai warten, ab das ist ja auch nicht mehr soooo lange hin.

Gruß Kuni
:]:]:]
 
AW: Froya Dorschtage

Na dann noch mal allen gute Fahrt, schönes Angelwetter und dicke Fische:daumen:. Mal sehn wer den ersten Kracher präsendiert.
 
AW: Froya Dorschtage

So meine Lieben- ich wünsche Euch eine gute Fahrt und wenig Wind in den nächsten Tagen. Bin in Gedanken bei
Euch - ;( muss doppelt leiden.
Gruß von Bandscheibe aus ES
 
AW: Froya Dorschtage

Ich wünsche euch allen eine gute Anreise und natürlich den Fisch den Ihr euch alle wünscht.
Am Wetter muss Andy noch ein bisschen basteln,
http://www.yr.no/sted/Norge/Sør-Trøndelag/Frøya/Sistranda/langtidsvarsel.html
wird aber wie es aussieht ein wenig besser als letztes Jahr.

Ich drück euch beide Daumen damit ihr ein par schöne Angeltage habt und den Fisch eurer Vorstellungen an den Haken bekommt.

Grüßt mir Andy, und lasst noch ein par Fische übrig.

Gruß Markus
 
AW: Froya Dorschtage

Was gibt es denn noch hinzuzufügen?
Alles wurde schon gesagt bzw. gewünscht.

Also ich wünsche allen Beteiligten:
- eine ruhige, entspannte Anreise
- tolles Angelwetter
- jedem den dicksten Brocken seines Lebens
- einen entspannten und lustigen Aufenthalt im Kreise seiner Freunde
- viel Spaß mit Andy's neuem Spielzeug (Boot)
und nicht zu vergessen:
- eine ebenso ruhige und entspannte Heimkehr

Hallo Andy,
viel Spaß und eine tolle Zeit mit Deinen Gästen wünsche ich Dir.
 
AW: Froya Dorschtage

Krumme Knüppel wünsche ich allen Teilnehmern und wenig Tackelverlust.
Grüsse aus Magdeburg
Thommi:)
 
Oben