•   
  •   
 
 
 

Froya Dorschtage

AW: Froya Dorschtage

Viel Spaß und gutes Wetter.
Laßt für nächste Woche noch ein paar Brocken drin.
Gruß Rainer
 
AW: Froya Dorschtage

Ein großes Hallo an die Truppe!!!!!

Ich kann mich nur dem anschließen was euch schon alles gewünscht wurde, jeder möge sein persönliches Ziel erreichen.

Hätte aber auch eine Bitte.

Sollte einer von euch in den Genuss kommen , dürfen oder müssen das neue Boot vor Ort zu testen würde ich mich über Infos zu dem Boot freuen, ich habe es im nächsten Monat für 13 Tage gemietet habe.

vorab Danke

Hans-Peter
 
AW: Froya Dorschtage

Jetzt sitzen sie bestimmt alle in der Kneipe auf der Fantasy,die Glücklichen.Dickes Petri an alle,speziell an Franz und Harald.
;<


Gruß Norman:)
 
AW: Froya Dorschtage

Jetzt sitzen sie bestimmt alle in der Kneipe auf der Fantasy,die Glücklichen.Dickes Petri an alle,speziell an Franz und Harald.
;<

Wenn sie jetzt auf der Fantasy sitzen, ist etwas schief gelaufen.../@
Die werden wohl gleich Andys Pub entern...:P:D:D
 
AW: Froya Dorschtage

Ein Hallo aus dem Frøya-Ressort
wir sind alle gut angekommen.
Das traditionelle gemeinsame Abendessen war wieder richtig lecker.
aber erst mal der Reihe nach....
Überfahrt OK
Buffet OK
erste Diskussionen super
runter von der Fähre und dann im Gänsemarsch in die Zollgarage
als erster Ossi52 (der hat ein Abbo beim Norwegischen Zoll :lach:lach) dann Splitti und dann wir
am schluß blieb ein enttäuschter Zöllner übrig, der bei drei Überprüfungen nichts zu beanstanden hatte... :daumen:;<:daumen:
mehr gibts dann morgen ;ooo;
Grüßle
Schwabe
 
AW: Froya Dorschtage

Ein Hallo aus dem Frøya-Ressort
wir sind alle gut angekommen.
Das traditionelle gemeinsame Abendessen war wieder richtig lecker.
aber erst mal der Reihe nach....
Überfahrt OK
Buffet OK
erste Diskussionen super
runter von der Fähre und dann im Gänsemarsch in die Zollgarage
als erster Ossi52 (der hat ein Abbo beim Norwegischen Zoll :lach:lach) dann Splitti und dann wir
am schluß blieb ein enttäuschter Zöllner übrig, der bei drei Überprüfungen nichts zu beanstanden hatte... :daumen:;<:daumen:
mehr gibts dann morgen ;ooo;
Grüßle
Schwabe

Ein perfekter Auftakt,hoffe es geht weiter so! :daumen:
Wuensche euch tolle Tage,gutes Wetter und fette Beute!
Ach und sag dem Heiko es kommt auf den Samstag an,nur dann hat er ne Chance auf seinen Traumfisch. :D

Macht das Beste draus,ich goenne es euch herzlichst! :]
 
AW: Froya Dorschtage

Ach und sag dem Heiko es kommt auf den Samstag an,nur dann hat er ne Chance auf seinen Traumfisch. :D

:D:D:D:D

Inge, ich schreib über Schwabes Account, Danke Dir :P:P
Ab Samstag soll der Wind nachlassen, dann zeig ich Dir was Samstags geht..................vor allem weil Du mit sabber am Mund vor unserem Livebericht sitzt :P:P und jeder Fisch egal wie "klein" er ist, fange ich in Norge......Und sitze nicht in DD, lalalalalalala

Gruß Heiko und vom Rest der Truppe
 
AW: Froya Dorschtage

:D:D:D:D

Inge, ich schreib über Schwabes Account, Danke Dir :P:P
Ab Samstag soll der Wind nachlassen, dann zeig ich Dir was Samstags geht..................vor allem weil Du mit sabber am Mund vor unserem Livebericht sitzt :P:P und jeder Fisch egal wie "klein" er ist, fange ich in Norge......Und sitze nicht in DD, lalalalalalala

Gruß Heiko und vom Rest der Truppe

Cool mein Bester,ich bin in Gedanken bei euch!!! :XX

lalalala ... lalalalalalala ;<
 
AW: Froya Dorschtage

:D:D:D:D

Inge, ich schreib über Schwabes Account, Danke Dir :P:P
Ab Samstag soll der Wind nachlassen, dann zeig ich Dir was Samstags geht

Ich wünsche Euch viel Spaß und gutes Wetter, auch wenn es hier nicht so aussieht, auch nicht für Samstag...../@
 
AW: Froya Dorschtage

Der zuverlässigte Wetterbericht soll nach Andys aussagen dieser sein, Sistranda, Frøya (Sør-Trøndelag)
http://www.yr.no/sted/Norge/Sør-Trøndelag/Frøya/Sistranda/time_for_time.html (Time for time )

Demnach sollte es ab Freitag 13.00 Uhr eigentlich ganz gut zum Angeln sein.

Die Langzeitprognose (Langtidsvarsel) sieht garnicht so gut aus
http://www.yr.no/sted/Norge/Sør-Trøndelag/Frøya/Sistranda/langtidsvarsel.html

wird sich hoffentlich noch ändern, ich drücke beide Daumen das das Wetter sich noch zum positiven wendet.

Gruß Markus
 
AW: Froya Dorschtage

Oh je, sieht ja echt nicht gut aus, zumal wir nächste Woche auch vor Ort sind (=)) ( Trondheimsleia)! Aber was soll's, schließlich haben wir diesem Ereignis lange entgegengefiebert, da wird halt dass Beste draus gemacht, und oft sieht es vor Ort anders aus, als am Rechner! Wünsche der Froya-Truppe alles Gute!

Dietmar
 
AW: Froya Dorschtage

:D:D:D:D

Inge, ich schreib über Schwabes Account, Danke Dir :P:P
Ab Samstag soll der Wind nachlassen, dann zeig ich Dir was Samstags geht..................vor allem weil Du mit sabber am Mund vor unserem Livebericht sitzt :P:P und jeder Fisch egal wie "klein" er ist, fange ich in Norge......Und sitze nicht in DD, lalalalalalala

Oh-Ha, die Party gestern scheint gut gewesen zu sein! 8)

Also Ihr Froyaner, lass Euch den Spaß nicht ganz verderben und macht das Beste draus. Aus Kvenvaer hab ich gestern telefonisch gehört, dass auch in den Schären was geht. Zwar nicht die Riesen, aber die Optimalen für die Kiste.

Möge jeder von Euch seinen Traumfisch fangen. :daumen: Schaut mal Basi Rose über die Schulter, der weiß wie es geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Froya Dorschtage

Die Jungs sind grösstenteils auf dem Wasser - der erste Meter wurde geknackt und 11,15 Kilo wurden vorgelegt :D
Alles in den Schären direkt vor der Anlage. komme gerade von einer Tour zurück um zu schauen wie es aussieht, der erste Butt Drill ist leider schief gegangen :rolleyes:/@
 
AW: Froya Dorschtage

Die Jungs sind grösstenteils auf dem Wasser - der erste Meter wurde geknackt und 11,15 Kilo wurden vorgelegt :D
Alles in den Schären direkt vor der Anlage. komme gerade von einer Tour zurück um zu schauen wie es aussieht, der erste Butt Drill ist leider schief gegangen :rolleyes:/@

Na das liest sich doch schon sehr ordentlich! :daumen:
 
AW: Froya Dorschtage

na das hört sich doch mal ganz gut an.
 
AW: Froya Dorschtage

Die Jungs sind grösstenteils auf dem Wasser - der erste Meter wurde geknackt und 11,15 Kilo wurden vorgelegt :D
Alles in den Schären direkt vor der Anlage. komme gerade von einer Tour zurück um zu schauen wie es aussieht, der erste Butt Drill ist leider schief gegangen :rolleyes:/@

freut mich :) dass ihr bei dem Wetter wenigstens in die Schären konntet - super.

Wünsche weniger Wind und das alle raus können.
 
AW: Froya Dorschtage

Nach dem Sturm angesagt war, waren wir doch etwas überrascht, dass wir doch angeln konnten.
Direkt vor unserer Anlage hat Achim (Gassenraudi) einen 104cm Dorsch auf den altbewährten Bergmannpilker überlisten können. Auch ging der eine oder andere "Küchendorsch" mit ins Schlachthaus.
Fotos wurden auch gemacht... aber die gibts später.
Die Stimmung ist prächtig und könnte gar nicht besser sein. :<-:<-;ooo;:daumen::daumen:;<

Später mehr

Grüßle
Schwabe
 
AW: Froya Dorschtage

Hallo Andy,
hört sich doch gut an. Wundere mich allerdings, dass Du nicht gleich mit einem Meterdorsch angefangen hast;<
Aber ich weiß - das wird schon noch kommen.
Grüßle von der Bandscheibe die heute bei 20 Grad auf der Terasse liegen musste:O
 
Oben