•   
  •   
 
 
 

Froya Dorschtage

AW: Froya Dorschtage

Danke für Eure tolle Berichterstattung.
Schwäble und Heiko, ich hoffe "Euer Tag" kommt noch, Ihr dürft nur nicht ständig daran denken, dann passiert es wie von selbst. Würde mich aber interessieren welche Ruten bei welcher Disziplin und Belastung sich verabschiedet haben.
Grüße aus Dresden von Uwe.
 
AW: Froya Dorschtage

derzeit bläst es mal wieder richtig, in Hammervik, also der Ostseite Frøyas und etwas Windgeaschützer zeigt die Wetterstation gerade 26 m/s an, hier bei uns sind es aber locker in Boen 35 :( die Boote werden halb auf den Steg gespült...
 
AW: Froya Dorschtage

derzeit bläst es mal wieder richtig, in Hammervik, also der Ostseite Frøyas und etwas Windgeaschützer zeigt die Wetterstation gerade 26 m/s an, hier bei uns sind es aber locker in Boen 35 :( die Boote werden halb auf den Steg gespült...

moin andy,
hier (etwas weiter im norden) dreht der wind/sturm gerade auf nord;ooo;;ooo;

ich war dabei, meinen tagesbericht zu schreiben.........;ooo;

Flatanger – März 2012 - Lage am Samstag 17.03.2012
Ab 04:45 schwerer sturm
Ab 05:00 „flackerstrom“ - ständig kurzzeitige stromausfälle
06:20-06:27; 06:30-?? Totalausfall (vettel im gras und ??)
Teelichter und kerzen bereitgestellt – sicherungen geprüft – neues kaminholz bereitgestellt – laptop auf energiesparmodus umgestellt
Jetzt (07:12) läßt der sturm zwar etwas nach, aber der strom ist immer noch weg und der akku wird leerer;
Aber sonst ist alles klar………..


;ooo;;ooo;;ooo;
 
AW: Froya Dorschtage

Moin Moin nach Froya,

danke für die netten Zeilen, hab eben gut gelacht :-) !

Viel Spaß euch allen und ein schönes Wochenende ;ooo;

Martin
 
AW: Froya Dorschtage

moin andy,
hier (etwas weiter im norden) dreht der wind/sturm gerade auf nord;ooo;;ooo;

ich war dabei, meinen tagesbericht zu schreiben.........;ooo;

Flatanger – März 2012 - Lage am Samstag 17.03.2012
Ab 04:45 schwerer sturm
Ab 05:00 „flackerstrom“ - ständig kurzzeitige stromausfälle
06:20-06:27; 06:30-?? Totalausfall (vettel im gras und ??)
Teelichter und kerzen bereitgestellt – sicherungen geprüft – neues kaminholz bereitgestellt – laptop auf energiesparmodus umgestellt
Jetzt (07:12) läßt der sturm zwar etwas nach, aber der strom ist immer noch weg und der akku wird leerer;
Aber sonst ist alles klar………..


;ooo;;ooo;;ooo;


Moin Christian,

du solltest dann beim nächsten mal einen Stromgenerator mit nehmen. :D

Gruß
Angelandi
 
AW: Froya Dorschtage

Servus meine Schwaben,
laßt Euch die Stimmung durch den Sturm nicht vermiesen.
@Andreas- war es die orangene Rute von Willi;<?
und Deine ist bestimmt Deiner unendlichen Geduld zum
Opfer gefallen:D
@Heiko-alles wird gut- Fischfinder spielen ist ja 1 Tag
lang ganz witzig. Dein Meterdorsch wird kommen!
Grüße aus ES
 
AW: Froya Dorschtage

Naaaaaaaaaaaaaa, dass dauert heute aber lange!!!
Entweder W-Lan defekt oder sehr viele Fische ?????!!!
 
AW: Froya Dorschtage

Hallo an alle Froya Dorschtagler ;ooo;Ich hoffe der Materialverlust hält sich ab jetzt in Grenzen , und der Wind ebenso. Viele Rekordfische , bleibt gesund , und haltet uns auf dem laufenden. Wie ich Euch beneide ist kaum in Worte zu fassen. Grüsse aus dem fast sommerlichen Berlin:]:] Michael
 
AW: Froya Dorschtage

auf die schnelle einen kurzen Bericht ... Bilder folgen morgen

Wetter richtig Geil heute...
Sonne, wenig Wind.... kaum Drift
Aber launische Fische....
In Summe aber waren wir erfolgreich, der erste Heilbutt ist heute auch einem Speedy zum Opfer gefallen.
Der Glückliche Fänger war nicht ich, neee es war Schwabenkumpel (Frank), der seine Pechsträhne so beendete.
Ich hatte einen 91er Dorsch, ansonsten gingen einige Küchendorsche und Schellis ins Schlachthaus.
So jetzt bin ich platt und Hundemüde... noch die Bäckechen eincremen, weil wir uns heute den Planet verbrannt haben;ooo;;<

Die Fotos dann Morgen... versprochen

Grüßle von Frøya
Schwabe
 
AW: Froya Dorschtage

So jetzt bin ich platt und Hundemüde... noch die Bäckechen eincremen, weil wir uns heute den Planet verbrannt haben;ooo;;<

Bäckechen? Wenn dann Wangen! Ansonsten wollen wir Fotos sehen! :D:D:D

Glückwunsch :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Froya Dorschtage

ja ja Herr Lehrer, da waren die Finger schneller als das Hirn ... LoL:lach:lach

Ich will die Fotos sehn, ich will die Fotos sehn... ja - ich will die Fotos sehn :D:D:D
 
AW: Froya Dorschtage

Pechsträhne beendet... :D;<:D

Wegen solchen Bildern sind wir hier :daumen:

picture.php


und so sieht er im trockenen aus....

picture.php


Gruß
Frank
 
AW: Froya Dorschtage

Petri Heil !!!!!!!!!!!!
So soll es sein. :)
 
AW: Froya Dorschtage

Einige unserer Boote aus dem Havfiskesenter haben die Gunst der Stunde heute morgen genutzt und sind um 6.00 Uhr aufs Wasser. Mit Erfolg wie man sieht, 16,80 Kilo Dorsch kam raus neben einigen kleineren ;)
 
AW: Froya Dorschtage

Tolle Fische,da wirds mir ganz kribbelig im Bauch.
Tröste mich erst mal mit Pilkerstreicheln im Keller,
aber bei uns gehts ja auch bald los.
Grüße aus Bielefeld. ULLI;ooo;
 
AW: Froya Dorschtage

Schöne Fische da lohnt es sich doch noch wünsch Euch weiter Große Fänge und Gutes Wetter
 
AW: Froya Dorschtage

Man hört garnix von dem Frührentner , hat er einen bequemen Schaukelstuhl gefunden und verzichtet deswegen aufs angeln???:D:D:D

Gruß Micha
 
Oben