•   
  •   
 
 
 

Froya Dorschtage

AW: Froya Dorschtage

...
Direkt vor unserer Anlage hat Achim (Gassenraudi) einen 104cm Dorsch auf den altbewährten Bergmannpilker überlisten können. Auch ging der eine oder andere "Küchendorsch" mit ins Schlachthaus.
Fotos wurden auch gemacht... aber die gibts später.
Die Stimmung ist prächtig und könnte gar nicht besser sein. :<-:<-;ooo;:daumen::daumen:;<

Später mehr

Grüßle
Schwabe

Das ist ja schon mal eine deutliche Verbesserung des Starts gegenüber dem letzten Jahr :D:daumen:.
Schade das der Buttbiss nicht verwertet werden konnte.
Aber ihr steht ja erst am Anfang eures "Wettkampfes".
Was nicht ist kann ja noch werden.
Dickes Petri euch allen weiterhin!

Weiterhin würde ich mich sehr über weitere Info's zu den Zusatzveranstaltungen (Echolotseminar und Bootstest) freuen :rolleyes:!
 
AW: Froya Dorschtage

Dann lass uns vorher aber noch mal telefonieren!!!!
 
AW: Froya Dorschtage

Der Wind hat nachgelassen, wir gehen gleich raus.....;ooo;;ooo;:D:D;ooo;;ooo;

hier noch ein paar Fotos von Achim, die der Schwabenkumpel gleich nach dem Fang gemacht hat...

picture.php


picture.php


picture.php



Grüßle Schwabe
 
AW: Froya Dorschtage

Und die ersten beiden Bilder sind auch sehr gut gelungen:daumen:

Wünsch euch noch viel Petri:daumen:

Aber lasst noch was drin, wir wollen im August auch noch was abbekommen;ooo;;ooo;;ooo;
 
AW: Froya Dorschtage

schönes Tier, in der Ecke hatte ich letztes Jahr auch einen Ü-100 Drosch gezogen :daumen::daumen:
 
AW: Froya Dorschtage

Schön das der Wind nachgelassen hat . Da kommt ihr wenigstens raus zum angeln und Spliti in sein Einkaufsladen. eine Bitte noch an alle Reisenden : past bitte auf das Christian nicht wieder die gesammte Kühltruhe leer kauft.:lach


:]Thomas
 
AW: Froya Dorschtage

Vom Havfiskesenter kommen derzeit noch keine Berichte, da ein Internet Router ausgestiegen ist. Die Jungs haben also keine Internet Verbindung derzeit. Aber brauchen sie auch nicht, den Angeln war heute sehr gut möglich, ab ca. 13.Uhr. Die die hier in den Schären geblieben sind, etwa 10 minuten von der Anlage entfernt haben sehr gut gefangen, weiter in den Sulfjord war es nahzu tod...

Heutiges Ergebniss... Dorsch 11,45 kg und Dorsch 13,95 kg. Ausserdem wurden gute Pollacks der 5 Kilo Klasse gefangen und ein paar Seelachse der Küchengrösse um die 1,5 Kilo gab es oben drauf...
 
AW: Froya Dorschtage

23 und 28 Pfund ist schon sehr stattlich! Glückwunsch den Fängern. :daumen:

Hat den mein Lieblingsschwabe schon gepunktet? Wenn ja, dannsicher beim Pollack!?

Mal sehen, was die Jungs in Havfiskesenter noch gezogen haben.
 
AW: Froya Dorschtage

Vom Havfiskesenter kommen derzeit noch keine Berichte, da ein Internet Router ausgestiegen ist.

Wir im Resort haben eine Internetanbindung, wenn auch eine langsame....... :>>;)
Deshalb von hier eine kurze Lagebeschreibung.
Wetter durchwachsen, aber man kann zumindest Zeitweise angeln.
Fische sind da, aber nicht unbedingt Beiswütig.
Etwas Materialschwund gibt es auch...
Speedy´s, die jetzt die Muschelbank 13 zieren ...
der Royber, der an der Klippe 5 klebt...
die Rute von Willi, die schlagartig dreiteilig wurde....
was ich im übrigen so geil fand, dass ich dass gleich nachgemacht habe...
ergo zwei Rutenbrüche an einem Tag...
scheiße und ich wollte eigentlich lästern... jetzt kann ich mein Schandmaul halten ;(:lach
Gefangen wurde heute vom Resortteam "nur" Küchendorsche bis 85 cm und schöne Schellfische.
Was der guten Stimmung aber keinen Abbruch tat... im Gegenteil, wir haben viel zu lachen.:lach:]:lach
Wir sind in Norge... was will man den mehr ??

Splitti lacht sogar beim aufräumen...
picture.php


baderxman winkt beim einlaufen in den Hafen wie Kapitän Ahab :lach

picture.php


Grüßle :]
Schwabe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Froya Dorschtage

hier noch ein paar Fotos von Achim, die der Schwabenkumpel gleich nach dem Fang gemacht hat...

Und ich bin der Guide zu den Fischen, ich gönns ja den anderen grrrrr:lach

Im FHS waren heute die Boxen voll, wir haben vor morgen rüber zu fahren und denen allles weg zu fangen 8)

Nene wir haben auch unsere Fische, heute tolle Schellfische erwischt, also auf ein neues.

Kapitän Ahab grüsst:<-

Wie der Schwabe schon schrieb, Urlaub und in Norge, also uns gehts jut

Wir grüßen alle
 
AW: Froya Dorschtage

23 und 28 Pfund ist schon sehr stattlich! Glückwunsch den Fängern. :daumen:

Hat den mein Lieblingsschwabe schon gepunktet? Wenn ja, dannsicher beim Pollack!?

Mal sehen, was die Jungs in Havfiskesenter noch gezogen haben.


Dein Lieblingsschwabe hat schon gepunktet ... beim Ruten kürzen...
sonst trete ich nur als Bootsführer in Erscheinung... bisher :>>;<
 
AW: Froya Dorschtage

Dein Lieblingsschwabe hat schon gepunktet ... beim Ruten kürzen...
sonst trete ich nur als Bootsführer in Erscheinung... bisher :>>;<

Das war die Opfergabe für den richtig großen Fisch! ;)
 
AW: Froya Dorschtage

Ist doch klasse! Wenn ihr mal mit dem Flieger hochkommen wollt, haben jetzt zwei von euch schon ne Reiserute.:P
Wetter is ja grad schwierig in Midtnorge, macht das beste draus!:<-
 
AW: Froya Dorschtage

Hy :)

Wünsch euch allen viel Spaß und fette Beute
Also bei Willi mit seinen Lidl-Stecken versteh ich das ja ,aber ich dachte das wenigstens du lieber Schwabe mit anständigen Ruten fischst :>>

Haut rein Jungs

Gruß Tommy
 
Oben