•   
  •   
 
 
 

Froya Dorschtage

AW: Froya Dorschtage

Die Geschichte mit dem Router ist doch nun aber länger als 24 Stunden her ...
Da muss Andy eben mal einen neuen kaufen! Ohne Internetzugang gibts sonst noch Reisepreisminderung!:D
Ist nur Spaß!

Aber bis 04.05. muss das in Ordnung sein. Ich muss mich täglich per mail oder Skype bei meiner Frau :XX melden, sonst gibt sie eine Vermisstenmeldung raus!
 
AW: Froya Dorschtage

@ Heiko, schöne Schellis habt ihr da gefangen:daumen:. Wer ist der kreative bei euch (Serviettenfalter):D? Also noch paar schöne Tage.
 
AW: Froya Dorschtage

Auf die Schellis bin ich auch ganz neidisch:rolleyes:.
Habe noch nie einen um Fröya/Sula gefangen;(

Heute werdet ihr aber genug Zeit für die Rollenpflege haben:( http://www.yr.no/sted/Norge/Sør-Trøndelag/Frøya/Sula~2477828/

obwohl ich auch aus Erfahrung weiß, dass diese Windvoraussagen da oben oft ganz anders kommen, als vorausgesagt:daumen::].
Also schön aufpassen, evtl. klappts ja doch, mindestens in den Schären.
 
AW: Froya Dorschtage

heute sieht es wirklich so aus, als ob wir nur vom Ufer aus fischen könnten.....;(:(;(

aber die Hoffnung stirbt ja wohl zu Letzt :rolleyes::>>
Vielleicht hat Petrus ja ein Einsehen und es geht gegen Abend noch was...

Grüße vom Frøya-Ressort-Team :]:]
 
AW: Froya Dorschtage

Da muss Andy eben mal einen neuen kaufen!
'

Im einzigen Elektro Laden hier auf Frøya muss er erst mal bestellt werden - Lieferzeit 1 - 2 Wochen :( Sieht also nicht gut aus mit einer Life Schaltung aus dem Havfiskesenter derzeit. Sowie der neue Repeater da ist, gehts dann aber wieder rund ;)

Bisher war jeder Tag zu mindest Stundenweise Angelbar. Die Frühaufsteher dabei haben immer am besten gepunktet. In den Schären, bei Ila haben Sie auch gestern wieder zugeschlagen. Einmal 11,60 kg Dorsch und mehrere kleinere kamen in\s Boot.
Anhang anzeigen 74776
 
AW: Froya Dorschtage

Moin Andreas,
wenn es das Wetter zulässt , solltet ihr schön in den Schären und Buchten angeln. Denn nicht umsonst zieht es die Berufsfischer in dieser Jahreszeit genau dort hin (und in die Fjorde ). Ufernahes Angeln bringt eben am meisten ,jetzt wo der Dorsch , Heilbutt,Schellfisch , Hering ,etc. von Draussen reinzieht !
....auch wenn immer wieder einige was von Offshore/@ und so ein ........... schreiben. Es ei denn ihr möchtet fette Leng fangen.
Viel Spass noch und fette Beute :]

Gruss
Andreas
 
AW: Froya Dorschtage

Hallo Schwabe,
die Buchung ist wie besprochen geändert:daumen:.
Ich wünsche Euch fischbare Stunden.
Grüße aus ES
 
AW: Froya Dorschtage

Hallo Schwabe,
ich habe das neue Boot in 3,5 Wochen, hast Du mal darauf gesessen, hat man da noch genügend Beinfreiheiten beim Angeln?

vorab Danke für die Info.

Viel Glück noch da oben aber einige Fischlein möchte ich auch noch fangen können.

Gruß

Hans-Peter
 
AW: Froya Dorschtage

Hallo Schwabe,
ich habe das neue Boot in 3,5 Wochen, hast Du mal darauf gesessen, hat man da noch genügend Beinfreiheiten beim Angeln?

vorab Danke für die Info.

Viel Glück noch da oben aber einige Fischlein möchte ich auch noch fangen können.

Gruß

Hans-Peter


Ich habe Schuhgröße 45 und mehr als genug Platz... ;<:D;<
das Boot ist 23 Fuß lang und breit genug.
Zu viert könnt Ihr da bestens angeln.
Hast Du die Fotos hier schon gesehen ?

Gruß
Schwabe
 
AW: Froya Dorschtage

Hi Andreas---wie sieht es aus bei euch?
Wahrscheinlich nicht schlechter oder besser als bei uns...

Gruss Thomas
 
AW: Froya Dorschtage

Ja,wem sagst du es,wir haben nur noch morgen und dann war es das,heute hat Kebu vom Steg hier ein Pollack gezogen aber mehr auch nicht.Wie lange bleibt ihr noch?
Gruss Thomas
 
AW: Froya Dorschtage

@ Heiko, schöne Schellis habt ihr da gefangen:daumen:. Wer ist der kreative bei euch (Serviettenfalter):D? Also noch paar schöne Tage.

zur Aufklärung das kann nur der blau-gelbe Schelli gewesen sein

Schade das ihr so Shit-Wetter habt .....aber ich seh schon ihr macht das beste drauß...........Notfalls hilft Kuscheln :lach
 
AW: Froya Dorschtage

Hallo Andreas ( Schwabe),

ich kenne die Bilder schonn , vielen Dank, wir sind zu dritt sollte also völlig ausreichen und über die Fußfreiheit freue ich mich auch.

Dann kann es ja losgehen.

Danke

Hans-Peter
 
AW: Froya Dorschtage

Gibt es denn hier schon etwas zu berichten, oder gar ein paar Bilder vom Anzugtest?

Du solltest wissen, dass Thomas wegen einem schweren Krankheitsfall in der Familie leider nicht kommen konnte.
 
AW: Froya Dorschtage

Falls sich jemand wundert das da nichts mehr kommt...*kein Empfang*/@/@..selbst telefonieren war schwierig..wollts nur mal mitteilen
 
Oben