Heute ist Diät-Tag:

AK0A0112.comp.jpg
 
Bei unserem Re.. gibt es manchmal leckere "Vollkorn Buns XXL", ... die sind meist sehr schnell weg im Sommer. :a045:
Die Pads waren von Blockhouse a 200g, da reicht ein Burger und du platzt. :biglaugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerösteter Knoblauch vom Grill ist sehr lecker....kann ich mir auch mit einem leichten Rosmarin-Öl vorstellen :a020:!
ABER....was machst Du aus den Beilagen :a0155: :a055::a055::a055:?
:bussi:die werde ich sanft übers Filet streichen :a055::32:
 
Hi,
bin ja ein großer Fan der Küchenschlacht und darum ein Rezept vom 02.08 nachgekocht.
Von Johan Lafer
Ich habe anstatt Kalbsfilet, Rinderfilet genommen
Hier ein paar Bilder.
014.JPG Die Vianigette
015.JPG 017.JPG 018.JPG 019.JPG 023.JPG 024.JPG 025.JPG 026.JPG 027.JPG

War echt super :a020:
 
Zuletzt bearbeitet:
EKELHAFT!

PS: Was für eine Sauce ist das genau? Rezept?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Farbe der Sauce ist in der Tat sehr außergewöhnlich, mir gefällt sowas ja sehr. :a020:
 
EKELHAFT!

PS: Was für eine Sauce ist das genau? Rezept?


Ganz normale Rotweinreduzierung mit bissel Zimt dabei , hatte ich im Februar zusammengekocht ca. 3 Liter Rotwein & Portwein (ca. 2/3 - 1/3) usw ,
ergab zum Schluss 2x 400 ml.
1x durfte mit nach Sørøya im März - 2019 vereint mit Ochsenkotelett, und die zweite Packung war gestern an der Reihe .
TK geht sehr gut, nur noch abbinden , fertig.

Ich nehme des öfteren diesen ( siehe unten ;-)) gibts im Kaufland - Rotwein, 5€ de Flasche , steht immer in der Küche ;-) + Portwein,
3 Schalotten
2 kleiner rote Zwiebeln
2-4 EL brauner Zucker
200 ml Rinderfond
2 x Thymianzweig
1 x Zimtstange
wer Lust hat etwas Marsala (2 TL)
eiskalte Butter zum Binden (oder Stärke)
S&P

für die Farbe kann ich nichts, die ist dann doch so vorgegeben :p075::wave:
mXU0cT3QTWq2MqfT4oIHaA.jpg

Grüße Olaf
 
Heute mal was gesundes , riesiger Salat , sehr frisch und sehr lecker .
War viel zu viel , reicht für 2,5 Leute und
das für 12.50€ , top preis / Leistung!
sehr schönes Lokal mit top Ausblick

Kräutergarten inklusive am Restaurant;-)

https://www.talblick-wilhelmsfeld.de/

Jamie Olivers Superfood Summer Salad Bowl
Roter Baby-Mangold / Frisée / Cantaloupmelone / Wassermelone / Honigmelone / Minze / Salatgurke / Avocado / Bunte Kirschtomaten / Rucola / Fetawürfel / Cashewkerne / Cous-Cous / Chia-Samen / Agaven-Olivenöl-Dressing


5E7DAB41-958E-45E0-9AF0-6BA07C4E4727.jpeg

Grüße Olaf
 
Oben