Stammtisch in Süddeutschland Umfrage

Stammtisch in Süddeutschland Umfrage

  • habe kein Interesse und würde nicht kommen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    51
München

Vormeldung:
Micha ( General ) ist in München eingetroffen
ohne verspätung ( mit Bus und Bahn kommst du immer an )
Augustiner hat gesmeckt ( kalt , und süsslich ):baby:
 
Hallo,
geht das mit dem Frauen-München-Stadt-Bummel klar?
Sind pünktlich im Hotel.
Freue mich schon Gruß Majo
 
Frauen

Hallo,
geht das mit dem Frauen-München-Stadt-Bummel klar?
Sind pünktlich im Hotel.
Freue mich schon Gruß Majo

ja .....wir haben unsere Frauen los ...15 Uhr in Hotel dann übernimmt meine Frau das Komando meine ich München und Frauen :--
obwohl Micha ( General ) die aufgabe üernehmen wollte...:D
das Treffen wird bestimmt total die Gaudi werden :<- :-- ;ooo;
 
Servus,

@Augustiner
Welches Bildformat für welchen Zweck?

@all
nachdem ich einen Preis für den weitest Angereisten ausgelobt habe, werde ich dies ergänzen.:}
Auch für den zweiten gibt´s eine Anerkennung.
Keine Bilder, weil es ja eine Überraschung sein wird.:D :D :D

Bis Samstag

Gruß
robo
Mein Eigenbauschild:
 
Servus,

@Augustiner
Welches Bildformat für welchen Zweck?

@all
nachdem ich einen Preis für den weitest Angereisten ausgelobt habe, werde ich dies ergänzen.:}
Auch für den zweiten gibt´s eine Anerkennung.
Keine Bilder, weil es ja eine Überraschung sein wird.:D :D :D

Bis Samstag

Gruß
robo
Mein Eigenbauschild:

echt spitze ....Bilder auf CD über Bimer zeigen ( Landschaften , Fische , Techniken )
General ( Micha ) möchte auch ein Film vorführen ...es wird spitze
noch 2 mal schlafen :--
 
Mal schaun, ob der ein oder andere was mitbringt, was ich gebrauchen kann:rolleyes:

Ich bin ja noch Norwegen Anfänger und brauche bestimmt noch das ein oder andere.

Aber am wichtigsten sind die Tipps von den Norwegen erfahrenen:}
Tja, das Mitbringen wird für mich eher schwierig...schaun wir mal, was die Lufthanso so transportieren kann...
 
Einmal werden wir noch wach heissa dann ist Naffenstammtisch!!

Mit dem reimen hatte ich es noch nie so richtig aber einpaar Bilder auf DVD kann ich auch mitbringen. Habe letztes Wochenende gerade die Fotoshow unseres letzten Tripps nach Hidra, Anfang September 2007, fertig gemacht.
Dann bis Morgen
René
:--
 
So Leute, jetzt sind es keine 17 Stunden mehr !;ooo;

Also haltet noch aus ! ! ! :<-

 
X( , hab leider ein Problem mit dem Auto, ich schau morgen früh danach, wenn ich es hinkrieg, komm ich vorbei.
 
So, wir fahren jetzt Richtung Flughafen.....bis nachher :D
 
Oben