Stammtisch in Süddeutschland Umfrage

Stammtisch in Süddeutschland Umfrage

  • habe kein Interesse und würde nicht kommen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    51
Ich pack auch schon mal meine sieben sachen ein.

Bis heut Nachmittag

ich hoffe, die Autobahn ist nicht wieder verstopft
 
So, in einer halben Stunde geht es los. Wir sehen uns dann spätestens um 15 Uhr.
Gruß Majo
 
So jetzt sind´s noch 2 Std. bis zur Abfahrt ! ! !:baby:
Wünsche Euch allen eine gute Anreise ! ! :<-
 
So Leute, ich bin wieder Zuhause angekommen! ! !

Es war echt ein schöner Tag und es hat mich gefreut Euch "Verrückte" mal persöhnlich kennengelernt zu haben.:}

Ich hoffe das mit den Filmvorstellungen noch alles glatt gelaufen ist.:baby:
 
Hallo und guten Morgen,

Ja, war Klasse. :baby:

Ist einfach mal toll die einzelnen Naffen persönlich kennen lernen zu können.

Bin gerade dabei die Fotos zu sichten. Werde sie dann hier einstellen.

Bis später.
 
Hallo alle miteinander,
War ein toller Abend gestern, oder sollte man besser Heute sagen ;ooo; . Bin vor ca 45min auch wieder zu Hause angekommen. War schön euch mal persönlich kennen zu lernen und freue mich schon auf den nächsten. Ich hoffe die etwas weiter Angereisten kommen auch noch gut zu Hause an.

Gruß René

:--
 
Ja, der Abend war sehr schön. Location war toll, Service war super und die Unterhaltung war Spitze.
Die Bereitschaft der erfahrenen Nordmänner, Ihre Erfahrungen und ihr Wissen mit den neuen, unerfahrenen zu teilen war erstaunlich. Da wurde die Berechnung von Positionspunkten anhand von Kartenmaterial erklärt und vorgeführt. Es wurde gezeigt, wie eine gespleiste Schnurverbindung hergestellt wird und und und...
Der Filmbeitrag, "wir suchen uns was zum Putzen und putzen es dann ausgiebig";ooo; ;ooo; ;ooo; , wurde von General (Marke Henkel) leidenschaftlich kommentiert. Selbstredend war er nicht derjenige der geputzt hat, aber delegieren, dass kann er. Super.

Meine Frau und mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Vielleicht trifft man den einen oder anderen mal auf ner Tour in Norge. Ansonsten würde ich vorschlagen ,dass wir Ende Herbst oder zum Winteranfang noch einmal ein Treffen planen. Quasi als Nachbesprechnung der Saison.

Danke noch einmal an alle die es ermöglicht haben und die, die da waren.

Liebe Grüße

Martin und Kerstin
 
8) rödlrödlrödlrödl

muss schnell eine PDF machen 67mb ist etwas zu groß:D

robo
 
Servus,

hier das Ergebnis:} :} :}

Vorab: Es war ein schöner Abend:baby: :<- :baby:

Gruß
robo
 
Wenn ich auch diesmal nicht dabei sein konnte ;( freut es mich, daß offensichtlich alles geklappt hat.:baby: :)
Ich hoffe stark, daß ich das nächste Mal dabei sein kann!

Grüße aus dem ehemaligen nördlichen Ausland;<
 
So , sind eben auch wieder im Allgäu eigetroffen
War ein gelungenes, gemütliches Süddeutsches Treffen.
Es wurden wieder neue Kontakte geschlossen und auch was dazu gelernt.

Danke den Organisatoren :baby: und denen die ihre Beiträge mit Tips und Bildern beisteuerten.

Hoffe auf baldiges Wiedersehen

Robo Super Bilder(gut gemacht):baby:
 
Oben