Stammtisch in Süddeutschland Umfrage

Stammtisch in Süddeutschland Umfrage

  • habe kein Interesse und würde nicht kommen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    51
Da fehlt noch was...

@ General
Hallo Micha.wie sieht's denn eigentlich mit deinen Bildern aus? Du wirst doch deine kleine Knipsbox auch wohl wieder gefunden haben.Dann lass mal knacken,nicht das es Weihnachten wird.:>> Denk nur an den Reisebericht vom Bofjord den du Martin versprochen hast.:D Nix für ungut.Lass dich nicht hetzen.:<-
Gruß Herbert:]
 
Sigi 56,5 kg dürfen noch in die Dachbox und von der Länge her geht es auch. Also Liegewagen!!
Gruß Mario
 
Bin gerade zuhause angekommen...

Mein Zug wurde leider angehalten und man hat mich durchsucht. Die Fahne wurde mir zum Verhängniss... Aua. prügel, mein kreuz, melde mich aus der Gefangenschaft :]
 
Oben