Stammtisch in Süddeutschland Umfrage

Stammtisch in Süddeutschland Umfrage

  • habe kein Interesse und würde nicht kommen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    51
Hallo Leute. Ich muss mich für einen kleinen Lapsus entschuldigen. 8o

Bei der Beschriftung der Mitglieder ist mir ein Fehler unterlaufen. Im 2-ten Teil der Bilderserie habe ich im ersten Bild ein Junges Paar als Augustin und Frau betitelt.

Das ist leider falsch. :( :(

Es ist Claudi, alias Neuling2, mit ihrem Freund.

Vielleicht kann einer der Mods das Bild rausnehmen und es mit dem nachfolgenden ersetzen.
Nochmals Entschuldigung für den Fehler.

Hier die Korrektur
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Mist!!! Ich habs leider völlig verpeilt!!:( Hatte so viele Prüfungen und war fast nicht mehr online...
Hoffe ihr hattet Spaß und es gibt bald wieder ein Treffen....:(
 
Vielleicht kann einer der Mods das Bild rausnehmen und es mit dem nachfolgenden ersetzen.

Mucki, meinste, das interessiert einen der Mods... :P
 
Wie die zahlreichen Vorposter schon vermeldeten, das Treffen kann man nur als vollen Erfolg werten und schreit förmlich nach einer Wiederholung spätestens Anfang 2009!
4 Bilder kann ich auch noch beisteuern:
Bild 1: Kartenstudium Hitra mit (v.r.) Mucki, Alex Muck und Wolf
Bild 2: Kartenstudium Hidra mit Robo und Frank59
Bild 3: Kartenstudium Hidra mit Alex Muck, Mucki, Neuling2, und dahinter Augustiner, Tradi und der Partner von Neuling2.
Bild 4: Mucki wieder umlagert beim Vorführen des Spleißens.
 
Hallo zusammen
Melde mich auch wieder zurück. Ich bin gestern um 19:30 wieder in Oelde angekommen und muss sagen, das sich die Fahrt nach Forstinning wirklich gelohnt hat:baby: . Es war schön mal ''alte Bekannte'' wieder zu treffen und neue kennen zu lernen. Vielen Dank auch an die ''Taxifahrer'' Micha's Schwager auf dem Hinweg und Sigi ( Augustiner ) auf dem Rückweg.
Das Treffen war klasse organisiert und die Leute die da waren, haben ihren Teil zum gelingen beigetragen.
Ich versteh nur nicht warum der Gerneral, die Pilker, die er in seiner Tasche hatte, nicht angeboten hat. Vom Gewicht her, war die voll bis zum Rand mit den Dingern:D ;<
 
Das waren keine Pilker. Der General hat doch Bayern mitgenommen (Fahne). War die nicht in Stein gemeißelt?

Gruß Majo
 
Majo

neidneidneidneidneidneid:D :D :D

einfach zu wenige Kilometer
Majo.....307
General 647

Äähhmmm... Norbert
Sind die Geranien schon eingepflanzt??:lach


Gruß aus Süddeutschland

robo
 
Danksagung

Also, erstmal Servus an alle!
Jetzt kommt die grooooße Danksagung ;<
an alle, die mit organisiert haben,
für die Hotelbestellung,
für die wunderbaren Tipps ;) ,
für unsere tollen Chauffeure,
für die Preisspender,
und vorallem an die, die gekommen sind und keine Scheu vor einem unbekannten Land wie Bayern hatten! :D
Egal wie weit die Reise war, viele haben diese aufsich genommen nur um sich mit unbekannten aus dem Forum zu treffen.
Da war es wie bei DSDS wir haben viele ausgergewöhnliche Talente entdeckt, wie z.B. Filmemacher, Fotofreaks, Pc-Techniker (die uns aus der Patsche geholfen haben)
........doch nur weil wir alle zusammen mitgeholfen haben wurde dieser Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis. :-- :<- :]
Gruß Sigi 59,5Kg
 
Hey,

möcht mich auch nochmal für die gelunge Organisation bei Sigi bedanken. Gehört doch einiges an Plaung etc. dazu. auch bei Jim Rakete unserem rasenden Fotografen der ständig und überall präsent war.
Beim General ud Kollegen fürs Erscheinen im Finsteren Bayern und bei eigentlich all den andern fürs kommen. Mucki wennst das nähcste mal wieder das Spleissen zeigen solltest, bitte gleich nopch frühen Nachmittag je später der Abend desto mehr Windungen... (zumindest was das geradeausschauen betrifft....) Nee im Ernst ein feuchtfröhlicher Abend bei dem man endlich mal Leute kennenlernen konnte mit denen man sonst nur via Net verkehrt...

Grüße Daniel
 
Da mein PC zuhause einige zicken macht, kann ich mich leider erst heute von der Dienststelle melden.

Da habt ihr ja ne richtig coole Nummer auf die Beine gestellt... alle Achtung :baby:
Dem Sigi und seinen Mitstreitern ein dickes Lob von meiner Seite - das war ganz großes Kino! :--

Im Grunde genommen kam ich mit zwei Fahnen daheim an, ein tolles Geschenk, welches einen Ehrenplatz in meinem Garten findet und für die andere bin ich selbst verantwortlich :<-

Ich muss dann mal schauen, wie ich noch ein paar Fotos einstellen kann, ich versuche es in Kürze von meinem Zicken-PC.
 
Hallo Liebe Angelfreunde..

Wollte mich für den schönen Abend in eurer runde bedanken, es war ein wirklich schönen und informativer Abend. :--
Ich find so etwas einfach super wenn Menschen die die gleichen interessen haben so zusammen halten und sich gegenseitig helfen..Dank an alle Organisatoren und Helfern die dies erst möglich machten..Dank auch an allen die, die mit rat und tat zur seite stehen..:baby:

Ich freue mich schon sehr auf einen neues wiedersehn mit euch allen und hoffe das wir dies wiederholen werden..Grüsse aus dem Allgäu EMI :] :]
 
Fahne Nr 1

Im Grunde genommen kam ich mit zwei Fahnen daheim an, ein tolles Geschenk, welches einen Ehrenplatz in meinem Garten findet und für die andere bin ich selbst verantwortlich :<-

Ich muss dann mal schauen, wie ich noch ein paar Fotos einstellen kann, ich versuche es in Kürze von meinem Zicken-PC


Hallo Micha das ist die Fahne Nr 1 und wo ist die zweite geblieben ????
Hast du immer noch Durst ????
 
@robo
ich múß doch nicht neidisch sein, ich habe doch Bayrisches Urgestein zu Hause
(au weh, wenn sie das liest, sie stammt aus Nürnberg)
Gruß Majo
 
...also ich pflanze natürlich keine Geranien in die "Wurstschüssel". Sie hat bei mir einen Ehrenplatz im Norwegen/Angel/Gäste/PC Zimmer
 
Vorsicht ihr zwo, in Hamburg und Essen (liegt ja auf dem Weg) sollen auch Stammtische stattfinden. :D Dann könnt ihr sofort beides kontrollieren :}
 
Von den "Kurzen" aus Essen passen schon ein paar mehr in´s Auto. Also nur her damit. Die Kurzen haben ein gutes Packmaß und lassen sich auch gut stapeln.

Grüsse

augustin
 
Oben