Stammtisch in Süddeutschland Umfrage

Stammtisch in Süddeutschland Umfrage

  • habe kein Interesse und würde nicht kommen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    51
Super Idee. Ich bin dabei!!!!!!!!
 
Hm. Mal genau genommen, gehört das wo ich wohne doch auch noch zum Süden.:rolleyes: :D

Ich hatte mich ja schon für den letzten Stammtisch bei euch angemeldet. Aber daraus ist ja nix geworden.

Also wenn der Termin passt, dann würde ich gerne kommen. Das heisst, wenn ich bei euch ''Asyl'' bekomme:rolleyes:
 
Hm. Mal genau genommen, gehört das wo ich wohne doch auch noch zum Süden.:rolleyes: :D

Ich hatte mich ja schon für den letzten Stammtisch bei euch angemeldet. Aber daraus ist ja nix geworden.

Also wenn der Termin passt, dann würde ich gerne kommen. Das heisst, wenn ich bei euch ''Asyl'' bekomme:rolleyes:

Ja, aber bloß zum Süden von Schweden.:}

Das mit dem Asyl können wir ja mal checken: Lebenslauf, Lichbild, polizeiliches Führungszeugnis, Deutschtest bzw. Bayrischtest usw. usw.

Alles rechtzeitig beantragt und gemacht und dann schaugn ma amoi. :<-
 
Ja, dann komme ich ja aus Südgrönland....macht nix...für einen zünftigen Bayern Stammtisch komme ich gern. Wenn es irgend möglich ist, legt den Termin so, dass ich mir noch ein Heimspiel der Bayern anschauen kann.
 
Für den "Klempner" würde ich bürgen !

nett, fury, dass Du hier auch noch mal
Reklame machst für die Memberkarte !

Sieht insgesamt mit 381 von 36xx Aktiven
mau aus.

Ich kann nicht abstimmen, denn ich hab zwar
Interesse,
aber es ist mir ehrlich gesagt zu weit !

Grüße aus Norditalien (aus hamburger Sicht)
Heiko
 
Diesmal muss es mit der Teilnahme klappen, es muss, es muss, ES MUSS!!!:}
 
So, jetzt leuchtet der Ballon. Hab gerade gesehen das noch ein paar Leute aus meiner Ecke kommen.

Gruß Steffen
 
Klasse, Steffen. So soll das sein! :baby:
 
Da ich leider noch nie auf einem NAF Stammtisch war;( würde mich mal Interessieren wie das so abläuft, ;(
werden da Programmpunkte oder Vorführungen eingebracht:? .
Ein Vorschlag von mir, man könnte vieleicht so eine Art "Flohmarkt" machen, wo jeder das mitbringt, was er nicht mehr benötigt, ein anderer aber gebrauchen könnte.

Wo könnte der Stammtisch den stattfinden, der einigermaßen Zentral gelegen ist und wer würde das Treffen organisieren:?
zwangsläufig sollte der Organisator in der nähe des Treffens Wohnen, oder:?

viele Fragen:)

Gruß Rainer
 
@fury

Hallo Rainer,

sende mir mal per PN deine Fragen, ich gebe dir gerne Tipps für die Planung und Vorbereitung.

Gruß aus Essen :]
Micha
 
Grundsetzlich,ist die Idee super.:baby:
Wäre auch gerne dabei
Kommt ganz darauf an .....wo? und wann?

gruß aus`m Allgäu

bene:] :]
 
Jungs,

viele Grüße aus Berlin und von unserem letzten Südnorwegen-Stammtisch in Hannover.

Süddeutschland ist ein wenig zu weit weg, als daß ich mich da so einbringen könnte - aber sagt doch erst mal an: Wer steht denn an der Spitze, diesen Stammtisch auch zu organisieren? Wenn Ihr das nicht geklärt habt, eiert Ihr letztlich mit Vorfreude (die ja berechtigt ist) herum und letztlich seid Ihr alle enttäuscht, daß das Ding den Bach runter geht.

Ist wie zu Hause: Einer muß die Hosen anhaben - und der koordiniert dann auch die Vorbereitung.

Klingt sehr barsch, ist aber nur gut gemeint.

Grüße aus dem (Halb-) Norden der Republik.
 
Tja, also ich wuerd wenn ich Zeit hab definitiv vorbei schauen. Es stellt sich aber wirklich die Frage, wers organisiert...
Hab zu viel um die Ohren um das zu uebernehmen.
Ich kann da leider nur mit Wirtshaustips helfen...:)
 
Oben