Stammtisch in Süddeutschland Umfrage

Stammtisch in Süddeutschland Umfrage

  • habe kein Interesse und würde nicht kommen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    51
So, hier mal die Bilder Teil 1.
Ich stelle sie mal ohne Kommentar rein. Leider wußte ich nicht mehr von allen die Nick-namen.
 
Habe gerade dis Nachricht erhalten, dass auch Norbert und seine Frau wieder wohlbehalten in KIEBITZREIHE :D angekommen sind
 
@Mucki
du blitzt eindeutig besser als ich:baby:

Gruß
robo
 
Hallo Robo, Klasse, und schon ist der Bericht fertig.
Freut mich für euch, dass alles so gut geklappt hat....:] :] :] :]
 
Danke, war ein spitzen Stammtisch mit sehr angenehmen Leuten :baby:
zum Wohlfühlen :--
 
Schöner und gelungener Abend mit tollen Bildern ! Ich hoffe, dass wir uns mal wieder in geselliger Runde treffen werden.:--
Gruß Wolf:baby:
 
So, ein super Wochenende liegt hinter mir.Bekannte und neue Leute getroffen,einfach ein schönes Erlebnis.Die Bilder sind ja auch ganz toll.Man sieht schon wer sein Handwerk versteht.Freue mich schon auf das nächste mal.
@Franke
:baby: Die Technik hast du fein hin gebracht.

Gruß Herbert
 
Wir sind nun auch wieder zu Hause angekommen. War ein echt schönes Wochenende. Das Treffen hat meine Erwartungen übertroffen, ich freu mich schon auf das nächste mal.
Vielen Dank an die Organisatoren, habt ihr super gemacht.

Viele Grüße Majo
 
Na, das war doch mal mal wieder ein toller Stammtisch :baby: Ein Riesenlob an die Kameraden aus Süddeutschland. allen voran an Sigi, unseren Augustiner :]
Die Fahrt nach München, besser Forstinning hat sich gelohnt - jederzeit wieder :baby:

Diesen Stammtisch kann kaum jemand übertreffen - ich kenne nur einen, der diesem das Wasser reichen kann - sage aber nicht, welchem :P

Inoffizielles Datum: 19.04.08 Da sage ich aber noch etwas dazu.

Mal sehen, ob ich meine Knippskiste finde, Ralli (Klempner) wollte meine Reisetasche schon in Mainz raus reichen - er hat auf der Zugfahrt,nur "Blond" gesehen und hätte "alles" gegeben.... 8o
 
Markiert

Na, das war doch mal mal wieder ein toller Stammtisch :baby: Ein Riesenlob an die Kameraden aus Süddeutschland. allen voran an Sigi, unseren Augustiner :]
Die Fahrt nach München, besser Forstinning hat sich gelohnt - jederzeit wieder :baby:

Diesen Stammtisch kann kaum jemand übertreffen - ich kenne nur einen, der diesem das Wasser reichen kann - sage aber nicht, welchem :P

Inoffizielles Datum: 19.04.08 Da sage ich aber noch etwas dazu.

Mal sehen, ob ich meine Knippskiste finde, Ralli (Klempner) wollte meine Reisetasche schon in Mainz raus reichen - er hat auf der Zugfahrt,nur "Blond" gesehen und hätte "alles" gegeben.... 8o

hallo Micha ...19.04.08 habe ich Markiert
danke :baby:

gruß
59,5 kg
 
Auch mir hat es sehr gut gefallen. Immer wieder gerne.
 
War ein netter Abend, hat Spaß gemacht.
Freu mich auf das nächste mal.
Danke an die Organisatoren. Das habt ihr gut hinbekommen.
 
Oben