Stammtisch in Süddeutschland Umfrage

Stammtisch in Süddeutschland Umfrage

  • habe kein Interesse und würde nicht kommen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    51
Hallo Norbert
Genau dann bis ans Nordkap. Soweit ich informiert bin muss ich dich ja mit dem Kombi abholen. Dort bleibe ich dann auf jeden fall 4 Wochen.

Gruß Steffen
 
Hallo zusammen,

ich werde am Mittwoch an der Nase operiert und komme wenn es gut geht am Samstag wieder aus dem KH raus. Je nach dem wie es mir geht komm ich noch vorbau. Solang mir dann keiner auf die Nase haut dürfte es nicht schaden wenn ich vorbei komm.


Alex
 
KH

Hallo zusammen,

ich werde am Mittwoch an der Nase operiert und komme wenn es gut geht am Samstag wieder aus dem KH raus. Je nach dem wie es mir geht komm ich noch vorbau. Solang mir dann keiner auf die Nase haut dürfte es nicht schaden wenn ich vorbei komm.


Alex

Mucki Junior positiv denken ;ooo; und am samstag ...an wenig landluft wird bestimmt nicht schaden
also Alex alles gute und ich hoffe das wir uns am samstag sehen
sichrheitshalbe kann ich für dich Eishokey Helm ausleihen :lach
 
Hallo Freunde des Süddeutschland-Stammtisches,

mir fällt gerade ein, bei der Vielzahl von Teilnehmern wären vielleicht auch Namenschilder ganz nützlich. Bei Bedarf sende ich den Organisatoren gerne eine mögliche Vorlage zu.
 
Vorlage

Hallo Freunde des Süddeutschland-Stammtisches,

mir fällt gerade ein, bei der Vielzahl von Teilnehmern wären vielleicht auch Namenschilder ganz nützlich. Bei Bedarf sende ich den Organisatoren gerne eine mögliche Vorlage zu.

Servus
ich mache es mit einfachen Mittel....
Namenschild , habe ich so gedacht
normalen aufkleber ( Bastellgeschäft ) jeder bekommt eigenes und schreibt selbst drauf
Naffen Name und orginalname
abziehen und auf kleidung drauf kleben
( einfach oder ...???)
oder soll ich es mit schnick schnack machen
mit Naffenlogo ...???
 
Servus
ich mache es mit einfachen Mittel....
Namenschild , habe ich so gedacht
normalen aufkleber ( Bastellgeschäft ) jeder bekommt eigenes und schreibt selbst drauf
Naffen Name und orginalname
abziehen und auf kleidung drauf kleben
( einfach oder ...???)
oder soll ich es mit schnick schnack machen
mit Naffenlogo ...???

Ich hätte bitte gerne einen mit Logo und natürlich handgestickt.:lach
Gruß Rene
 
Das ist doch egal. Hauptsache der Kleber geht wieder von meinem Smoking ab :D

Ach, ich habe ja eins und Klempner auch :D

... oder jeder bastelt sein eigenes und wer keins hat, bekommt eins von dir ;<
 
Smoking

Das ist doch egal. Hauptsache der Kleber geht wieder von meinem Smoking ab :D

Ach, ich habe ja eins und Klempner auch :D

... oder jeder bastelt sein eigenes und wer keins hat, bekommt eins von dir ;<

Smoking oder aufkleber:<-
wann kommst du nach München , du wollest doch schon vorfeiern , wenn du in München bist kannst du dich melden da gehen wir zusammen durst holen ( Brand ):lach
 
Morgen 13:04 Uhr München Hbf. Gleis 22 mit ICE 529 :--
 
ich bin gespannt

AlexMuck, Augustiner, bene, Buffy, clash, Drillsucht, flifibaer, frank59, Franke, fury, Hendreich, Hering01, jens1970, Kaeptn, klempner, Magnum, Majo, Mucki, neuling2, Norbert, norwayfan.de, ossipeter, robo, rotbarsch, Schwabe, Stenni07, tradi, Wolf
28 60,87%
habe kein Interesse und würde nicht kommen 0 0%
würde vieleicht kommen
Ballast1, dacor, fish4fun, Fröya, General, Grünschnabel, HeinzJürgen, masch1, Meitemark, Norge1001, NorgeNeuling, Orti, pepe, prappo, Robert, Tom69, Tomi, trainerhatti
18 39,13%

ich bin gespannt auf euch ;ooo; :<- :--
 
Na, diese Liste ist wohl kaum noch aktuell. Bine (Hering01) ist zum Beispiel bei einer internationalel Meisterschaft im Schlittenhunderennen

und ich komme bestimmt und nicht vielleicht 8o

Also nich überbewerten - die Zimmerliste ist da wohl aussagekräftiger, da Buchungen ausgeführt sind.
Macht ja alles nix - wird bestimmt prima ;ooo;
 
Liste

Na, diese Liste ist wohl kaum noch aktuell. Bine (Hering01) ist zum Beispiel bei einer internationalel Meisterschaft im Schlittenhunderennen

und ich komme bestimmt und nicht vielleicht 8o

Also nich überbewerten - die Zimmerliste ist da wohl aussagekräftiger, da Buchungen ausgeführt sind.
Macht ja alles nix - wird bestimmt prima ;ooo;

ich habe einfach übernommen , ohne richtssicht auf verluste :lach
ich glaube auch dass es spitze wird :<-
 
@Augustiner

Hab dir mal schnell ein Schildchen gemacht, damit du nicht den ganzen Abend mit nem Aufkleber auf der Stirn rumrennen musst und jeder sofort weiss, wen er in den Hintern treten kann, falls das Bier nicht zügig läuft :P
 
Auch haben

Hey General,

sowas schmuckes möchte ich gerne für Samstag haben.
Kannste mir bitte eins machen:

augustin - Martin

Danke
 
Hab mal eine Frage?
Wie war der Name des Hotels.
Werde natürlich auch kommen!!!

Gruß Wolf:<-
 
Noch an alle die fragen haben

Hab mal eine Frage?
Wie war der Name des Hotels.
Werde natürlich auch kommen!!!

Gruß Wolf:<-

nfahrt zum Hotel.

A94-Abfahrt Forstinning
Richtung Ebersberg
1. Ampel gerade aus
Hotel ist ca. 100 Meter auf der Linken Seite
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: lageplan.jpg Hits: 2 Größe: 24,8 KB ID: 38217
wann ??? ( für alle die noch kommen möchten )
09.02.08 .....15 :00 Uhr

VVVVVVV
www.garni-eberherr.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben