Stammtisch in Süddeutschland Umfrage

Stammtisch in Süddeutschland Umfrage

  • habe kein Interesse und würde nicht kommen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    51
Das iss alles ganz große Schei.... Und ich hatte mich so gefreut. Hab schon ein haufen Zeug was ich nicht mehr brauche rausgekramt, und nun das.
 
Mensch Steffen, so ein Mist ...

Gute Besserung :baby:

Wann sollen wir denn Sonntag da sein? 8o
 
Schade Hendreich. Ich wünsch dir, das du schnell wieder auf die Beine kommst.

Ich werde wohl mit der S-Bahn bis Markt Schwaben fahren. Gibt es jemanden der mich von da abholen könnte?
Muss das jetzt schon bald klären, da ich ab Mitte nächster Woche wohl ''offline'' bin. ( Umzug und Providerwechsel )
 
Wann kommste denn an Ralli? Mein Schwager fährt mich ja auch hin, vielleicht können wir dich in München am Hbf. abholen
 
Schade Steffen....dann lernen wir uns erst am Nordkapp kennen....Gute Besserung
 
Gute Besserung, wird zwar kein Trost sein für dich aber ich werd ein Bierchen für dich mittrinken!
 
Hallo Micha
Ich schlage um 14:04 in München Hbf, auf Gleis 22 auf. Wär natürlich klasse, wenn das klappt:baby:
 
Ralli, das geht klar! Wir holen dich ab.
Zurück schlage ich die 2. Möglichkeit vor.
 
Klasse Danke.
Die 2. finde ich auch besser. Soll ich ne Platzreservierung machen?
 
Mmmm, vielleicht besser für Sonntag. Mach mal, aber Raucher :D Wenn du das schaffst, gebe ich einen aus :<-
 
Ich bring dir nen Stück Gartenschlauch mit. Mit Hilfe des Nothammers sollte das mit der Verlängerung klappen. Vielen Dank fürs Bier:D
 
Freu mich schon auf die Bayern - endlich mal gscheits Bier in einem Gläschen für Erwachsene und nicht die 0,2 ltr Stamperl :<-
 
Schade Hendreich. Ich wünsch dir, das du schnell wieder auf die Beine kommst.

Ich werde wohl mit der S-Bahn bis Markt Schwaben fahren. Gibt es jemanden der mich von da abholen könnte?
Muss das jetzt schon bald klären, da ich ab Mitte nächster Woche wohl ''offline'' bin. ( Umzug und Providerwechsel )

Hi Klempner,

Wann kommst du in Markt Schwaben an?

Ich hole ja Norbert vom Flughafen ab und komme auf der Rückfahrt zwangsläufig durch Markt Schwaben.

Norbert kommt um 12:30 an, so dass ich, vorausgesetzt es gibt keine Verzögerung, so gegen 13:30 in Markt Schwaben sein könnte.


Sorry, sehe gerade dass du erst um 14:00 in Mch Hbf bist. Ist aber auch kein Problem. Von Forstinning bis Markt Schwaben ist es ein Katzensprung, da können wir mal schnell rüber fahren und dich/euch holen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Klempner,

Wann kommst du in Markt Schwaben an?

Ich hole ja Norbert vom Flughafen ab und komme auf der Rückfahrt zwangsläufig durch Markt Schwaben.

Norbert kommt um 12:30 an, so dass ich, vorausgesetzt es gibt keine Verzögerung, so gegen 13:30 in Markt Schwaben sein könnte.


Sorry, sehe gerade dass du erst um 14:00 in Mch Hbf bist. Ist aber auch kein Problem. Von Forstinning bis Markt Schwaben ist es ein Katzensprung, da können wir mal schnell rüber fahren und dich/euch holen.

Reinhold,
denke dran, ich habe meine Frau mit dabei....also sammelst du schon 2 Personen am Flughafen ein..;<
 
Fahrdienst vom Flughafen zum Treffen

Also,

wenn noch jemand am Flughafen abgeholt werden möchte, soll sich melden.
Ich bin 20 Minuten vom Flughafen weg und fahr auch zum Treffen. 2 Sitzplätze und viel Stauraum (MB100-Kutter) sind noch frei.
Also bitte, das Angebot steht.

augustin
 
Oben