Stammtisch in Süddeutschland Umfrage

Stammtisch in Süddeutschland Umfrage

  • habe kein Interesse und würde nicht kommen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    51
1. Fury---- ohne Zimmer

2.Norbert-Doppelzimmer
3.General--ohne Zimmer
4.Majo- Einzelzimmer
5/6.Augustiner-Klempner-Doppelzimmer
7.Tradi-Einelzimmer
8.Mucki--ohne Zimmer
9.Buffy- ohne Zimmer
10.Robo -ohne Zimmer
11/12 Neuling 2 -Doppelzimmer
13.Bene -Doppelzimmer
14 .Fröya - ?????
15.Kaeptn- ohne Zimmer
16.Augustin----Zimmer ???
17.Frank 59----Doppelzimmer
18.Franke --ohne Zimmer
19.Hendreich - Einzelzimmer ( ?)


20.Robert-Zimmer ??

21.dmc74 -Doppelzimmer ??
22.Trainerhatti ???
23.Wolf --Zimmer ???
24.Alex Muck-ohne Zimmer
25/26.Norge 1001 - Doppelzimmer


wann ( für alle die noch kommen möchten )
09.02.08 .....15 :00 Uhr
VVVVVVV
www.garni-eberherr.de

Hallo Augustiner!!!

habe die Zimmer nach deiner Liste bestellt.
Wenn noch Jemand ein Zimmer braucht, es ist noch was frei.
 
@Hendreich

Gute Besserung und halt die Ohren steif.

Gruß
robo
 
Hallo tradi,
kannst Du mein Einzelzimmer in ein Doppelzimmer umbuchen? Meine Nichtangler-Cheffin hat sich entschieden mich zu begleiten und möchte mit den zwei Damen nach München. Ich werde vorsichtshalber schon mal die Karten sperren!!
Gruß Mario
 
Hallo tradi,
kannst Du mein Einzelzimmer in ein Doppelzimmer umbuchen? Meine Nichtangler-Cheffin hat sich entschieden mich zu begleiten und möchte mit den zwei Damen nach München. Ich werde vorsichtshalber schon mal die Karten sperren!!
Gruß Mario

kein Problem, wird gemacht.
 
Hallo tradi,
kannst Du mein Einzelzimmer in ein Doppelzimmer umbuchen? Meine Nichtangler-Cheffin hat sich entschieden mich zu begleiten und möchte mit den zwei Damen nach München. Ich werde vorsichtshalber schon mal die Karten sperren!!
Gruß Mario

aber hallo ...das geht doch aber schnell ...
es ist schön dass auch unsere Frauen kommen ( zu erst München ...dann kommen zurück ):--
 
Soll und der Koch ( Toni ) ein Menü zusammen stellen, er dent da an Vorspeise, 3 versch. Hauptspeisen ( z.B. Fleisch, Fisch, Nudeln.) und Nachspeise, oder wollen wir ala Cart essen. Bei den Menüs würden wir natürlich einen Sonderpreis bekommen, den ich aber noch aushandeln müßte.:?
 
Hallo tradi
Also ich finde ein Menü völlig ausreichend. In Essen gibt es auch immer nur eine Essen und das ist noch immer, fast allen, gut bekommen. Aber das ist nur meine Meinung.
 
Eine ordentliche Haxe mit Sauerkraut, mmhh. Dazu dunkles Hefe. Das klingt ja verführerisch.
Aber auch bei einem Menü ist sicher etwas leckeres zu finden.
Gruß Mario
 
Schade, ich kann leider aus zeitlichen Gründen nicht nach München kommen. Ich wünsche euch aber vor allem viel Spaß - und lasst mir das Hofbräuhaus heile :<- :<-
 
Jo freili, wenns a so a gwaltige Hoaxn mit Kroaut kredenzt wüard, kimm i a ;ooo;

Ahh, i kimm jo e :baby:
 
Des poasst scho... a Agustina geht imma nei :<-
 
Alles wird gut - die bayrische Küche hat so manches Schmankerl zu bieten - aber wirds den Bayern dann nicht zu langweilig, die bekommen ja täglich Haxen, Hendl und Schweinsbraten. Ich habe mal gehört, die kennen auch garnichts anderes 8o
 
Alles wird gut - die bayrische Küche hat so manches Schmankerl zu bieten - aber wirds den Bayern dann nicht zu langweilig, die bekommen ja täglich Haxen, Hendl und Schweinsbraten. Ich habe mal gehört, die kennen auch garnichts anderes 8o


Jo freili, wenns a so a gwaltige Hoaxn mit Kroaut kredenzt wüard


Sowas gibt's bei uns aber ned.

Wenn scho, dann gibt's a Haxn und a Kraud.

Und langweilig werd's uns a ned, und no weniga de Preiß'n. De kemma nämli zu uns wia d'Pfliag'n zum Fleisch. ;< :}
 
@Mucki

Lass guad sei:D
Sie kemman doch eh.
Dann gibt´s a Einweisung8)

Griaß
robo
 
Oben