Stammtisch in Süddeutschland Umfrage

Stammtisch in Süddeutschland Umfrage

  • habe kein Interesse und würde nicht kommen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    51
... Sie kemman doch eh.
Klar Mucki und robo, sogar schon am Mittwoch vorher :<-

Ich besuche vorher noch ein paar "alte Kameraden" in Starnberg und Tutzing. War viele Jahre an der FmS/FSH in Feldfing tätig.
 
:baby: Genau robo

Fehlt "a" Ding :D
 
inkognito Mitglieder

Servus,

so beim Mitlesen seh ich, dass noch einige Naffen im Einzugsbereich Naffentreffen Süd ansässig sind. Lasst was hören und kommt einfach vorbei.:<-

Gruß
robo
 
@rennie

schreib doch eine PN an Tradi oder Augustiner wegen der Übernachtung.

Gruß
robo
 
Hallo Naffen aus Süddeutschland,
bin jetzt berst darauf gestoßen. Hoffe das es auch irgendwo eine Unterkunft für Spätentschlossene gibt. Wenn es die Zeit erlaubt würde ich gerne mal vorbeischauen.
Gruß Rennie

Wenn Du ein Zimmer brauchst, melde dich bitte, es ist noch was frei.
Der Link ist vom Hotel.

http://www.garni-eberherr.de/
 
Hi alle zusammen

Wieviele Personen sind wir denn bis jetzt?
Ist vom Ablauf irgendwas geplant? Essenszeit, Tauschbörse...
 
Essen und trinken

Hi alle zusammen

Wieviele Personen sind wir denn bis jetzt?
Ist vom Ablauf irgendwas geplant? Essenszeit, Tauschbörse...[/QUOT

Ist schwer zu sagen vieviel verückten kommen :D ca. 20-30 Nafen ( Grob gerechnet )
Für essen und trinken ist gesorgt :<-
Tauschbörse : aufruf an Kollegen: wer noch Zeug zum verscherben hat soll es mitbringen
aber sonst ist es Treffen ohne großen vorplanung ohne rede ohne termine ...einfach locker und spass haben
 
Ohne Rede??? Das überlege ich mir aber dann auch nochmal... ;)

Keine Begrüßungsrede? Kein Empfangscocktail? Keine Preise für die weiteste Anreisen? 8o
 
Servus,

für die weiteste Anreise gibt´s eine kleine Aufmerksamkeit von mir.:} :--
............................................
Rollo hat schon Eine:D


Gruß
robo
 
Anfahrt zum Hotel.

A94-Abfahrt Forstinning
Richtung Ebersberg
1. Ampel gerade aus
Hotel ist ca. 100 Meter auf der Linken Seite
 
Guten Morgen Alle zusammen,
Da ich jetzt auch Zeit habe zum Treffen zu kommen hier mal eine kurze Anfrage zu eventuellen Fahrgemeinschaften. Ich komme aus Heilsbronn und hätte da noch fast ein ganzes Auto frei. Also wer aus der "Metropolregion" Nürnberg anreist und eine Mitfahrgelegenheit sucht bitte kurz melden.
Gruß René
 
Hallo
Ich muß meine Teilnahme leider absagen. Bis jetzt hat sich meine Situation mit dem Knie eher verschlechtert, so das ich wahrscheinlich noch mal unters Messer muß. Ich wünsche euch trotzdem ein schönes Fest, und feiert schön.

Gruß Steffen
 
:] Hallo Hendreich !

dann wünsch ich Dir gute Besserung. Vieleicht klappt es ja ein anderes mal.
 
Oben