Stammtisch in Süddeutschland Umfrage

Stammtisch in Süddeutschland Umfrage

  • habe kein Interesse und würde nicht kommen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    51
Ging alles ganz prima. Die Spritze in den Rücken habe ich fast nicht gespürt. Meniskus im Ar... , Knorpelschaden und Kreuzband angerissen. Jetzt hab ich bloß noch so einen Blutschlauch im Knie, aber der kommt morgen raus.
 
... und genau des zwingt a weng :P
 
Ist eigentlich vorgesehen ein bisschen Zeug was man nicht mehr braucht mitzubringen zwecks tausch oder verkauf? Hab da so ein paar Sachen die nicht alt oder kaputt sind, die aber ihr dasein im Keller fristen.

Gruß Steffen
 
Da sehe ich gar kein Problem.Einfach mitbringen und fertig.Wie man lesen konnte kommen ja auch Leute die noch nicht so oft in NO waren und über so eine Gelegenheit froh sind.Wäre mir jedenfalls so gegangen.

Gruß Herbert
 
Ist eigentlich vorgesehen ein bisschen Zeug was man nicht mehr braucht mitzubringen zwecks tausch oder verkauf? Hab da so ein paar Sachen die nicht alt oder kaputt sind, die aber ihr dasein im Keller fristen.

Gruß Steffen

Steffen
es wird nicht schlecht ( denke ich ) :} es wird doch kein verkauf oder handel , und bestimmt viele anfänger wie ich werden sich freuen was gutes zu sehen , ich suche Zb gute gebrauche Stationärerolle usw , usw
 
Frauen in München

wir treffen uns alle in Hotel ( 09.02.08 ) dann denke ich... werden unsere Frauen ( nicht Anglerinen )nach München fahren ( also Geldbeutel und Check Karten übergabe :lach ) Geschäfte sind bis 20 Uhr geöffnet :}
 
09.02.08

Fury---- ohne Zimmer
2.Schwabe -Zimmer???
3.Norbert-Doppelzimmer
4.General--ohne Zimmer
5.Majo- Einzelzimmer
6/7.Augustiner-Klempner-Doppelzimmer
8.Tradi-Einelzimmer
9.Mucki--ohne Zimmer
10.Buffy- ohne Zimmer
11.Robo -ohne Zimmer
12/13 Neuling 2 -Doppelzimmer
14.Bene -Doppelzimmer
15 .Fröya - ?????
16.Kaeptn- ohne Zimmer
17.Augustin----Zimmer ???
18.Frank 59----Doppelzimmer
19.Franke --ohne Zimmer
20.Hendreich - Einzelzimmer ( ?)
21.Splitcane - Zimmer ???

22.Robert-Zimmer ??

23.dmc74 -Doppelzimmer ??
24.Trainerhatti ???
25.Wolf --Zimmer ???
26.Alex Muck-ohne Zimmer
27/28.Norge 1001 - Doppelzimmer


wann ( für alle die noch kommen möchten )
09.02.08 .....15 :00 Uhr
VVVVVVV
www.garni-eberherr.de

ich hoffe das ( ich ) (wir ) alles richtig aufgenommen haben,:]

Wieviele nicht Angler Frauen kommen mit , die lust haben nach München auszfliegen
- bis jetzt haben sich gemeldet :



Augustiners Frau
Norberts Frau
----tja das waren bist jetzt alle:>>
 
Ist eigentlich vorgesehen ein bisschen Zeug was man nicht mehr braucht mitzubringen zwecks tausch oder verkauf? Hab da so ein paar Sachen die nicht alt oder kaputt sind, die aber ihr dasein im Keller fristen.

Gruß Steffen

ich habe ne neue unbenutzte penn 49mariner linkshand die würd ich mitnehmen
 
Bei mir steht alles in den Sternen. Mußte heute wieder zum Doc. Mein Knie sieht aus wie ein Luftballon. Keine Ahnung was da los ist. Hoffe aber trotzdem das es klappt.
Gruß Steffen
 
Hoffe du hast keine Infektion bekommen!!!
Vieleicht ist nur Flüssigkeit drin und man kann es punktieren!
Auf alle Fälle gute Besserung
 
Schlecht, heute morgen 8.30 Uhr lag ich wieder unter dem Messer. Und jetzt habe ich im gegensatz zur ersten OP echt Schmerzen. Bin nur am Tabletten fressen.

Gruß Steffen
 
Ich hoffe das richtig ist

1. Fury---- ohne Zimmer

2.Norbert-Doppelzimmer
3.General--ohne Zimmer
4.Majo- Einzelzimmer
5/6.Augustiner-Klempner-Doppelzimmer
7.Tradi-Einelzimmer
8.Mucki--ohne Zimmer
9.Buffy- ohne Zimmer
10.Robo -ohne Zimmer
11/12 Neuling 2 -Doppelzimmer
13.Bene -Doppelzimmer
14 .Fröya - ?????
15.Kaeptn- ohne Zimmer
16.Augustin----Zimmer ???
17.Frank 59----Doppelzimmer
18.Franke --ohne Zimmer
19.Hendreich - Einzelzimmer ( ?)


20.Robert-Zimmer ??

21.dmc74 -Doppelzimmer ??
22.Trainerhatti ???
23.Wolf --Zimmer ???
24.Alex Muck-ohne Zimmer
25/26.Norge 1001 - Doppelzimmer


wann ( für alle die noch kommen möchten )
09.02.08 .....15 :00 Uhr
VVVVVVV
www.garni-eberherr.de
 
Oben