Sammelbestellung 275N - Automatik Westen

Hey Matze,
danke erst mal für dein Engagement .:baby: :baby:
Wenn ich dich richtig verstehe kommen bei der Sekumar immer 6€ Porto drauf oder gilt das pro Paket ?:?

Die 89 € sind schon mal ein guter Preis aber ich persönlich hätte auch nichts gegen eine Compass 24 einzuwenden .;<
Mal sehen was noch geht , wie gesagt ich hab’ noch bis Ende Mai Zeit.

Gruß
Palometta
 
@ Klausi: in 29 tagen geht es los ins gelobte Land. Das ist doch ein Grund aufgeregt zu sein Oder?? :]

@ Matze01: Du machst einen Superjob. Ich würde sehr gern eine Weste von Secumar nehmen. Ich glaube da kann man nichts verkehrt machen. Um welche handelt es sich denn?? Hier im Thread wird man ganz wuselig vor lauter Hersteller und Varianten!
Und ich habe es ein wenig eilig :]
 
Hallo,
also ich fahre auf jeden Fall auf die "Magdeboot"! Aber ob sich da was ergeben könnte; keine Ahnung! Fragen kostet trotzdem nichts!
Vielleicht mal ein kleines Statement vom "Orga-Team"?!

Viele Grüße

Holger
 
@Palometta

Das gilt für ein Paket egal welche menge an Westen drin sind.

Das Problem dabei ist bei einer Sammelbestellung müssen schon ein paar Westen zusammen kommen und hier sind nun schon zu viele "Hersteller" gennant worden.

Ich bin auch die ganzen Tage auf der Magdeboot kit unseren Admin zusammen.

Wie schon gesagt entweder wir schiessen uns auf ein max. zwei Fabrikate ein oder aber es wird zuviel....

Matze
 
Hi Matze-01

Lass doch abstimmen, wer welche Weste haben möchte.
Die meist genannte Weste wird dann hier genannt.
Nacher kann sich jeder entscheiden ob er die "Gewinnerweste" bestellen möchte oder nicht.
 
Matze-o1 schrieb:
Wie schon gesagt entweder wir schiessen uns auf ein max. zwei Fabrikate ein oder aber es wird zuviel....

Hallo Matze, mach es doch einfach so. Dann kann jeder entscheiden. Alle wirst Du nie unter einen Hut kriegen.

Danke für deinen Einsatz :baby:


Holger :]
 
Ich fahre in 4 wochen.. und ich denke, das auch die günstigen westen zetifiziert sind und mich über wasser halten. ich hätte gerne 3 stück und das bald. wenns nicht zu machen ist.. und es keinen nennenswerten rabatt gibt...... ;)
gruß robert:]
 
Die Secumar ist schon Klasse für den Preis . :baby: (ist das die Survival ???:? )
Sollte das ganze aber nicht zustande kommen , aus welchen Gründen auch immer , würd’ ich mich für dieses Angebot entscheiden .

www.compass-yachtzubehoer.de schrieb:
2 Rettungswesten ´Professional´ 275 N
Auch bei schwerer See und mit schwerem Ölzeug drehen die großen Auftriebsreserven und das doppelte Auftriebsvolumen (30 l) den Körper sofort in eine ohnmachtssichere Position. Inkl. Lifebelt.


Best.-Nr. 911790
179.90 EUR

Hier zu finden

http://www.compass-yachtzubehoer.de

Gruß
Palometta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Klausi

kannst Du da eventuell was machen????

Hätte ich bestimmt können. Aber hier habt Euch alle so sehr auf Secumar eingeschossen, das ich es vorgezogen habe mich da raus zu halten. Da ich an Secumar nicht günstig ran komme. Hättet ihr Euch anstatt 275 N auf 150 N entschieden hätte das Problem noch schneller gelöst werden können. Da hätte ich sicher mit Regatta Westen was machen können.
 
denke matze hat den thread nur der überichtlichkeit halber geöffnet - daher dort auch seine bitte um nur ein Ja! Werde mich heute Abend hinsetzen und die "JAs" mit der liste vergleichen!
 
@fritz58 und jube

könnt ihr lesen? :?
schreiben funktioniert scheinbar.:>>
habt keine lust gehabt zu lesen, oder?
 
es gibt auch kein echo auf neue bestellungen mehr - hättest du mal eine seite vor deinem Post gelesen. Alle neuen Bestellungen kommen dan in einen neuen Thread - diesen gibt es aber noch gar nicht. Daher bitte um etwas Geduld. Zuerst muss die 1. Runde gut über die Runden laufen bevor die nächste losgehen kann!
 
wer hat schon lust seitenweise "ich nehm eine......" oder ähnlich zu lesen!!!schade nur das man hier nicht mal ne reaktion von den mod´s bekommt.ich dachte hier wird man geholfen.....leider fehlanzeige!es gibt halt auch neue leute hier...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dein letzter Beitrag zu dem Thema war: KLICK - du hättest nur die unmittelbare antwort darauf: KLICK lesen müssen und hättest bescheid gewusst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben