Sammelbestellung 275N - Automatik Westen

Hi Leute

Ich würde auf jeden Fall die SECUMAR Survival 275 Harness vorziehen, denn Sicherheit steht bei mir an der 1. Stelle.

Ich weis nicht wo die Secumar hergestellt wird, eins ist aber sicher das die Firma in Europa Ganz bekannt ist und möglicherweise die Nr. 1 ist. ???

Nehmen wir mal an, ich bin in Norge, die Weste hat versehentlich ausgelößt und ich habe vergessen meine Ersatzpatrone mit einzupacken.
Da Secumar bestimmt auch in Norge bekannt ist ( glaube ich .... ???), kann ich bestimmt dort so eine Ersatzpatrone inkl. Tablette nachkaufen.
Das ist nur ein Vorteil einer sehr bekannten Firma.


Also wie gesagt, die Secumar sollte es schon bei mir sein!!!!

Gruß
Schlumpfi
(Carp Dav)
 
wurde auch noch 2 bestellen, wenn noch möglich.
(so wäre ich Nr. 40 und 41)
Meine Bestellung ist nicht zeitkritisch.

Andreas
 
Schlumpfi schrieb:
Hi Leute
Sicherheit steht bei mir an der 1. Stelle.

Ich weis nicht wo die Secumar hergestellt wird, eins ist aber sicher das die Firma in Europa Ganz bekannt ist und möglicherweise die Nr. 1 ist. ???

Da Secumar bestimmt auch in Norge bekannt ist ( glaube ich .... ???), kann ich bestimmt dort so eine Ersatzpatrone inkl. Tablette nachkaufen.
Das ist nur ein Vorteil einer sehr bekannten Firma.

Sicherheit steht auch für alle anderen hier an erster Stelle, sonst würden wir die Teile ja gar nicht kaufen.

Secumar ist eine deutsche Firma. Die AWN-Weste ist von Secumar. Es gibt aber noch Kadematik, Fladen, bfa, Compass, Gründl, usw. Alles gute renomierte Namen. Secumar ist einer unter vielen, muß aber lange nicht das Beste sein. Ob Secumar in Norwegen vertreten ist weiß ich nicht. Da würde ich mich auch nicht drauf verlassen.

Ausserdem kann man dafür sorgen , das ein Reserve-Kit mitgenommen wird.


Holger
 
@ Holger, danke für die Aufklärung.

Die Pilot Serie ist auf der Secumar Web Seite nicht mehr zu finden.
Das scheint ein Auslaufmodell zu sein.
Ich habe auch Interesse für eine Weste, möchte aber erst den genauen Preis wissen!
Breiflabb
 
Qualität und Sicherheit sind wichtig,der Name zweitrangig.
Und die Ersatzpatronen sollten auch nicht erst eingeflogen werden.;<

Gruß Buffy:]
 
Andreasm und Breiflabb ihr steht auf der Warteliste! Würde aber mal sagen bei bis jetzt 27 Interessenten die fix dabei sind sich noch einiges tun kann!
 
Marke ist völlig egal! Und wie schon des öfteren gesagt wurde, sollten Qualität und Preis stimmen!!!!

Viele Grüße
Holger
 
Ich brauche auch dringend eine Rettungsweste. Fahre am 30.03. schon nach Norwegen. Also ist bei mir eine gewisse Eile geboten. Da ich ja auch nur auf die Warteliste komme, wäre ich an den Ergebnissen eurer Preisanfragen interessiert, um mir ggf. selbst eine zu bestellen.
Marke wäre mir Banane.

Tattergreis
 
Hallo erst mal in der Runde,

bin zwar nicht neu hier, melde mich nur zum ersten Mal.
Bin fasziniert von Euren Themen und geballtem Fachwissen.

Hier auf dieser Seite zu sein, ist jedesmal eine kleine Vorfreude auf den Urlaub.
Wie all die Jahre geht es auch diesmal nach Norwegen.
Ist nur diesmal was besonderes, es sind die Flitterwochen!!!

Benötige hierfür noch eine Rettungsweste.
Marke egal, mal sehen was sich ergibt.

Viele Grüße

nautnes
 
So habe jetzt das Angebot aus meinem Angelladen. Möchte es hier gar nicht nennen. Der verlangt für die CE-Marina 149,00€. Da war mir ......... Er hat auch kein anderes Angebot, nur die von Marina ebend.

Mir ist es eigentlich auch egal was da auf dem "Nummernschild" steht, Hauptsache ist das die mich im Ernstfall oben hält, bis ich erfroren bin.

Vom Termin her müßte ich die zu Ostern haben, fahre am 18.4. ins Land der Wikinger-Götter.

Gruß Bertl
 
Mir wäre die Marke auch egal hauptsache sie ist sicher aber ich kann sowieso nicht viel dazu sagen da ich keine ahnung habe wie viele von euch also verlasse mich auf euer wissen Manuel
 
Hallo nicht das ich oben missverstanden wurde und sich einer auf den Schlips getreten fühlt wollte damit nicht sagen dass ihr keine Ahnung habt. Habe mich falsch ausgedrückt Sorry Manuel
 
Hallo !
Mich bitte auch für eine Weste mit auf die Liste der Interessenten setzen ! Brauche sie aber genauso wie Hoddel noch vor Ostern , da es Karfreitag von Hanstholm in Richtung Haugesund geht .

Mavo
 
Hei eine weste kann ich auch noch gebrauchen setzt mich auf die Liste der Wartenden:baby:
 
Wie ich das so sehe ist das bei einigen sehr eilig 8o

Also ich könnte bis Ende Mai warten dann muss das Ding aber hier sein 8)

Wenn der/die Anbieter nachlieferungen garantieren könnten wir doch denjenigen den vorzug lass die es wirklich nötig haben:D

Bei jetzt fast 50 Westen muß doch echt was zu machen sein ..........

Gruß
Palometta
 
Oben