Sammelbestellung 275N - Automatik Westen

Hallo Matze, für mich muß es nicht unbedingt Secumar sein. Vieleicht könnte ja mal jemand beim Segelladen Infos über die Westen dort einholen. Oder auch bei anderen Anbieter. Was ist mit Klausi? Und wie Du schon schreibst, nix übers Knie brechen. Es werden ja auch immer mehr.

Holger
 
JA das ist schon so aber bei den Händlern brauchst Du nicht unbedingt drauf Wetten das die noch was am Preis machen können, ich habe heute mit ca 15 Anbietern gesprochen man kommt fast immer auf den gleichen Preis weil der Versand noch da ist....
Ich bekomme morgen noch ein paar Faxe mal sehen.....



Matze
 
superingo schrieb:
....... Es könnte auch eine AWN Safety Window 275 sein ........

:baby: :baby: :baby:

Seh' ich auch so . ansonsten bleibt ja noch das Angebot vom Segelladen ;)
Da ist ja sogar noch eine Inspektion im Preis endhalten .
Ich denke auf die könnte ich auch noch verzichten wenn dafür noch was beim Preis geht.:rolleyes:

Gruß
Palometta
 
Palometta

Mit den Herrn Heidtmann vom ´"segelladen" habe ich auch schon telefoniert,von den bekomme ich auch eventuell ein paar Angebote.

Matze
 
So:

Matze-o1 1
holger 65 3
henrik 1
cheggi 1
Vibra - Zocker 3
Malli 2
Chrillile (inkl. 1 für Tom69) 2
Schwabe 1
dehw07 1
Ich (stekus) 1
Manuel 1
Bertl 2
Laslotiker 3
Buffy 1
ossipeter 1
erich 1
Schlumpfi 2
Rollo 1
THo'r 2
karlson 1
mibei 1
Palometta 1
Käptn Iglo 1
Vmax 1
Tidecutter 1
superingo 1
Reiseleiter 3

Summe 40

Damit ist vorerst einmal Schluss --> Siehe Matzes posting! Wer sich jetzt noch meldet kommt auf die Warteliste falls wer absagt!
 
Matze-o1 schrieb:
Palometta

Mit den Herrn Heidtmann vom ´"segelladen" habe ich auch schon telefoniert,von den bekomme ich auch eventuell ein paar Angebote.

Matze

Sehe grade das die nicht mehr im Angebot sind *kopfkratz*

Schau mer mal ;<

Gruß
Palometta
 
Ja dann wen jeden die Marke egal ist bekomme ich da bestimmt was gutes hin???
Aber wie gesagt wem ist alles die Marke egal???????

Matze
 
hei ,

die qualität und der preis muss stimmen.

gruß dehw07-hans-christian:]
 
Also mir ist die Marke ebenso egal.

Ab Morgen bin ich bis zum 10.03.06 im Urlaub. Ich hoffe bis dahin lasst Ihr mir noch eine übrig ;-).

Gruss

cheggi
 
marke ist nicht so wichtig.
so wie die awn (ist glaub ich ein nachbau der secumar) wäre völlig ok. hauptsache 275N - klasse, gute qualität und ein netter preis!
 
@Breiflabb
Die Weste wird hydrostatisch aktiviert. Hydrostatisch bedeutet in diesem Fall strömungsfreie Flüssigkeit(Wasser). Praktisch ist das ein Ventil mit einem wasserlöslichen Auslöser.

Holger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Matze01

Fabrikat egal, die maßgeblichen Normen natürlich erfüllt sein und bitte bitte

keine B L E I W E S T E 8o

Gruß Micha
 
Oben