Sammelbestellung 275N - Automatik Westen

stekus

explore the arctic
Registriert
16 Februar 2005
Beiträge
4.951
Ort
Tromsø / Nord Norwegen
So! Auch wenn ich die komplette Organisation nicht übernehmen werde starte ich mal einen entsprechenden Thread! Alle Die am Versuch einer Sammelbestellung interessiert sind bitte melden! Anzahl und ev. Modelle die schon ins Auge gefasst wurden bitte angeben! Dann wollen wir mal sehen ob sich da was ergibt. (Keine Flensdiskusionen bitte! ;) )
 
Hallo Stekus, die Marke ist mir egal. Wenn der Preis und die Qualität stimmt nehme ich 2 Stück.
Holger
 
Wie gesagt, ich habe bisher noch kein besseres angebot als das vom segelladen.de gefunden. 79.90 und die erste inspektion innerhalb 26 monate frei, 275newton ...
ich bräuchte 3 stück.
gruß robert:]
 
Hallo,

bräuchte auch 2 Stück zum angemessenen Preis!

Viele Grüße
Holger
 
stekus schrieb:
So! Auch wenn ich die komplette Organisation nicht übernehmen werde starte ich mal einen entsprechenden Thread! Alle Die am Versuch einer Sammelbestellung interessiert sind bitte melden! Anzahl und ev. Modelle die schon ins Auge gefasst wurden bitte angeben! Dann wollen wir mal sehen ob sich da was ergibt. (Keine Flensdiskusionen bitte! ;) )

So grundsätzlich wäre ich ja auch an einer 275 N-Weste interessiert, aber mich würde überdies hinaus auch interessieren, wer die Bestellung Deiner Meinung nach organisieren soll? Deinem Posting entnehme ich, dass Du dazu zwar keine Lust hast, aber wer so etwas lostritt, hat im Normalfall auch die Hosen an! :D :D :>>

Danke schon mal im Voraus! :baby:

Gruß
Tom
 
Hallo Leute,

ich sehe gerade, das einige von Euch ein gute 275N Automatikweste suchen.

Ich habe mir gerade wieder eine neue zugelegt.

Der Händler, bei dem ich die Weste gekauft habe, ist sehr zuverlässig. Sonderwünsche wie eine Gurtverlängerung sind bei ihm kein Problem.

Da mein Brustkorb etwas größer ist, benötige ich eine kleine Gurtverlängerung.
Alles kein Problem. Da ich schon das zweite mal bei ihm bestellt hatte, bekam ich die Weste auf Rechnung. Sie kam direkt von Secumar.

Die Weste ohne Gurtverlängerung kostet zur Zeit 109,90 € !!!

Es gibt natürlich auch noch Westen, die für die richtige Hochsee gedacht sind. Für bezahlt ihr aber dann auch weit über 200 €.

Hier die Beschreibung der Weste:

Rettungsweste Secumar Priva 275N -Sonderaktion-



Vollautomatisch aufblasbare Rettungsweste,
275 N Kategorie
Technische Daten
Auftriebskörper:
Der Auftriebskörper ist hergestellt aus hochreißfestem Polyurethan.
- HF-geschweißt
- Außenseite der gefalteten Weste: rot
- Schwimmkörperfarbe im aufgeblasenen Zustand: gelb
- zusätzliches Mundventil
- besetzt mit 400 cm2 3M-Reflexstreifen
- Auftrieb ca. 290 N
Eine Zwei-Ton-Flöte ist Bestandteil der SECUMAR PRIVA 150L (Harness).
Es ist ein 50 mm Lifebelt als Gurtsystem integriert.
Ein Bergegurt (260 daN) ist in die Rettungsweste integriert.
... und vielem mehr
min./ max. Gewichtsspanne: für Personen von 40 kg bis 120 kg

CO² Patrone 56g



Die Weste selber findet ihr hier: http://www.kajakwelt.de/ !!!

Wie gesagt, ich will hier keine Werbung machen. Nur denke ich, dass der Preis wirklich gut ist und mit dem Service war ich, bzw. bin ich sehr zufrieden. :baby:

Ich habe immer mit dem Junior verhandelt.

Wenn ihr die E-Mail-Adresse haben wollt, schreibt mir einfach kurz eine PN.
Übrigens verkauft er auch neue Westen über E-Bay, die dann aber ein paar Euro teurer sind als bei ihm bestellt.


Viele Grüße

Firebone :]
 
hei ,
wenn der preis stimmt wie bei segelladen.de, hätte ich auch schon eine 275N automatik.

gruß dehw07-hans-christian:]
 
ich hab schon woanderst geschrieben, dass es Versandtechnisch teurer wird wenn alles über Österreich läuft - dann müsste noch einer mit Wohnsitz Detuschland mitorganisieren ... Außerdem hab ich sowas noch nie gemacht und auch erst zwei mal eine Automatikweste angehabt --> k.a. auf was ich achten soll! Daher finde ich wäre es besser wenn wer anderer organisiert ...
 
So zusammenfassend:

1 - Matze-o1
2 - holger 65
1 - henrik
1 - cheggi
3 - Vibra - Zocker
2 - Malli
1 - Tom69
1 - Schwabe
1 - dehw07
1 - "Ich"

Mach bis jetzt 14 Stück ...
 
Stekus ich werde Dir dabei Helfen, aber genaues machen Wir am Montag ab da ich jetzt nach Hambur starte zum HH-Stammtisch.Schreibe mir doch bitte mal ne Pn mit deiner Tele-Nr. und alles andere wird sein Gang gehen.OK.

Gruß Matze
 
Moinsen ....

die gleiche Weste die Firebone nennt, gibt es z.B bei Busse Yachtsport das ganze Jahr über für den Preis von € 109, also keine Sonderaktion und ihr könnt euch Zeit lassen mit der Bestellung.

Ich denke Mal, wenn sich genügend bereit erklären sich solch eine Weste zuzulegen, dann kann man auch noch an diesem Preis etwas machen.

Bin gerne bereit mich diesbezüglich mal etwas schlau zu machen, ganz unverbindlich und nagelt mich deswegen jetzt nicht fest
 
Ich will ja nun keinen etwas Vorschreiben aber ich Denke wenn sich zwei max. drei Leute um die Sache kümmern reicht das weil es sonst in der Orga. etwas durcheinander geht.
Ich habe ebend schon ein Werbepartner des Naf`s angeschrieben ich denke das die Personen da eventuell auch noch was für uns Rausschlagen können:baby:

Also bis Montag oder Dienstag haben wir da was genaues Ok.

Matze
 
Mag ja sein, dass viele Köche den Brei ääähm die Orga durcheinander bringen ....

Ich denke aber, dass wir erstmal den besten Preis ermitteln sollten. Der Teuro sitzt nicht überall mehr so locker und deshalb können sich doch so viele wie möglich um ein verbindliches Angebot bemühen, wenn sie dann selbst wollen.

Die "Orga" geht doch erst dann los, wenn es um die Bestellung bzw. den Versand geht.....

Lange Rede kurzer Sinn .....

Ich habe gerade ein für 4 Wochen ab heute verbindliches Angebot reinbekommen, bei einer Abnahmemenge von 20 Stück:

Secumar Priva 275 L Harness
Inklusive Mwst, Verpackung und Versand

104 Euronen

Das kann ich zu diesem Thread von meiner Seite aus anbieten.
 
Oben