Sammelbestellung 275N - Automatik Westen

Also meine Meinung. Das Angebot was Vibrazocker aufgetan hat, ist schwer zu toppen. Und die erste Inspektion gratis! Wie wäre es denn da mal mit einer Nachfrage bei einer Großbestellung. Die Weste und auch der Laden (www.segelladen.de) machen einen guten Eindruck und ich kann mir nicht vorstellen das bei Sicherheitszubehör irgend welcher Schund verkauft wird.
Gruß
Holger
 
falls noch keiner eine anfrage gestartet hat: ich hab mir gedacht wir sehen ob wir auf 20 kommen - ist ne schöne zahl zum anfragen!
 
Hallo Stekus,
habe gerade mal bei mir im Angelladen eine Anfrage gestartet, bekomme spätestens Di. eine Antwort. Würde mich auch um den Versand kümmern, habe gute Beziehungen zu einem Paketdienst.
Das ist jedenfalls eine sehr gute Idee. Wenn das Klappt nehme ich auch 2 stck. Na mal sehen was der Preis sagt.

Gruß Bertl
 
Hallo Leute,

Habe auch Interesse und würde 3 Stück nehmen

Gruß Laslo

:]
 
Nocheinmal zusammenfassen:

1 - Matze-o1
3 - holger 65
1 - henrik
1 - cheggi
3 - Vibra - Zocker
2 - Malli
1 - Tom69
1 - Schwabe
1 - dehw07
1 - "Ich"
1 - Manuel
2 - Bertl
3 - Laslotiker
1 - Buffy
1 - ossipeter

23 bis jetzt! Ich verabschiede mich bis Sonntag - muss morgen meinen Geburtstag mit Kollegen feiern ...
 
Ich denke, ich werde wohl erstmal von meiner Bestellung wieder Abstand nehmen, da ich jetzt `ne Weile nicht im Lande bin. Wenn die Westen jetzt pronto bestellt werden, könnte ich sie demzufolge weder bezahlen, noch entgegen nehmen. Also, streich mich mal sicherheitshalber wieder, ich kann mir in den Shops ja immer noch eine Weste ordern. :]

Gruß
Tom
 
Tom 69

Hallo Tom69

Wenn du dabei bleiben möchtest,kann ich das für dich übernehmen.Ich bringe sie dann mit zum Flughafen. Oder???



Gruß erich
 
Ich hoffe mal ihr überstürzt nicht gleich alles. Habe nähmlich das selbe Problem wie Tom69. bin ab Montag bis zum 10.03.nicht zu Hause und somit nicht im NAF an Bord. Wurde aber an der Bestellung festhalten wollen. Macht mal Vorschläge, wie wir das ggf. hinkriegen, wenn es in den nächsten 14 Tagen zur verbindlichen Bestellung und vorallem zur Bezahlung kommt?

Gruß Laslo
 
@erich

Du hast Post!!! :] ;<

@ stekus

Also, Kommando nochmals zurück! Jetzt brauche ich sogar zwei Westen, eine für meinen Schwager (ist hier als "Chrillile" angemeldet und wird sich bestimmt auch noch selber vorstellen:>> :D ) und eben eine für mich. Die Abwicklung wird er dann in meiner Abwesenheit für mich übernehmen.

Sorry, für das Hin und Her!

Gruß
Tom
 
Hallo Stekus
Würde 2x "Secumar Survival 275 Harness" nehmen wenn es möglich ist.
Normalpreis bei diesem Segelladen.de ist 159 T€uro
Ich müsste jedoch den Preis inkl. Versand wissen, bevor ich fest zusage.

Gruß
Schlumpfi
(Carp Dav)
 
Nocheinmal zusammenfassen:

1 - Matze-o1
3 - holger 65
1 - henrik
1 - cheggi
3 - Vibra - Zocker
2 - Malli
2 - Chrillile (inkl. 1 für Tom69)
1 - Schwabe
1 - dehw07
1 - "Ich"
1 - Manuel
2 - Bertl
3 - Laslotiker
1 - Buffy
1 - ossipeter
1 - erich
2 - Schlumpfi

wir sind somit bei 27 - ev. schaffen wir ja noch 30? Leider habe ich für diesen Monat meinen Traffik erschöpft! Daher werde ich erst am Mittwoch (1.März) im Netz nach verschiedenen Anbietern suchen können uns Anfragen stellen! Bitte bis dahin um geduld!

Wegen verreisen usw.: Solange für die Westen geld eingeht, dass man einem user zuordenen kann steht dann dem versand nix im wege würd ich mal sagen! Mein Angebot für alle die irgendwohin fahren wo sie einen festnetzanschluss haben den man von skype aus für 2cent/min anrufen kann: Ich melde mich falls was wichtiges passiert! Einfach vor der Abreise bescheid sagen! (Falls ihr nicht wisst wer/was skype ist: es reicht mir wenn ich weiß welches Land bereist wird um den Tarif zu ermitteln!)
 
hei stekus,
hier hast du noch eine adresse,
www.bootszubehoer.com

rettungswesten automatik pilot 275N in auto rot mit lifebelt,1stück 93.10€
ab 10 stück 83.79€.
bei sicherheit,rettungswesten seite 3
gruß dehw07-hans-christian:]
 
Moin Matze,

möchte mein Interesse anmelden. Mal sehen, wie's ausgeht.
Wenn Preis und Modell ok, nehme ich auch eine.
 
Hi Stekus
Habe auch Interesse an 2 Stück der 275n Westen.Vor entgültiger Zusage brauche ich aber den Preis und das Modell und wenn möglich auch den Hersteller.

Gruß THo'r
 
Hallo,
habe auch Interesse an einer der Westen, ( wenn noch machbar ) habt ihr denn schon nen Preis und das Modell festgemacht jetzt ?

Gruss Karlson
 
Oben