Sammelbestellung 275N - Automatik Westen

Hallo Matze,

setze mich bitte auch auf die Liste. Evtl. werden es auch zwei, melde mich aber noch rechtzeitig.
Gruß Micha
 
Moin Männers die Liste führt der Stekus das soll er mal machen damit keine Langeweile aufkommt.:baby: :D
Ich werde den Versand übernehemen damit bin ich ausgelastet;<

Gruß Matze
 
So ich hab eine Exceltabelle draus gemacht - is leichter zu handhaben!

Matze-o1 1
holger 65 3
henrik 1
cheggi 1
Vibra - Zocker 3
Malli 2
Chrillile (inkl. 1 für Tom69) 2
Schwabe 1
dehw07 1
Ich (stekus) 1
Manuel 1
Bertl 2
Laslotiker 3
Buffy 1
ossipeter 1
erich 1
Schlumpfi 2
Rollo 1
THo'r 2
karlson 1
mibei 1

Summe 32

Sieht dafür hier im Forum nicht so übersichtlich aus! Hoffe ihr könnt damit leben!
 
Was habt ihr Euch denn so für Westen vorgestellt?
 
Sollte der Preis vom Segelladen unterboten werden bin ich auch dabei .
Also eine 275N-Weste dann für mich.

Gruß
Palometta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klausi schrieb:
Was habt ihr Euch denn so für Westen vorgestellt?

Gute Qualität für wenig Kohle. Oben sind schon ein paar interessante Angebote aufgeführt. Auch die Folgekosten sollten bezahlbar bleiben. Lass ma was hören.

Guß aus Kleve

Holger:]
 
@palometta

Haste nix besseres zu tun als im Forum zu werkeln? :D :D :D
Mal kurz telefonieren?

@klausi

Siehste, jetzt haste mal nen Auftrag. ;)
Zieh mal alle Register und betreue uns mal gut und preiswert. :baby:

@holger65
Prima, das wir uns zum 1. Ruhrpott-Stammtisch sehen! :baby:

Gruß Micha
 
Hi Klausi
Ich für meine Fälle hatte mir in der oberen Preisklasse die Secumar Survivel 275 mit Harness und Lifebelt angesehen aber als zu teuer erachtet.Im mittleren Preisegment die Safety Window 275 mit LB die wohl auch eine umgelabelte Secumar ist.Des weiteren würde ich die Secumar Priva 275 mit LB noch in die engere Wahl mit einbeziehen.
Mal sehen vieleicht bekommen wir ja ein super tolles Angebot zum günstigen Preis.

viele Grüße THo'r
 
so ich habe jetzt die ersten Angebote laufen ich will man schon soviel Verraten das sich der Preis für eine Secumar 275N Weste in den 80 euros dreht aber wie gesagt genaues heute abend oder Morgen früh.
Ich Denke das ist ein Angebot oder???

Matze
 
Na das nenn ich ein Angebot :baby:

Und das um diese Zeit ;<

Bin schon gespannt was da noch kommt 8)

Gruß
Palometta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich könnte auch ein 275N feste gebrauchen. Also eins für mich aufschreiben!

MFG

Patrick
 
Matze-o1 1
holger 65 3
henrik 1
cheggi 1
Vibra - Zocker 3
Malli 2
Chrillile (inkl. 1 für Tom69) 2
Schwabe 1
dehw07 1
Ich (stekus) 1
Manuel 1
Bertl 2
Laslotiker 3
Buffy 1
ossipeter 1
erich 1
Schlumpfi 2
Rollo 1
THo'r 2
karlson 1
mibei 1
Palometta 1
Käptn Iglo 1
Vmax 1


Summe 35
 
setzt mich mal mit auf die liste.

natürlich muß ich erst preis und westentyp wissen vor endgültiger abnahme.
 
Und bitte auch eine für mich mit bestellen ;ooo; Bin auch gerade auf der Suche nach ner Secumar 275 :baby: :}:<-:]
 
Matze-o1 1
holger 65 3
henrik 1
cheggi 1
Vibra - Zocker 3
Malli 2
Chrillile (inkl. 1 für Tom69) 2
Schwabe 1
dehw07 1
Ich (stekus) 1
Manuel 1
Bertl 2
Laslotiker 3
Buffy 1
ossipeter 1
erich 1
Schlumpfi 2
Rollo 1
THo'r 2
karlson 1
mibei 1
Palometta 1
Käptn Iglo 1
Vmax 1
Tidecutter 1
superingo 1


Summe 37
 
So Leute bei 40 müssen wir aber aufhören )für`s erste da ich bei den Anbietern erfahren habe das es zu Zeit etwas schwer ist soviel Westen zu besorgen von Secumar.

Mal was anderes ich habe unabhängig auch in Schweden bei Fladen angefragt. die Westen sind auch nicht schlecht,habe bis her jedenfalls nichts gehört wie sieht es bei Euch aus mit Fladen wäre das auch Ok ???




Secumar würde uns die Weste für ca 89 Euro hinterlassen, aber das Problem bei der Menge ist der Versand es würden Pi mal Daumen gerechnet ca 95 Euro aber ich bin noch beim Verhandeln.Busse Yachtschop oder dieverse andere Händler wollten pro Weste 103 Euro haben.
Das Problem bei Secumar-Westen ist dies das die Händlerspanne und der Verkaufspreis zu gering ausseinander liegen.
Ich weiß das ist nicht unbedingt viel Ersparnis aber bei Leuten die drei Westen haben wollen sind das dann doch irgendwo fast 50 Euro. Es ist schwer bei dieser Spanne weiter runter zu kommen mit dem Preis.

Schreibt mal Euren Senf dazu?????

Wie aber schon gesagt ich habe unabhängig davon noch drei andere Angebote laufen wo ich Westen zum,EK bekommen könnte (Aber ertsmal abwarten)

Matze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke es muss nicht dringend eine Secumar sein. Wichtig ist das es die 275er klasse ist. Es könnte auch eine AWN Safety Window 275 sein ;)
Ick bin Nr. 37 in der Liste. Man hab ick ein Glück :P
 
Oben