Sammelbestellung 275N - Automatik Westen

Moin alle zusammen,

@Schwabe

Die Westen wurden so wie mir gesagt wurde diese Woche Versendet also sollten sie eigentlich anfang nächste Woche da sein.

@hübi

Die Bestellung der Westen ist keine Ofizielle NAf-sache das ist eine Angelegenheit was vom stekus und mir mehr oder weniger kommt.
Ich werde so wie es aussieht auch keine zweit Bestellung mehr machen, ausser aber für die Leute die bei der ersten nicht mehr unter gekommen sind.!!!!!!!! Das ist eine persönlich einstellung von mir, weil man so wie es ist 28 Leute nicht immer ich will mal sagen unter ein Hut bringt was das drum herum angeht.

Ich werde heute beim Lieferanten anrufen wie es aussieht mit der Auslieferung, macht aber bitte nicht stekus oder mich Verantwortlich wenn es mal nicht so läuft wie es sich einige eventuell Vorstellen.
Bis Dato weiß ich das alles sein Gang geht..........

MAtze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Matze und Stekkus
euch beiden erstmal herzlichen Dank für euere Bemühungen. Matze, aus deinen Zeilen lese ich ein wenig Frust und Resignation. Das täte mir sehr leid. Es ist leider so, das man nie alle unter einen Hut bekommt und einen oder mehrere Quertreiber dazwischen hat. Seid aber gewiß, das die Mehrzahl es zu schätzen weiß, was ihr geleistet habt. Ich höre gerade von Ulrike, das Du schlimm krank bist.
Ulrike und ich wünschen Dir gute Besserung und schnelle Genesung.

Macht weiter so!

Holger
 
@ Matze01 und stekus:

"Undank ist der Welten Lohn" - daß hat schon mal ein ganz schlauer Mensch bemerkt. Da reißt ihr euch den A... auf und man hat den Eindruck, dass einige nicht lesen können oder nicht daran denken, daß ihr das Geld erst mal vorschießen müsst!!! Allein die Sache mit der Kohle (bei der Sammelbestellung kommt ja einiges zusammen, was der Händler erst mal haben will) - einen größeren Vertrauensbeweis an die Naffen kann es von dir Matze01 nicht geben. Dass du dann hier im Forum den säumigen Zahlern hinterherlaufen musst - eine Schande. Ich möchte lieber nicht wissen wie viele Stunden ihr mit der Beantwortung der Fragen im Thread, Händleranfragen etc zugebracht habt.

Herausgekommen ist eine Markenrettungsweste von Secumar zu einem unschlagbarem Preis. Allein dafür gebührt euch ein tägliches Stoßgebet gen Himmel.
Ich habe sie schon und es hat alles bestens geklappt.

Also ihr habt was gut bei mir, wenn ich irgendwas für euch tun kann, einfach melden.

Dir Matze gute Besserung und an alle Naffen die noch keine Weste bestellen konnten, geduldet euch bis zur nächsten Bestellung - so sich Matze01 und stekus noch einmal breitschlagen lassen sollten.
 
Tattergreis schrieb:
Also ihr habt was gut bei mir, wenn ich irgendwas für euch tun kann, einfach melden.

Den Satz hatte ich vergessen und gilt selbstverständlich für mich auch.

Holger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi matze, hi stekus

nehmt die überhitzten worte von Fritze58 und hübi nicht so ernst, es gibt immer welche die meckern. Obwohl ich bei dieser Bestellung zu spät kam und leider nicht berücksichtigt wurde weiß ich eure Bemühungen zu schätzen und behalte meine Order von 3 Westen aufrecht. Nur wer noch nie etwas organisiert hat, moniert auf solche Weise die Arbeit von Anderen.

Solch umfangreiche Bestellung zu organisieren,ohne persönlichen Kontakt und nur auf Vertrauensgrundlage vorfinanzieren- alle Achtung. Mein Respekt.



Gruß laslo


Ps : wenn ihr Probleme haben solltet mit dem Loswerden der Westen, sofort PN oder Mail an mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jau....., Holger und Tattergreis haben schon alles gesagt:baby: :baby:

Mir bleibt nur noch ein Danke für euren Einsatz und zu sagen das ich es trotzdem schade finde wenn jetzt viele auf so eine gute Sache ( Super Weste zu dem Preis ) verzichten müssen nur weil sich einige nicht benehmen können .:(

Überlegt es euch noch mal........und wie gesagt wenn ich mal was für euch tun kann lasst es mich wissen

Gruß:]
Palometta
 
:baby: He Leute,

ist schon ne Dolle Sache, wenn jemand da organisiert. :baby: :baby:

Aber bisschen Kritik müsst Ihr aber doch einstecken.Ich war auf der ersten Liste auf den Plätzen 41 und 42.
Ich bin die ganze Woche unterwegs und nicht online. Da ist mir oft auch etwas entgangen. Meine PN an Matze sind auch etwas spät rausgegangen. Eine 2.PM folgte und bis heut noch keine Reaktion.:? :?

Ich habe immer noch Interesse weiß aber nicht, ob ich irgendwo registriert bin. :? :? :?

Gruß
Andreas
 
Ich finds auch Prima was die beiden da organisiert haben :baby:
Ich persönlich würde die Westen nur gegen Vorkasse verschicken. Anmelden, Bestätigung abwarten und überweisen. Nach Geldeingang wird die Ware verschickt. Wie bei eBay, funzt doch super :rolleyes:

Matze und stekus, gebt mal bescheid ob noch Anmeldungen möglich sind. Wenn nicht muss sich eben jeder selber drum kümmern. Ihr seid ja nicht verpflichtet so eine Aktion zu machen.


Viele Grüße :]
 
Secumar Weste

Hallo Matze,
die Weste ist gerade angekommen und passt wie angegossen.
:--
Besten Dank für die Superorganisation und problemlose Abwicklung.
Apropo Meckerei: :O
Beim nächsten Mal können ja Ungeduldige und Meckerer die Organisation und auch das vorstrecken des Geldes übernehmen.
Mal sehen ob die betreffenden Personen überhaupt in der Lage sind so klasse zu arbeiten wie Matze und Stekus.

Nochmals Super Arbeit und lasst euch nicht unterkriegen
:--

HJ
 
"Undank ist der Welten Lohn" - daß hat schon mal ein ganz schlauer Mensch bemerkt. Da reißt ihr euch den A... auf und man hat den Eindruck, dass einige nicht lesen können oder nicht daran denken, daß ihr das Geld erst mal vorschießen müsst!!! Allein die Sache mit der Kohle (bei der Sammelbestellung kommt ja einiges zusammen, was der Händler erst mal haben will) - einen größeren Vertrauensbeweis an die Naffen kann es von dir Matze01 nicht geben. Dass du dann hier im Forum den säumigen Zahlern hinterherlaufen musst - eine Schande. Ich möchte lieber nicht wissen wie viele Stunden ihr mit der Beantwortung der Fragen im Thread, Händleranfragen etc zugebracht habt.

@Tattergreis: DEM IST NIX HINZU ZU FÜGEN !

Ich möchte so antworten: "GUT DING BRAUCHT WEILE"
Matze und Stekus: Es war ein verdammt gutes Ding, was ihr da aufgezogen und organisiert habt! :baby:

Lob vom Spieß und Gruß aus Essen
Micha
 
Habe auch für die Hamburger die Westen bekommen also die sind echt klasse , ich hoffe ihr habt alle das bekommen was ihr wolltet.

@Stekus
gebe mal bitte laut ob Du deine Weste auch hast

Matze
 
Hey Matze, zu wem hast du Palomettas und meine Weste geschickt? Zu ihm oder zu mir?
Gruß Micha
 
hab noch nichts davon gehört - wenn birngt sie mir mein vater heute abend mit! Ansonsten muss ich noch eine Woche warten :(
 
Hallo Matze und Stekus !
Ich bin so traurig;( ;( ;( ! Alle haben ihre Weste nur ich nicht8o !
Das dachte ich bis eben , dann bin ich nach unten und was soll ich sagen ? Die Damen haben vergessen bei mir anzuklingeln , dass ein Paket für mich da ist 8) ! Und nun liegt sie vor mir - klein , rot , sicher:-- .
Matze und Stekus - vielen Dank für Eure Arbeit !!!!!!!!!
Nur über eine Sache bin ich doch sehr erstaunt ! Ihr habt für Eure Arbeit keinen Unkostenbetrag erhoben , sondern den Betrag der Lieferfirma 1:1 durchgereicht . Ein Versehen ? Wenn ja dann teilt mir bitte den Aufwandentschädigungsbetrag per PN mit , Überweisung erfolgt dann sofort . Ansonsten habt Ihr noch was gut bei mir . Teilt mir mit , was ich für Euch tun kann !

Vielen Dank !
Mavo
 
ice_max29 schrieb:
Matze und stekus, gebt mal bescheid ob noch Anmeldungen möglich sind. Wenn nicht muss sich eben jeder selber drum kümmern. Ihr seid ja nicht verpflichtet so eine Aktion zu machen.


:? Ich fühle mich etwas ignoriert :?

Bitte gebt mal ne Antwort, ich fahr in 6 Wochen nach Norge und möchte auch zwei Secumar Rettungswesten mitnehmen. Kann ich mir noch Hoffnung machen oder ist die Aktion beendet???

Viele Grüße :]
 
Ahoi
supi auch meine ist angekommen, und passt wie die 1 :--
Matze, hab vielen Dank für diese geile Aktion! Hat alles schnell und unkompliziert geklapt!


MfG
Arne
 
@ice_max29

Matze-o1 schrieb:
Ich werde so wie es aussieht auch keine zweit Bestellung mehr machen, ausser aber für die Leute die bei der ersten nicht mehr unter gekommen sind.!!!!!!!!

du gehörst zu den erwähnten leuten die beim 1. Mal nicht untergekommen sind!
 
Hi Matze :]

Die Weste ist heute geliefert worden :baby: Vielen Dank noch einmal für
euren enormen Aufwand , dies alles unter einem Hut zu bekommen.
Verneig mich.
 
Oben