Sammelbestellung 275N - Automatik Westen

Die Weste ist auch bei mir angekommen.:baby:
Besten Dank für diese Organisation,einfach Klasse.
Auf jeden Fall hast du auch bei mir was gut.:<-

Gruß Buffy:]
 
stekus schrieb:
@ice_max29
du gehörst zu den erwähnten leuten die beim 1. Mal nicht untergekommen sind!
10_2.gif
Danke, jetzt freu ich mich :baby:
 
Hups,

hier kommen die Bestätigungen, daß die Westen da sind.

Also meine ist auch da!!

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz ganz herzlich für die Organisation bedanken.:] :]

Ihr habt da einen super Job gemacht.:baby: :baby: :baby:

Beste und dankbare Grüße

torsk-king
 
:P :P :P :P :P ICH HABE SOGAR 2 BEKOMMEN (in Worten: zwei) ! ! ! :P :P :P :P :P

Wenn ich die Westen zusammen nähe, passen sie sogar! (so gerade)

Nun, Herr Palometta, dann sieh mal zu, wie DU an deine Weste kommst. :D :D :D

Matze + Stekus ich wiederhole nochmal: Vielen, vielen Dank für eure Mühe und wenn ihr zum
1. Ruhrpott-Stammtisch kommt, geht die Übernachtung auf meinen Deckel! Überlegt es euch....

Gruß aus Essen
Micha :]
 
So da bin ich erstmal beruhigt das die mehrheit zufrieden ist,
Mibei ich meine die Westen müssen bei Dir ankommen;< :]

Nun den Aufwand wollen wir mal diesemal nicht rechnen ist alles I.O:baby: freut mich das alle soweit Zufrieden sind, obwohl ich sagen muß bei der nächhsten Bestellung werde ich etwa 1 Euro mehr nehmen müssen weil ich mit den ganzen Überweisungen und anderen Kram etwas mehr Bezahlt habe aber wie gesagt soll so sein wie es ist vielleicht brauch ich auch mal eure Hilfe.:P


Gruß Matze
 
Matze-o1 schrieb:
Mich das neheme ich ernst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Matze
Das wäre schön Matze ....;ooo; ........hast natürlich auch einen bei mir gut und wenn du wirklich hier in den wilden Westen :D kommst teile ich mir gerne die Kosten deiner Unterkunft mit Micha .:baby: :baby:


@Mibei

mach dir mal keine Sorgen ....die zweite Weste haste nicht mehr lange ;< Erstens weis ich wo du wohnst 8o und zweitens ist mir ja auch bekannt wo du am 29.4 abfeierst .:rolleyes:

Gruß
Frank
 
Western

:-- Alle drei Westen sind bestens angekommen:--
Vielen Dank ihr Beiden, dass habe ihr richtig super gemacht!
Prima Orga, super Service, ihr habt einen gut;ooo;
Jetzt werde ich die Anderen mit ihren schönen neuen Westen mal beglücken:D

Gruss
Alex​
 
Hi,

die Weste ist heute eingetroffen, alles bestens. :}

Vielen Dank an Matze und Stekus für die Orga und die super Weste.

Viele Grüsse

Michael
 
Hi
nur bei mir ist wieder nichts angekommen,na ja morgen ist auch noch ein Tag.Wir hoffen.Eigentlich sollte die zweite Weste meinem Erzeuger heute zum Purzeltag übergeben werden,muss halt nachgereicht werden.
Gruß Tho'r
 
Auch meine beiden Westen sind angekommen; Top Ware!!! :baby:
Nochmal vielen Dank an Matze und Stekus!

Viele Grüße
Holger
 
Meine Weste ist gestern auch eingetroffen, alles bestens.
Vielen Dank dafür an Matze und Stekus dafür das sie die ganze Org. übernommen haben und alles so reibungslos ablief.

Gruss Karlson
 
Oben