Parkplatztreffen auf der MMAT 2017

Danke für die Information

Gruß Dieter
 
Moin Leute,
ich habe Lust, endlich mal wieder mit euch zu schwatzen
und eine Kleinigkeit zu essen.
Bin rechtzeitig auf der Festwiese, weil ich schon am Freitag anreise.

Ich freue mich!!

Für die Admiralität
Rollo

Moin Rollo!

Du weißt schon, dass Kerstin und mich Deine Ankündigung wahnsinnig freut!!! :a010::a020::applaus:
 
Zuletzt bearbeitet:
So ungefähr ab 12.00 Uhr werde ich auch mal zum Treffen kommen. Hoffentlich ist die A2/ 14 frei....
 
Bayern kommt auch wieder
 
Moin Leute,

Mein Matjessalat ist gerade fertig geworden.
Falls jemand schon mal schauen möchte :wink:

1Matjessalat.jpg

2Matjessalat.jpg

Just a little closer

3Matjessalat.jpg

Den Seelachssalat mache ich mit Mayonnaise, deshalb setze ich den erst morgen früh an.

Außerdem bringe ich kurzentschlossen noch meine Holsteiner Kartoffelsuppe mit, damit ein elender Rotzlöffel hier im Forum
mal sehen kann, was geht, wenn man nur will. :19:
Der Flegel wird schon wissen, wer gemeint ist. :zwinker:
 
Leuddddde, wat is denn los?
Was soll ich denn nun mitbringen?
Könnte noch nen paar Kniften mit Feuerwehrmarmelade und Zwiebulskis beisteuern.
 
Mensch Rollo, Du bist eine Perle.
Ich darbe jetzt schon!
Aber Samstag greife ich dann zu; LECKER, LECKER, LECKER!

Gruß,
Helmut
 
Ich weiß was Matze damit meint,wer wenn nicht ich?
@Rollo
Nach unseren gemeinsamen Ausflügen solltest auch du wissen was hinter diesem Begriff steckt.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bemme

Meiner, ich weiß schon, was Kniften und Bemmen sind. Okay, Bemme mit "ä", wollte ich nicht drauf rumreiten. :wink:
Ich passe auf, wenn die Sachsen schnacken. :biglaugh:
Habe ich doch auch so bestätigt. :p075:

Allein um herauszufinden was das ist hätte ich Interesse... Knifte war der Bruder von Bämme, oder?


Wir hier oben sagen Stullen, ich kenne aber auch noch Bemme, Knifte, Schnitte, Bütterken oder Donge. (Ich hatte mal eine Freundin aus dem Siegerland)
Insofern sollte ich in weiten Teilen der Republik zurecht kommen. :zwinker:
 
Ok, dann bringe ich das morgen mit. Frisch vom Schlachter des Vertrauens, mal sehen was unsere
Spitzenköche dazu sagen.....nen Tisch und alkoholfreie Getränke bringe ich auch mit.
Bin wohl zwischen 11.00 und 12.00 vor Ort.
 
Oben