Parkplatztreffen auf der MMAT 2017

Ich werde ab Freitagabend hinten am Zaun stehen und ein paar Plätze mit Flatterband absperren.
Soweit das von der Messeleitung akzeptiert wird.

Eventuell kann ja einer der Mods da mal Nachfragen.
 
Jetzt melde ich mich auch mal zum Parkplatztreff hiermit an. Werde erst am Samtag gegen Mittag in Magdeburg sein. Sollte noch etwas fehlen, bitte Info. Ansonsten werde ich einen Kasten guten Bayerischen Bier mitnehmen.
 
Stand der Dinge:
Ich Reserviere Platz für:
Lothar145
Deepseahunter
Bigbetter

Sollte ich jemand vergessen haben, bitte laut geben.
 
Da ich bis jetzt keinen Termin am Samstag habe, werde ich auch aufschlagen. Was fehlt denn noch?
 
Freue mich auf alle die vorbei kommen. Das gibt bestimmt einige Interessante Gespräche.

Nochmal zum aktualisieren:
Ich bringe:
- Cafe und Grappa inkl. Becher und Müllsack
- Reserviere mindestens 4 Plätze

Zu finden: Das Wohnmobil
1105.JPG
Mit der Fahne
01f61b007d33956f1b9d348e1442a7536e8778df29.jpg
Auf Parkplatz 3 am Zaun.

Alle die Teilnehmen und die etwas Mitbringen:
Bei uns gibt es Cafe und Grappa kostenlos.
Möchte aber gerne Sammeln für:
https://spenden.seenotretter.de/?on...MIh8Cb0fGa1wIV6rDtCh16KwVBEAAYASAAEgKGR_D_BwE
 
Ich habe mich mit auf die Liste gesetzt....freue ich schon :a020:.

Bringe zum Parkplatz eine Kiste Allgäuer Büble EdelWEISSbier alkoholfrei mit...gib sicher ein paar, die noch fahren müssen.
Ist dann von mir auch kostenlos....gegen eine Spende in das Schiffchen :a010:
 
N'Abend in die Runde. Ich denke, ich schaue gerne mal bei euch vorbei.
Freu mich drauf!viele grüße!
 
Moin,

wie eingenags bereits geschrieben werde ich eine Kiste Gerstensaft eines bekannten Bremer Brauereiunternehmens mitbringen. (denk dran das du nicht wieder am anderen Ende des Messeparkplaztes parkst!)

Hat jemand eine große BC und würde diese auch mitbringen, am liebesten die Super Wide Power von Tailwalk, damit man die mal begrabbeln könnte?

Gruß
Björn
 
viele naffen die ich sehr schätze nehmen hier am parkplatztreffen teil, ich werde mit meiner frau gegen 12-13uhr aufschlagen.... vielleicht sieht man sich. ich würde mich freuen.
 
So, am nächsten Samstag bin ich mit dabei und ich habe noch einige Kleinigkeiten zu klären.
Ich möchte mir jetzt nicht alles noch mal durchlesen, aber ich gehe davon aus, dass ein Kocher dabei sein wird. Ansonsten geht die Kürbissuppe kalt wieder mit zurück. Brötchen bringe ich 30 Stück mit. Sollten mehr gebraucht werden, kann ja noch schnell was vom Markt in der Nähe geholt werden oder jemand bringt gleich noch welche mit. Da das Wetter nicht so toll aussieht, frage ich mal nach, ob jemand was zum unterstellen bei hat? Ab wann wollen wir denn dort beginnen uns zu sammeln? 12:00Uhr?
Bier scheint ja genug am Start zu sein. Hat denn evtl. auch jemand an die Leute gedacht, die kein Alkohol wollen? Evtl. ist ein Kasten Bier weniger möglich und dafür was alkoholfreies. Kann ja auch mal alkoholfreies Bier sein:biglaugh::a015:.
 
Habe am Wohnmobil einen Sonnenstor den ich Ausfahren kann (Geht auch für Regen):wink:. Mal schauen wie es mit dem Platz ausschaut evtl. muss ich weiter hinten am Parkplatz stehen damit keine Durchfahrt versperrt wird.
 
Hallo,

werden natürlich auch mit 6 Mann auf dem Parkplatz erscheinen.
Soll noch etwas organisiert werden???

Gruß Michael
 
Oben